Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuschelbär die 3.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kimkong, 30 Juli 2009.

  1. kimkong
    kimkong (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Communuty,

    ich hab hier schonmal genau das selbe Problem reingeschrieben und keiner konnte mir wirklich helfen....

    Naja, ich probier's jetzt nochmal in der Hoffnung das diesmal einer weiter weiß....

    Joa ich hab da ne Freundin (Vany) sie ist für mich die 20 auf ner Skala von 1-8 um's mal krass auszudrücken. Naja aber für sie bin ich halt irgendwie nur der Kuschelbär (Was auch auf meine Figur passt.). Wir treffen uns regelmäßig um mal ne kleine Shisha zu rauchen was aber immer wieder im kuscheln endet.... Ich will schon seid kanppen 3 Jahren ne Beziehung und sie halt nur Freundschaft....

    Bis dahin ja noch nich SO das Problem ich könnt ja jetzt sagen: "Next please!".... Ja, beim 1. mal hab ich das auch gemacht nach 2 Wochen war schluss und ich war wieder bei vany...
    naja gut dacht ich mir kannst ja noch mal nen versuch starten.... (ein jahr war um) versuch gemacht.... und promt kam die Enttäuschung sie wollte nciht... verkackt...
    ...Okay Kontakt eingestellt viel gefeiert, Mädels kennengelernt, mit n paar rumgeknutscht. Und doch i-wie nie was wo ich mich fühlte wie bei vany...
    naja mit vany wieder in Kontakt gekommen 3. Anlauf gestartet.... (aller guten dinge sind ja immerhin 3), diesmal mit unterstützung meines besten Kumpels("das MUSS jetzt klappen!"), naja nach nem schönen Abend hab ich sie dann zum 3. mal gefragt und zum 3. mal die abfuhr bekommen.... jetzt sind wir schon im 3. Jahr angekommen und die Dinge sind unverändert.... naja fast...

    Jetzt bin ich wieder oben wir treffen und regelmäßig rauchen ne Shisha wir telen oft simsen viel und nach jedem Treffen kuscheln wir eigl nur.

    Ich weiß nicht was ich tun soll bzw kann. Ich genieße jeden Moment mit ihr, aber ich bin halt nur ihr Kuschelbär.

    Ich hoffe Irgendjemand hier kann mir mal was dazu sagen... und sei es wie dumm ich eigl bin.....

    MfG. Kim der grade schwer verzweifelt ist
     
    #1
    kimkong, 30 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du musst den Kontakt nicht völlig einstellen, aber du solltest ihn reduzieren und das kuscheln sein lassen, weil es bedeutet, dass du immer nur das in den Armen hast, was du nicht wirklich haben kannst. Vielleicht solltet ihr nur noch Dinge unternehmen, wenn andere Leute dabei sind. Und findest du es nicht unfair von ihr, mit dir zu kuscheln, obwohl sie weiß, dass sie deine Gefühle nicht erwidert und deine Gefühle verletzt, eine alte Wunde jedes Mal aufs neue aufreist ?! Ich versuche mich von Menschen fern zu halten, die mich auf diese Art und Weise verletzten.
     
    #2
    xoxo, 30 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten