Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurzreise! -aber wohin??? -Hilfe-

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Audinius3, 12 November 2001.

1. Audinius3
    Gast
    0
    Hallo Ihr alle!

Wir haben ein riesen Problem.
    Meine Freundin und ich, wir möchten nach Weihnachten in den Kurzurlaub. So das Wochenende vor Sylvester bis Neujahr. Wir haben aber keine Ahnung wohin??? :shakehead:
    Kennt Ihr irgendwelche schönen Ziele innerhalb von Deutschland (wir wohnen in der Nähe von Hannover)?? Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche schönen Angebote für Paare??? :confused:
    Oder kennt Ihr gute Last-Minute-Seiten im Net? Das ganze sollte natürlich nicht zu teuer werden, da wir vor Weihnachten schon zwei Tage weg sind. :loch:
    Wir wollen einfach nur über Sylvester, bis Neujahr, alleine schöne romantische Tage haben. :engel:

Ok, über einige positive und helfende Antworten würden wir uns sehr freuen!!! :smile:

Vielen Dank!

Gruß Audinius3

Audinius3, 12 November 2001
  2. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

Hannover? Da ist ja nunmal alles ziemlich flach. Wie wäre es also mit einem Kurzurlaub in den dt. Mittelgebirgen?

Harz, Rothaargebirge (Gegend um Winterberg kann ich bestens empfehlen, da liegt um diese Jahreszeit für gewöhnlich auch immer Schnee), oder ein Ausflug an die See?

Internetseiten kann ich zwar jetzt nicht empfehlen, auch was die Kosten angeht, bin ich leider überfragt, aber kleine Pensionen sind nicht wirklich sehr teuer.

Die Touristzikzentralen können da bestimmt weiter helfen. z. B. von Winterberg

Vielleicht ist ja was passendes darunter. Viel Spaß schon mal im voraus.... :zwinker:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. November 2001 20:36: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Spacefalcon ]</font>

Spacefalcon, 12 November 2001
  3. Audinius3
    Gast
    0
    Danke!

Sind zwar nicht viele Antworten (naja, ist halt kein Sex-Thema) :zwinker: , aber Dein Tip ist nicht schlecht.
    Wir sind auch schon fleißig am Info's einholen und anfragen. Wäre cool, wenn wir noch was bekommen! :drool:

Bis denn...

Cu!
    :grin:

Audinius3, 14 November 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Was hälst du von Prag ? Ist ne wunderschön romantische Stadt und garnicht soo teuer. Ich kann nur immer wieder ins träumen verfallen, wenn ich an Prag zurückdenke :drool: :drool: :drool:

Norialis, 14 November 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Prag - da fährt sogar ein ehemaliger Mitarbeiter von Planet-Liebe mit Freundin hin...
    Ich hab aber NULL Ahnung, was da so abgeht - wenn ich aber nach 23:00 eine Reportage auf RTL2 sehe... dann weiss ich es :zwinker:

DocDebil, 14 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...