Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurzurlaub mit Freunden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cherry88, 27 Mai 2003.

  1. Cherry88
    Gast
    0
    Hallo,

    mach mir zur Zeit etwas Sorgen um folgendes Problem:
    Mein Freund will in 4 Wochen zusammen mit seinen Freunden wegfahren! Ist eine Art Sportcamp, wo die Freundinnen mitfahren.
    Er will unbedingt, dass ich mitkomme. Mein Problem liegt darin, dass ich erstens eine der wenigen weiblichen Personen bin, die mitfahren, unter anderem verstehe ich mich mit den anderen Frauen auch nicht so super gut.Man kennt sich zwar, hat aber sonst nichts miteinander zu tun. Mit den Freunden ist es schon ganz okay. Allerdings werden sie in ihrer Freizeit nur Sport treiben, was ich dann eine Woche machen soll....??? Keine Ahnung! Ist wohl ein ziemliches Saufgelage, ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll. Ich weiß zwar, dass mein Freund auch Zeit mit mir verbringen wird, aber zum größten Teil wird er mit seinen Kumpels abhängen. Am liebsten würd ich daheim bleiben, was er aber gar nicht will. Ich will ihm das alles nicht verderben, aber allein bei dem Gedanken bekomme ich Magenschmerzen.
    Er sagt, das alles wird lustig, aber ich kenne mich, ich will da nicht mit, bzw. habe Angst, das alles im Desaster endet!
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Danke im voraus
    Cherry
     
    #1
    Cherry88, 27 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hast du deinem Freund deine Bedenken denn schon mitgeteilt?? Ich denke er wird doch auch sicher nicht sonderlich begeistert sein, wenn du meinst, dass der 'Urlaub' für dich mehr stress als Spaß wär! Das ist doch für euch beide nicht schön und kann auch eure Beziehung belasten. Abgesehen davon ist ein URlaub ohne den Partner doch auch mal was schönes, jeder hat Zeit für sich und dann gibts ein schönes Wiedersehen.

    Rede erstmal mit deinem Freund und sag ihm, dass dir nicht wohl bei dem Gedanken an so einen Urlaub ist.
     
    #2
    glashaus, 27 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmm, also da würde ich direkt dankbar mitfahren! :smile:

    Aber na gut, du hast ja gesagt, dass dieser Kurzurlaub mit Freundinnen geplant ist, demnach fahren doch auch noch ein paar andere Mädels mit? Meinst du denn, die machen alle nur (Trink)sport die ganze Zeit oder was genau findest du nicht gut? Ich meine, je nachdem, wo man ist, kann man sich ja auch mal eine(n) von den Leuten schnappen und etwas anderes machen, zB spazieren gehen, schwimmen oder in eine Disco.

    Du solltest mal mit deinem Freund reden darüber und ihn auch fragen, wie er sich diesen kleine Urlaub genau vorstellt, damit du weisst, wo du dran bist.
     
    #3
    Lila, 27 Mai 2003
  4. Cherry88
    Gast
    0
    Danke schon mal für eure Antworten!
    Aber mit den Mädels dort wird es net so prickelnd....
    Sind ungefähr 12 Jungs und mit mir 3 Mädels.
    Wie gesagt, einfach was anderes unternehmen geht da nicht, schon allein wegen dem Sport! Entweder ich begeistere mich dafür oder eben net! Ich hab meinem Freund meine Bedenken gesagt, aber er meint, es wird schon ganz nett werden.!!!!
    Ist ein fester Tagesplan, und abends kommt das Besäufnis! Mein Freund fährt zum ersten mal mit Freundin, also mit mir!
    Ich kann mir keine Alternative denken, dir auch mich beruhigt mitfahren lässt:smile:
     
    #4
    Cherry88, 27 Mai 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm naja wo fahrt ihr denn hin.. vielleicht gibts da ja DOCH Möglichkeiten alternativ zum Sport noch was anderes zu machen? Aus dem Sportcamp müsste man ja auch irgendwie rauskommen :zwinker:.
     
    #5
    Yana, 28 Mai 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du nicht noch 1 oder 2 Freundinnen von dir mitnehmen mit denen du dich vergnügen kannst?
    Dann hättest du Zeit ohne deinen Freund, wenn er seinen "sport" treiben muss und du kannst mit ihm verbringen, weil deine freundinnen ja auch nicht alleine wären.

    Wo ist denn dieses Camp? Keine Stadt oder so in der Nähe?
     
    #6
    Pfläumchen, 28 Mai 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Also so wie du das beschreibst hört sich das nich grade nach nem "schönen" Urlaub zu zweit an... Kann ich mir vorstelln dass du da nich so die Lust drauf hast...
    Aber ich denk mal wenn du mitfährst, deinem Freund zuliebe, und es dann scheiße findest und ihm zu liebe immer lächelnd rumläufst ist das für dich doof und für deinen Freund ja nu auch irgendwie... Da wär's wirklich ebsser ihn alleine fahrn zu lassen und irgendwann später mal "richtig" Urlaub miteinander zu machen...
    Eigentlich sollte dein Freund mal n bisschen probiern sich in deine Lage zu versetzen, dann würde er vielleicht verstehen dass ne Woche Sport und Sauf-Urlaub mit 12 Kerlen und n paar Mädchen mit denen du nich klarkommst nich wirklich das wahre is... "es wird schon ganz nett werden"... Für ihn... Für dich glaub ich mal weniger... :hmm:
     
    #7
    kaninchen, 28 Mai 2003
  8. supergirl_007
    0
    find die idee von pfläumchen ganz super. schnapp dir 2 freundinnen die mit dir mitfahren. dann könnt ihr euch in der zeit vergnügen, in der dein freund seinem sport nachgeht und dann wenn er zeit für dich hat, können sich ja deine 2 freundinnen alleine beschäftigen. sollten halt 2 freundinnen sein die sich verstehn :smile2:
    ansonsten "wird ja ganz nett" ja des denkt er, wobei ich ned denk das es für dich ganz alleine so super wird. verstehst dich ja nichtmal mit den andren mädels so gut, aber wie schauts denn bei denen aus? verstehn sich die beiden andren mädels gut? wennauch ned, kannst ja eine mal fragen, was die so machen würden.... *hm* naja eine woche ist auch ned so kurz, in der man dann einfach nur rumgammeln will und wartet das es "endlich" ein ende hat.
    also ich würd sagen, das du dich nach deinem gefühl entscheiden solltest und nicht nach deinem betteln von deinem freund. weil was bringt es dir wenn du ihm zu liebe mitfährst aber genau weisst das es nicht so schön wird, wie er sich das denkt? bzw für dich halt...
     
    #8
    supergirl_007, 28 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurzurlaub Freunden
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Kevo0110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2012
6 Antworten
NikeGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2007
17 Antworten
Test