Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurzurlaub Kuschelwochenende? Ideen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von christoph 21, 14 November 2004.

  1. christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte mal eine Frage. Habt ihr eine Idee wo man mit seiner Freundin fürn Wochenende oder n verlängertes We mal hinfahren könnte? Son romantisches We zum Beispiel mit Abends romantisches Essen bei Kerzenschein?
    Ich war schon mal in Tossens. Das gehört zu Center Parcs. Ist auch sehr schön. Habt ihr auch solche Tipps? Schön wäre es auch wenn ein Schwimmbad mit bei wäre.Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
     
    #1
    christoph 21, 14 November 2004
  2. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Center Parcs sind schön. Ich war mal in Holland in einem, hat mir gut gefallen. Mit meinem Freund würd ich aber am Liebsten (wenn's innerhalb Deutschland sein soll) in ne größere Stadt fahren (z.B. Köln) und da in nem schönen Hotel übernachten, weil man in größeren Städten einfach am Meisten Abwechslung hat. Man kann zusammen Essen gehen, Discos abklappern oder sich in nem Wellnesstempel entspannen (in Köln z.B. die Claudius-Therme). Kommt vielleicht daher, dass ich vom Land bin , dass ich da so drauf steh :smile:
    Auch toll find ich Wellness-Urlaube. Am Allerbesten ist aber immernoch Urlaub mit Sonne und Meer, aber das ist dir bestimmt zu teuer, oder?
    Weiß gar net, warum ich antworte, kann dir ja eh keine konkreten Tipps geben... Na ja, jetzt hab ich's schon geschrieben, jetzt schick ichs auch ab.
     
    #2
    Mausejule, 14 November 2004
  3. Peos
    Gast
    0
    Gutes Thema :grin:
    Ich fahre mit meinem Schatz in 2 Wochen in ein Hotel in Braunschweig.
    Habe das ganze bei ebay ersteigert und nennt sich wochenende für verliebte oder so. Wir haben also 3 tage mit allem drum und dran. Jeden abend candlelight dinner, frühstück ans bett, wellness bereich und so weiter.
    Ich denke sowas ist ne schöne idee. Musst du mal bei ebay schaun, da gibt es einige.
    Preis liegt dann meist so um die 100-150€.
     
    #3
    Peos, 14 November 2004
  4. ConniesMan
    ConniesMan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Das kommt auch natürlich drauf an, wo Du wohnst und wieviele km Du auf Dich nehmen möchtest.
    Ich meinerseits liebe Süddeutschland. Der Weihnachtsmarkt in Salzburg ist ein Traum. Die Berge sind auch um die Ecke und tourisctisch isv Schwimmbädern etc. gibt es auch alles in der Ecke in rauhen Mengen.
    München ist in der Zeit auch wunderschön. Zudem ist das Umland (zB der Starnberger See) auch sehr reizvoll.
    Wohnst Du allerdings in Schleswig-Holstein, dann ist natürlich das etwas weit. So ist einmal Sylt zu empfehlen. Da gibts gemütliche Friesen-Kaffees, ein tolles Wellenbad und andere Bäder inkl. Massageservice etc., die schönen Reed-Häuser und das Meer.
    Derzeit liegen auch die Preise noch nicht so pervers hoch, was sich ja bekannterweise zwischen den Jahren explosiv ändert. Gerade am Ende November, Anfang Dezember geht das da noch. Ebenso dann im Januar, wo auf Sylt die absolute Nebensaison ist.
    Wenn es ganz ruhig sein soll, kann man auch nach Rügen. Da ist ja alles schön renoviert und die alten Gründerzeit -Kurhäuser sind auch hübsch. Dort gibt es auch Bäder, das Meer, etc. Aber da ist nun wirklich gar nichts an Remi-Demi. Kann natürlich auch von Vorteil sein, wenn man mit sich und seiner besseren Hälfte beschäftigt sein möchte :grin: .
    Ich persönlich bin von den Parks nicht so eingenommen, weil das so auf Urlaub getrimmt ist - ist irgendwie ...nun... "unnatürlich" könnte man sagen.
     
    #4
    ConniesMan, 14 November 2004
  5. Jacqui
    Gast
    0
    Ich hab mal vor ner ganzen Weile gegoogelt nach Romantik und Hotels. Da kommt hübsch was zusammen und da gibt's auch in ganz Deutschland verstreut welche. So wie ich das gesehen habe, haben die - unterschiedlich natürlich - aber schon ganz hübsche Sachen im Angebot!!!
    Versuch das vielleicht mal!!!

    Gruß
    Jacqui
     
    #5
    Jacqui, 14 November 2004
  6. Pumukel
    Gast
    0
    Also ich finde ja die Nordsee,besonders, um diese Jahreszeit besonders Romantisch. Auf einer der vielen kleinen und großen Inseln.Da gibt es überall private Unterkünfte. Wenn man das vorher gut abspricht mit Pensions-Leuten lässt sich da sicher was machen. So eine wanderung ins Watt,die vielen kleinen Kneipen,jetzt wo die Turies alle weg sind ist das pure Romantik.
    Un ein wichtiger Buchtip wäre "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm. In der Schule hab ich es auch nicht gelesen,aber jetzt habe ich es in drei Tagen gelesen und es war total spannend. Versuch es mal!
     
    #6
    Pumukel, 14 November 2004
  7. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ein ausgegfallenes hotel...

    www.hotel-village.de in hamburg, ein ehemaliges edelbordell.. :bier:


    nicht ganz billig aber auch schön, im schönen sauerland...

    LINK
    da war eine bekannte mit ihrem kerl, und denen hat es gut gefallen das liebesnest...
     
    #7
    ALT-F4, 14 November 2004
  8. Pure_Poison
    0
    Hiii, sowas wollt i auch mal machen, es kommt halt echt drauf an wo du wohnst, aber ich fand damals immer Österreich so toll,..also Salzburg und da in ein romantik-hotel oder irgendwo aufn berg rauf in so ein berghotel *g*,...hach ja, des is sooo romantisch.

    strange_girl
     
    #8
    Pure_Poison, 14 November 2004
  9. lolita04
    Gast
    0
    oh man sowas ist echt ein traum!!!vielleicht kannst du ja auch mal in ein reisebüro gehen und dich dort informieren...auf jeden falle eine super schöne idee
     
    #9
    lolita04, 15 November 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund und ich waren schon zweimal übers Wochenende weg - einmal in der Schweiz mit dem VW-Bus drei Tage, das ist sicher nichts, wenn man lieber ein Hotel hat, aber Essen waren wir dort auch superromantisch auf einem Berg in über 1000 m Höhe mit einem atemberaubenden Blick hinunter ins Tal auf das Städtchen da... :verknallt Hach, war das schön! Das andere mal waren wir 3 Tage in Wien, das kann ich nur empfehlen. So eine Fiakerfahrt in der Kälte ist zwar schweineteuer aber echt ein Erlebnis! :smile: Und die kuscheligen kleinen Cafés dort sind auch echt ein Traum - wir haben an jeder zweiten Ecke beschlossen, dass wir uns "Aufwärmen" müssten und haben uns tütenweise Maroni gekauft oder heiße Schokolade getrunken... :herz: :gluecklic
     
    #10
    SottoVoce, 15 November 2004
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach ja sowas ist geil... so ein kurzer urlaub für zwei :gluecklic
    machen wir auch demnächst - na ja in den weihnachtsferien *hach* aber die zeit vergeht ja schnell...
    @ topic:
    recherchiere doch mal im internet wg. hotels u.ä. in deiner nähe! bestimmt findest du was schönes und dabei günstiges! ein tipp: straßenatlas nehmen, nach den städten (z.b. eben in deiner nähe oder in der gegend wo du hin willst) umschauen, dann reicht meist www."die-gewünschte-stadt".de einzutippen und schon hast du nach ein paar klicks die übersicht über hotels, preise etc. so haben wir unser urlaubsziel ausgesucht
    gruß,
    tierchen
     
    #11
    tierchen, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurzurlaub Kuschelwochenende Ideen
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
2 Antworten
cro95
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2015
14 Antworten