Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuschelige Wollpullis beim Sex! Was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mohairflo, 7 November 2006.

1. mohairflo
    mohairflo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo erst mal ins Forum! :smile:

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
    Also irgendwann so als ich 13 war bemerkte ich irgendwie, dass ich total auf Mädels in Wollpullis stehe (Am liebsten in Mohair und Angora!). Seit August diesen Jahres habe ich nun eine Beziehung. Wir sind sehr glücklich und meine Freundin trägt auch selber gerne kuschelige Wollpullis. Nur traue ich mich nich tihr zu sagen, dass ich die Pullis auch gerne mal mit ins Bett nehmen würde! Das turnt mich aber total an!

An die Mädels unter euch: Würdet ihr die beim Sex für euren Freund anziehen, wenn er drauf stünde? Und wie würdet ihr auf die Offenbarung seitens eures Freundes reagieren?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voaus!

MfG Mohairflo

mohairflo, 7 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich bin kein Mädel, doch kenn mich mit der Thematik ein wenig aus :zwinker: Es ist nichts besonderes dabei, es gäbe schlimmere Offenbarungen^^

Könnte halt unter Umständen bisschen unangenehm warm werden für sie... aber sonst...

Mr. Keks Krümel, 7 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn er darauf stehen würde, würde ich ihm schon ab und an den Gefallen tun.
    Aber persönlich steh ich ja mehr auf nackte Haut :smile:

User 52655, 7 November 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 7 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Was hat das Wetter mit dem Sex zu tun? Die meisten Leute schlafen im Bett miteinander, vlt heizen sie dann noch... na kühl wirds da nicht sein :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 7 November 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Find' das jetzt nicht schlimm, aber tun würd ich's nicht. Aber auch nur aus dem Grund weil mir dann schnell zu heiß werden würde.

User 30735, 7 November 2006
  7. mohairflo
    mohairflo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    Hey Mädels!

Ich bin echt begeistert das ihr so schnell antwortet! Vielen dAnk dafür! Ihr helft mir sehr! :smile:

Also dafür das es nciht zu warm wird sorg ich schon. fenster auf dürfte bei dem wetter schon reichen. Gibt es sonst noch gründe aus denen ihr es nciht machen würdet? Gibt es irgeendwas, was euer Freund tun könnte damit ihr die lieber anzieht?

MfG

8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, perfekt, dann ist der Oberkörper ja schön eingepackt, dafür gibt's dann dank offenem Fenster eine Blasenentzündung am Tag danach...

Sternschnuppe_x, 7 November 2006
  9. stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich steh ja eher auf einen nackten körper beim sex
    find ich viel bessser, aber ist eben personenabhängig ;-)
    einfach ausprobieren

stief90, 7 November 2006
  10. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Wenn mein Freund sagen würde, dass ihn das anmacht, würde ich den Pulli sicherlich ab und zu mal tragen.

Allerdings stehe ich auch auf "nackte Tatsachen" man müsste da schon nen Mittelweg finden.

*Cara*, 7 November 2006
  11. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum nicht , ist ja im grunde kein wirkliches problem. ausserdem wenn sie es ablehnen sollte kann s du sie ja noch immer waehrend des kalten winters fragen op sie beim sex nicht doh lieber etwas tragen wuerde:zwinker:
    stehe total arauf wenn meine freundin waehrend dem sex lederstefel mit spitzen absaetzen traegt, leider findet sie das jedoch nicht so toll.
    also es sind nicht immer die krassen und voll ausgefallenen ideen die scheitern werden. also viel glueck:cool1:

cohmit, 7 November 2006
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ganz wichtig: mir klar machen, daß sein fetisch bei seinen gefühlen für mich nur eine randerscheinung ausmacht! mein 1. freund hatte einen lackmantel-fetisch, und ich war lange zeit sehr verunsichert, ob ich als "füllung" da austauschbar bin....

heute betrachte ich das ganze fetisch-ding komplett anders. es ist nur ein spezieller lust-kick, meinetwegen wie brüste oder hoden lieben. und das ist natürlich am geilsten, wenn in liebe und respekt füreinander eingebunden. :smile: es kann sogar zu einem kleinen verbindenden "geheimnis" miteinander werden, das das paar ganz für sich hat.

Lou, 7 November 2006
  13. mohairflo
    mohairflo (30)
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    Boa ich bin echt erstaunt...

Meint ihr denn ER könnte irgendwas dafür tun, damit ihr ihm diesen Wunsch erfüllt? Wie siehts eigentlich mit dem Alltag aus? Tragt ihr da gerne Wollpullis?

MfG Florian

14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja: Fragen. :zwinker:

User 52655, 7 November 2006
  15. Packset
    Gast
    0
    fragen und nciht fordern. und auch nicht vorraussetzen.

achja dein name ist ein sammelbegriff hier im forum. :grin:

Packset, 7 November 2006
  16. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich

was er tun könnte: natürlich mich nach meinen wünschen fragen. das zeigt mir, daß er mich auch glücklich und befriedigt sehen will beim sex.

und im alltag tragen: mohair nein! kratzt. nur über baumwollshirts bei kälte. im bett ist das wieder was anderes - da ist ja absehbar, daß ich's bald wieder ausziehen kann. danach könnte er mir schön heftig den rücken kratzen :tongue: .

Lou, 7 November 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jop ^^

SpiritFire, 7 November 2006
  18. mohairflo
    mohairflo (30)
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    Ja also das ist mir auch klar. aber danke für den tipp! ich steh ja nciht auf iregndeine x- beliebige in Wollpullis sonder es muss MEIN schatz sein!!! ^^

würdet ihr ihm denn auch eine sxy darbietung geben und selber den aktiven part spielen was das einbeziehen des pulli sins sexleben angeht?

MfG

19. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    würdet ihr dieses - würdet ihr jenes...
    dass musst du schon deine freundin fragen. und wenn 100mädels hier im forum sagen sie stehen total auf wollpullis beim sex muss das noch lange nicht auf deine freundin zutreffen.
    in diesem sinne - erzähls ihr doch mal dann siehst du schon ob sie mitmacht.

Aurinia, 7 November 2006
  20. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Viel zu heiß. Offenes Fenster hin oder her, und so gut find ich die Option auch nicht. Aber das ist ja zum Glück nicht die Frage ;-)

Immortality, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...