Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #1

    @Kurzsichtige: schon mal hässliche Personen für schön gehalten ohne Sehhilfe?

    Ich habe eine Frage an alle, die kurzsichtig sind und Kontaktlinsen oder Brillen tragen. Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr jemanden in dem Augenblick, als ihr keine Sehhilfe dabei hattet, für schön gehalten habt :drool: und später beim Aufsetzen der Brille oder Einsetzen der Kontaktlinse festgestellt habt :eek: , ups diese Person ist ja potthässlich?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #2
    Nee. Ich bin aber auch nur leicht kurzsichtig und kann problemlos ohne Brille herumlaufen, es ist nur was anstrengender für die Augen.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #3
    ich geh nicht ohne Sehhilfe aus dem Haus, also passiert mir das nicht. Und wenn ich doch mal ohne bin (im Schwimmbad zB), dann kann ich die Person so schlecht sehen, dass ich mir kein Urteil über "schön" und "häßlich" erlauben kann.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #4
    :schuechte Ist mir vor Jahren schon mal passiert.Wollte nicht mit Brille in die Disco. ..seitdem trage ich IMMER Kontaklinsen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    27 Januar 2008
    #5
    Nein ist mir noch nicht passiert.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    27 Januar 2008
    #6
    ich könnte nicht mal erkennen, ob es sich um eine frau oder einen mann handelt. darüber zu urteilen, ob er/sie schön ist, würde mir da nicht mal ansatzweise in den sinn kommen
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #7
    Ist mir schon passiert, nur dass der dann nicht gleich potthässlich war, nur eben nicht so schön, wie ich mir das gedacht hatte :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 Januar 2008
    #8
    Ich bin zwar stark kurzsichtig, aber das ist mir zum Glück noch nie passiert. :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #9
    Ich bin nur immer mal wieder erstaunt, dass Leute, die ich kenne, viel aelter aussehen, als ich ohne Brille/Kontaktlinsen dachte. Ich laufe ja meist "halbblind" rum und achte eigentlich gar nicht darauf, wer so an mir vorbei laeuft.
     
  • xela
    Gast
    0
    27 Januar 2008
    #10
    Nein, ganz sicher nicht. Unscharfe Konturen und Gesichtszüge haben mir noch bei keinem einzigen Menschen gefallen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #11
    Das köännte mir nmicht passieren da ich ohne Brille nichts sehe. :-D
     
  • das-schatzili
    0
    28 Januar 2008
    #12
    auf ne bestimmte distanz seh ich dann sowieso nur noch verschwommen,also is mir das noch nicht passiert :grin:
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #13
    removed
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste