Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurztrip möglichst günstig

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 37179, 9 Januar 2009.

1. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich hatten in letzter Zeit ziemlichen Stress, und wir müssen einfach mal raus aus dem Alltag, also: ein Kurztrip ist angebracht. Für ein paar Tage, evtl. ein (verlängertes) Wochenende einfach mal irgendwo hin und ein bisschen Abwechslung erleben.

Die Frage ist nur wohin? :ratlos: Und das auch noch für möglichst wenig Geld- ich bin nämlich Studentin und hab nicht so arg viel Geld dafür zur Verfügung (so etwa 150 € vielleicht)...

Also: Hab ihr irgendwelche Ideen? Vorschläge? - Hilfe :ratlos:

User 37179, 9 Januar 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Sind die 150€ für Anreise, Hotel und alle Ausgaben am Zielort? Oder nur für Anreise und Hotel? Falls ersteres, sehe ich da eher schwarz.

Wo wohnt ihr denn? Solls in D sein oder Ausland? Flug oder Zug oder egal?

Samaire, 9 Januar 2009
  3. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wir wohnen in Süddeutschland (Oberschwaben).
    Wohin es geht ist uns eigentlich nicht so wichtig, kann auch in Deutschland sein, Hauptsache wir kommen mal raus. Und wie wir reisen ist eigentlich auch egal.

Da wir im Sommer zusammengezogen sind und daher ein paar größere Ausgaben hatten, ist mein Budget momentan wie gesagt leider begrenzt.
    Die 150€ sollten auf jeden Fall Unterkunft, am besten auch Anreise abdecken- so viel wie möglich eben. Die Ausgaben vor Ort (Essen etc.) könnte ich wohl auch so mit meinem monatlichen Budget abfedern.

4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19