Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #1

    Kurzurlaub in Italien

    hi ihr lieben!

    ich würde im juni oder juli gerne mal übers wochenende mit meinem freund nach italien fahren - kurzurlaub machen und vom alltag abstand nehmen. wir haben beide in nächster zeit wenig zeit füreinander und dann wäre so etwas als entschädigung genau richtig.

    nachdem wir beide schüler sind, sollte das ganze natürlich ziemlich preiswert sein. nach möglichkeit von freitag bis sonntag.

    könntet ihr mir vielleicht seiten zeigen, wo man solche kurzurlaube organisieren kann? ihr würdet mir damit sehr helfen...ich will im moment halt nur einmal schauen, was überhaupt möglich wäre...

    ganz liebe grüße und schon mal danke!

    piccella :cool1:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kurzurlaub
    2. Reisen/Urlaub Kurzurlaub in London
    3. Kurzurlaub in Schweden
    4. Kurzurlaub Paris
    5. Kurzurlaub nur wohin?
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #2
    Ich kann Grado empfehlen. Liegt am Meer, weit ist's auch nicht (ok von Deutschland schon), und günstige Hotels gibts auch. Ich war in den Osterferien mit meinem Freund dort ein paar Tage (bin auch Schülerin). Und ich habe da insgesamt ca. 300 Euro gebraucht (3 Nächte Hotel, jeden Tag 2 Mal essen gehen, Benzin + bisschen shoppen), das ist doch wirklich ein Schnäppchen. In Udine, was ca. 30 oder 50 km entfernt ist, gibt es auch ein super Einkaufszentrum. Triest (Schloss Miramare) ist auch nicht weit entfernt von Grado.
    Ich kann's nur empfehlen.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #3
    ich war letztes jahr am gardasee, fand es da auch ganz nett! muss man halt vorher über nen Hotelscout was billigereres raussuchen, allgemein ist italien aber vom essen gehen etc. eher teurer!
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    13 Mai 2007
    #4
    stimmt - sehr feines städtchen:smile:
    war auch schon (mehrmals) da; leider kann ich zur aktuellen unterkunftssituation nix sagen.
    auch die umgebung ist sehr schön, es gibt da einige ganz tolle ecken (landschaftlich, kulturell etc.)
    wer nicht auf den klassischen actionurlaub angewiesen ist, kann sich damit bestimmt anfreunden - und weiter als an die nordsee ist es auch nicht (zumindest von hier aus)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste