Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuschelkurs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von curry1, 3 März 2005.

  1. curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    Ich und mein Freund sind so auf dem Level küssen, kuscheln, streicheln. (Ausgeschlossen geschlechtsteile sonst eigentlich alles. Nun hab ich mal so ne frage. Was gäbe es da noch für antörnende berührungen etc.
    Oder wie soll ich es anstellen sein bestes Stück zu berühren?
    Welche berührungen mögen die Jungs?
     
    #1
    curry1, 3 März 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    am besten fährst du gaaanz langsam mit deiner Hand vom Bauch bis
    zwischen die beine, öffnest ihm die Hose und nimmst ihn in die Hand...
    das wars dann auch schon... du kannst auch auf- und abgleiten,
    massieren,...
     
    #2
    tinchenmaus, 3 März 2005
  3. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    aber am besten wirklich nicht zu schnell, vielleicht auch erst mal durch die Hose ein wenig streicheln, dann ein wenig die Innenseite der Oberschenkel streicheln, dann wieder ein wenig höher, ein wenig mit der Hand in die Hose rein und dann ganz langsam öffnen. Ab und zu mal ein wenig zurück, wieder streicheln, mal ein Kuss zwischendurch... Am besten lange zappeln lassen... so finde ich das wenigstens am schönsten
     
    #3
    Nabla, 3 März 2005
  4. mortus
    mortus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich finde es auch immer ganz schön, wenn Sie sich auf mich setzt (also Reiterstellung) wenn wir noch beide angezogen sind
    und Sie dann im Sitzen einfach nur mit Ihrem Unterleib hin und her reibt.
    Also quasi ne Trockenübung :tongue:
     
    #4
    mortus, 4 März 2005
  5. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Genau, sind doch alles wunderbare Vorschläge.

    Nur eine kleine Sache vielleicht noch: Wenn du das so machst, mit dem "langsam vom Bauch herab in seine Hose fahren", dann pass doch mit deinen fingernägeln auf, dass die nicht unbedingt direkt die Eichel berühren... Nur so ne Erfahrung ;-)
     
    #5
    BlackSun, 4 März 2005
  6. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Liebes,
    man kann da eigentlich recht wenig falsch machen. Solange du da unten nichts kaputt machst, wird er es geil finden. Männer sind so.:grin:

    MfG
    Der Emrys
     
    #6
    Emrys, 4 März 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is einfacher als bei uns frauen, ihm damit ne freude zu machen :zwinker:

    hast du ihn mal im nacken geküsst, mit deiner zunge da lang gestreichelt?
    das macht meinen sehr an.

    dann kannst du seinen bauch streciheln, seine innenschenkel und dan zwischen den beinen.

    erstmal drüber streifen, wieder zum bauch, dann nochmal drüber, zu den innenschenkeln, dann mal länger streicheln.

    dann wirst du schon merken, dass ihm das gefällt.
     
    #7
    JuliaB, 4 März 2005
  8. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Streichel doch einfach mal sein gutes Stück durch die Jeans durch und dann wirst ja spüren, wie gut es ihm gefällt :smile:)
    Könnte mir gut vorstellen, daß sich da durch ihn Tür und Tor öffnen....
     
    #8
    Jana-HD, 4 März 2005
  9. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr könntet euch auch zum beispiel gegenseitig massieren, kommt immer gut an, kerle finden das soweit ich das erlebt hab, auch sehr toll
     
    #9
    Kleine_Nelli, 4 März 2005
  10. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    am ohrläppchen saugen und es küssen. wird gut ankommen :smile:
     
    #10
    Paulkathi, 4 März 2005
  11. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wollte ich auch gleich sagen...und dann seinen Po nicht vergessen...
     
    #11
    Martin23, 4 März 2005
  12. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Kerle sind relativ anspruchslos wenn es um die Berührung des besten Stücks geht sag ich mal so pauschal :zwinker:. Es gibt Möglichkeiten die sind gut oder sie sind es nicht, ein Zwischending konnte ich noch nicht entdecken. Ich find es nur ganz schlimm, wenn Frau so tut als sei der Intimbereich ein abgesperrter Bereich und sie streichelt Stunden nur drum herum. Das geht einem dann schon auchmal auf den Senkel :grin:. Aber dazu hat man ja einen Mund und mit einfühlsamen Gesprächen weiss dann auch SIE, wie sie es am besten anstellt. Mach dir keinen zu großen Kopf und experimentier einfach ein wenig und sei nicht zu schüchtern, wenn es ihm nicht passt wirst du es merken (umgekehrt auch so *fg*).

    Diapolo

    Ganz furchtbar *Haare rauf* :zwinker:.

    Diapolo
     
    #12
    User 28016, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test