Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuschel-oder Hardrock?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~FallenAngel~, 31 August 2006.

  1. ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte mal wissen, wer welche Art von Sex am liebsten mag...
    Blümchensex, wilder Sex, kreativer Sex...
    Oder schreibt doch einfach mit welchem ihr eine tolle Erfahrung gemacht habt...würd mich einfach mal interessiern!!
     
    #1
    ~FallenAngel~, 31 August 2006
  2. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde beides ist schön. Ich steh drauf, wenn wilder und sanfter Sex sich abwechseln :smile:
    Nur wilder Sex oder nur sanfter Sex ist mit der Zeit etwas langweilig. Finde die Mischung macht es !
     
    #2
    **HoneyAC**, 31 August 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    Stimm ich zu.
    Manchmal will ich es wild, dominant (von ihm), hemmungslos
    und zwei stunden später will ich dann sanften, zärtlichen Sex.

    Ist doch beides nett :drool: :drool: :drool:
     
    #3
    Kleine Wolke, 31 August 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kommt auf die Stimmung an... kann alles recht nett sein! Und Abwechslung brauchts auch! Also bin ich auch für eine ausgewogene Mischung.
     
    #4
    User 48246, 31 August 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag beides, aber alles zu seiner Zeit. :smile:
     
    #5
    Auricularia, 31 August 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wild ...
     
    #6
    xoxo, 1 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Normalerweise eher wild, und abwechslungsreich sollte es sowieso sein.
    Wenn meine Stimmung eher verkuschelt und verschmust ist, dann mag ich auch ganz romantischen Sex. :smile: Kann alles sehr schön sein. :smile:
     
    #7
    krava, 1 September 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wild, leidenschaftlich, hemmungslos, heftig und abwechslungsreich. Mit Blümchensex kann ich absolut gar nichts anfangen. :zwinker:
     
    #8
    Jolle, 1 September 2006
  9. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    *****
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuschel Hardrock
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 November 2010
17 Antworten