Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurzreise

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kathili, 5 Juli 2008.

1. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    hallo liebes forum!

mein freund und ich planen dieses jahr, bevor er zur bundeswehr muss, eine kleine reise zu machen. der ganze trip soll ca. 3-5 tage lang sein und zudem-wichtig!!!!-nicht allzu teuer sein.
    in frage käme so ziemlich alles, von der städtetour bis zum strand-/seeausflug, wobei wir gerne ins benachbarte ausland fahren würden.ich hatte schon an paris oder wien gedacht...

nun das problem:eigentlich würden wir das ganze gern selbst, d.h.mit internet,etc. organisieren und sind natürlich auf "schnäppchen" aus.

wo findet man diese am ehesten?auf seiten von fluggesellschaften?was ist zu empfehlen?wer hat schon mal ähnliches gemacht/gebucht?mit welchen erfahrungen?wo seit ihr hingefahren?

steige durch das riesige angebot nicht so recht durch...:geknickt:

danke,schon mal im vorraus:zwinker:

kathili, 5 Juli 2008
  2. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Also, Wien mag ich immer wieder gerne.
    Paris ist auch toll, aber was mir eigentlich mehr gefallen hat war Straßburg...

Punkto Reise: schau dir mal die Angebote der Bahn an, vielleicht ist da ja was dabei...

http://www.bahn.de/p/view/preise/international/europa-spezial.shtml
    http://www.bahn.de/p/view/preise/international/surf_rail_internat.shtml
    http://www.oebb.at/pv/de/Europareisen/index.jsp

Falls du zu Wien oder Straßburg ein paar Tipps möchtest kannst du mich gerne per pn kontaktieren ;-)

LG

*Fleur*, 6 Juli 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In 3 Wochen fahren meine beste Freundin und ich für 3 Tage nach London mit rainbowtours.de für 150 €.

xoxo, 6 Juli 2008
  4. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    wien ist toll da waren wie letztes erst allerdings empfehle ich euch nicht mit dem eurocitynightline zu fahren das ist ein ungarischer zug wo die ganze nacht das licht brennt und an jeder milchkanne leute zu steigen.. man bekommt 0 schlaf und hat wenig bein freiheit weil das immer so 2ser sitze gegenüber sind.. also nicht zu vergleichen mit dem deutschen nachtzug
    hotel hatten wir nen ganz schönes schön zentral gelegen 10 min von der hofburg und dem sisi museum weg ect..
    haben zu zweit für 3 tage wien pro person 99 euro gezahlt ( mit essen gehen, eintritt ( sisi card) ect)

angelherz88, 6 Juli 2008
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    london geht wirklich super.da gibts auch ein angebot von der bahn und billigflüge nach london gibts auch überall.

Sonata Arctica, 6 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test