Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kuschelfreundschaft

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von rouge, 16 August 2006.

  1. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi! seit ungefähr einem halben jahr hab ich nun eine kuschelfreundschaft mit einem mann und es läuft alles wunderbar.wahrscheinlich werde ich mein erstes Mal mit ihm erleben,aber jedes mal wenn er mich nun fingert, kommt ich nie zum höhepunkt.wenn ich es selber mache schon.liegt es allein daran,dass ich nicht verliebt bin?und wird es beim richtigen ersten mal auch so sein?
     
    #1
    rouge, 16 August 2006
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Es liegt garantiert nicht daran das du nicht verliebt bist. Es gibt nämlich auch mädels die bei einem ONS kommen, und das ohne verliebt zu sein. Vielleicht konzentrierst du dich zu sehr auf die Sache und lässt dich nicht richtig fallen, vielleicht hast du ihm auch noch nicht richtig gezeigt, wie du gefingert werden möchtest. Mit etwas übung wird das schon noch was.
     
    #2
    Homerthilo, 16 August 2006
  3. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Jop, sehe ich auch so ...
    Allerdings ist es eben auch oft so, dass das Gehrin meint in genau solchen Momenten, wo man seine ersten sexuellen Erfahrungen sammelt, Kontrollinstanz spielen zu müssen und du eher stiller Beobachter der Szene bist, es erregend findest aber eben nicht zum "Finale" kommst.

    Er könnte dich beispielsweise auch noch zusätzlich lecken, was noch eine zusätzliche Reizung verspricht ... wodurch sehr viele Frauen kommen, aber eben längst nicht alle.
    Ich will damit sagen, weil du auch angesprochen hast, dass du mdein 1. Mal vorraussichtlich mit ihm erlebn wirst, dich nicht unter Druck zu setzen und dich in irgendwelche Vorstellungen vom "perfekten" 1. Mal zu verrennen, um hinterher (nicht) enttäuscht zu sein ...
    Längst nicht alle Frauen haben beim ersten Sex einen Orgasmus, auch lange danach nicht.
    Bein einigen ist es so, dass sie erst richtig lange sexuell aktiv sind, verschiedenes ausprobieren (Oralverkehr, Analsex, langes [oder nur] Petting, langes Vorspiel ..) und erst durch diese immer neuen "Kicks" herausfinden, was ihnen eben gut tut.

    Lass einfach alles passieren, entspanne dich, geniesse es und lerne, wie schön es eben so zu 2. sein kann ... :zwinker:
     
    #3
    °Axiom°, 16 August 2006
  4. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben schon alles mögliche ausprobiert.lecken auch schon.ist zwar schön,aber ich komme trotzdem nicht.kann sein dass ich mich unter druck setze,aber ich weiß nicht.wir reden sehr offen miteinander.ich hab ihm dieses problem auch schon gesagt.wir versuchen jedes mal was neues.ich versuche mich fallen zu lassen..aber es passiert nichts..ich komme aber auch selten wenn ich mich selber mit der hand verwöhne..vll liegts auch daran..
     
    #4
    rouge, 16 August 2006
  5. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    sag dem typen, dass er sich mal was mehr anstrengen soll^^
    <-- Spaß

    Ihr solltet am besten alles mögliche mal ausprobieren und euch vor alledem viel zeit lassen und euch nicht gegenseitig unter druck setzten, das blockiert dann nänlich total, finde ich.
     
    #5
    Baumwollpflanze, 22 August 2006
  6. schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich will auch mal wieder ne kuschelfreundschaft haben :schuechte
     
    #6
    schmusebaer25, 22 August 2006
  7. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir reden sehr offen miteinander.jedes mal wenn ich bei ihm war reden wir am tag danach drüber,was uns gefallen hat, und wie es überhaupt war.also druck machen wir uns kein stück.das klappt wirklich wunderbar.und jedes mal wenn ich bei ihm bin stellen wir was neues miteinander an*G*und von wegen mehr anstrengen..das tut er ganz sicher*G*
    vielleicht wirklich einfach nur abwarten,was passiert.im moment können wir uns nicht treffen. aber ich freu mich schon sehr drauf.
    ja eine kuschelbeziehung ist schon echt super.aber nur wenn wirklich beide das gleiche von einander denken..
     
    #7
    rouge, 24 August 2006
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
     
    #8
    Hasipupsi, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten