• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kuscheln & Co - Ist es übertrieben?

F
Benutzer66671  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

ich bin nun seit 2 Wochen glücklich mit meiner Freundin zusammen(Sie 15 ich 17)! Eben hat sie mir erzählt, das es sie nervt wenn ich ständig an ihr hänge, wenn wir zusammen was machen oda uns sehen. Ich weiß nicht wieso, aba ich will am liebsten imma in ihren Armen sein oda sie in meinem Armen habe wenn sie bei mir ist. Das ist bei mir am Anfang bisher immer so gewesen!
Übertreibe ich vll etwas?Und wenn ja was kann ich dagegen machen?Denn ich gehe einfach unbewusst wida in ihre nähe und "kralle" :zwinker: sie mir.

Und noch ne 2te Frage:
Findet ihr es Übertrieben mit ner guten Freundin zu kuscheln?Selbst wenn ich eine feste Beziehung habe?
=> Also nur aus rein freundschaftlicher Seite, ohne Gefühle einfach nur aus Spaß.

Freue mich auf Antworten und Ratschläge

Flirtboy89
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hm, ist wohl normal, dass man gerade in der Anfangszeit einer neuen Beziehung sehr verschmust drauf ist und viel Nähe braucht und sucht. Ich weiß zwar nicht, ob das bei dir vielleicht unnormal stark ausgesprägt ist, aber ich schätze einfach mal, dass es normal ist :zwinker:

Zu der anderen Frage: Kommt drauf an, wie gut ihr befreundet seid, würd ich sagen. Mit der besten Freundin, ok, aber auch nicht mit jeder x-beliebigen.
 
C
Benutzer Gast
  • #3
also ich bin auch so anhänglich, also ist es ned übertrieben.


zu 2. kommt drauf an, was deine freundin davon hält, wenn sie es ned will, dann musst du es wohl akzeptieren sonst ist nix dagegen zu sagen.
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Übertreibe ich vll etwas?Und wenn ja was kann ich dagegen machen?Denn ich gehe einfach unbewusst wida in ihre nähe und "kralle" sie mir.

vielleicht übertreibst du in ihren augen ein bissi.....sprich mit ihr drüber, ob es ihr eventuell zu viel wird. aber wenn sie nicht negativ drauf reagiert, denke ich mal nicht, dass es übertrieben ist ^^


Und noch ne 2te Frage:
Findet ihr es Übertrieben mit ner guten Freundin zu kuscheln?Selbst wenn ich eine feste Beziehung habe?
=> Also nur aus rein freundschaftlicher Seite, ohne Gefühle einfach nur aus Spaß.

so lang beide fronten geklärt sind, der partner auch nichts dagegen hat....wieso nicht? das hab ich für kurze zeit kennenlernen dürfen und war ein schönes gefühl.....
 
F
Benutzer66671  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hm, ist wohl normal, dass man gerade in der Anfangszeit einer neuen Beziehung sehr verschmust drauf ist und viel Nähe braucht und sucht. Ich weiß zwar nicht, ob das bei dir vielleicht unnormal stark ausgesprägt ist, aber ich schätze einfach mal, dass es normal ist :zwinker:
Naja, ist halt im Prizip so, dass ich zu 95% an ihr hänge wenn wir uns sehen. Und sie meinte halt sie bräuchte etwas Luft.WEiß mir aber nicht wie ich das abgewöhnen könnte..:frown:

also ich bin auch so anhänglich, also ist es ned übertrieben.
Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste :cool1:

Zu der anderen Frage: Kommt drauf an, wie gut ihr befreundet seid, würd ich sagen. Mit der besten Freundin, ok, aber auch nicht mit jeder x-beliebigen.
Also es ist meine ExFreundin, was die Sache schwerer macht. Es ist eigentlich nur diese eine Freundin, weil es mit ihr einfach Spaß macht, und sie genausogern kuschelt wie ich. Es ist allerdings nicht meine beste Freundin sondern nur eine sehr gute.

zu 2. kommt drauf an, was deine freundin davon hält, wenn sie es ned will, dann musst du es wohl akzeptieren sonst ist nix dagegen zu sagen.
Meine Freundin ist sehr eifersüchtig, das ist das Problem. Allerdings will ich mir auch nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe. Denn ich finde, Kuscheln ist nix übertriebenes,oder?

Es ist ja nit so das wir da groß rummachen sondern einfach nur arm in arm da stehen sitzen oda so.

EDIT:

vielleicht übertreibst du in ihren augen ein bissi.....sprich mit ihr drüber, ob es ihr eventuell zu viel wird. aber wenn sie nicht negativ drauf reagiert, denke ich mal nicht, dass es übertrieben ist ^^
Sie hat ja negativ drauf reagiert das ist mein Problem^^ Deswegen wollte ich mal schauen ob das vielen so geht und wie ich das irgendwie unterdrücken kann, da ich nun mal aus dem Unterbewusst sein heraus kuschelbedürftig bin.

so lang beide fronten geklärt sind, der partner auch nichts dagegen hat....wieso nicht? das hab ich für kurze zeit kennenlernen dürfen und war ein schönes gefühl.....
Siehe oben


Flirtboy89
 
C
Benutzer Gast
  • #6
aber in dem punkt, kann die freundin nunmal sagen, das es ihr zuweit geht.

klar kann sie dir in dem sinne nix vorschreiben, aber wenn sie es als fremdgehen wertet, ist es doch ned so doll? :zwinker:
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also, ich finde, das geht gar nicht.
Deine Ex??! Und du bist sicher, dass da nicht noch andre Gefühle mit im Spiel sind? Hat sie Schluss gemacht oder du?

ich finde, du solltest deine Freundin entgegenkommen und auf das Kuscheln mit der Ex verzichten. Da würd ich meinem Freund aber was erzählen.. :eek:
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Naja, ist halt im Prizip so, dass ich zu 95% an ihr hänge wenn wir uns sehen. Und sie meinte halt sie bräuchte etwas Luft.WEiß mir aber nicht wie ich das abgewöhnen könnte..:frown:

oje, da musst du durch....da solltest du dich ein wenig zurückhalten


Meine Freundin ist sehr eifersüchtig, das ist das Problem. Allerdings will ich mir auch nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe. Denn ich finde, Kuscheln ist nix übertriebenes,oder?

es ist nix übertriebenes, nur wenn das deine freundin nicht möchte, ist das zu akzeptieren und dem auch nachzukommen. sonst gibts bald probleme. wenn das mein freund zb. nicht wollen würde, dass ich gute freunde knuddel, dann tu ich das auch nicht mehr.....
 
F
Benutzer66671  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
aber in dem punkt, kann die freundin nunmal sagen, das es ihr zuweit geht.

klar kann sie dir in dem sinne nix vorschreiben, aber wenn sie es als fremdgehen wertet, ist es doch ned so doll? :zwinker:

Joa das ist nunmal wirklich nit so dolle. Ich werde wohl mal mit ihr drüber reden müssen.

Also, ich finde, das geht gar nicht.
Deine Ex??! Und du bist sicher, dass da nicht noch andre Gefühle mit im Spiel sind? Hat sie Schluss gemacht oder du?

ich finde, du solltest deine Freundin entgegenkommen und auf das Kuscheln mit der Ex verzichten. Da würd ich meinem Freund aber was erzählen.. :eek:
Sie hat Schluss gemacht, aber es ist schon 4Monate her. Und da sind 100% keine Gefühle mehr. Es ist einfach nur sie weiß halt wie man sich richtig bei nem Typen einkuschelt und ihn dann noch schön streichelt. Es macht halt einfach Spaß. Aber mehr ist da auch nicht!

EDIT:
oje, da musst du durch....da solltest du dich ein wenig zurückhalten
Mh ok, ich werd es versuchen müssen.

es ist nix übertriebenes, nur wenn das deine freundin nicht möchte, ist das zu akzeptieren und dem auch nachzukommen. sonst gibts bald probleme. wenn das mein freund zb. nicht wollen würde, dass ich gute freunde knuddel, dann tu ich das auch nicht mehr.....
Mh, aber ich finde es halt ein wenig dumm sich einschränken zu lassen. Wenn jetzt Anlass bestehen würde, das da was läuft, wäre das ja ok. Aber es wissen sämtliche meiner Freunde das da nichts läuft, da ich meiner besagten "Kuschelfreundin" sogar greade helfe ihren Typen zu bekommen.


Flirtboy89
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja, aber grad die Ex, das ist doch eh ein heikles Thema.. Und was sind das für Argumente, "sie weiß wie sie sich bei nem Typen schön einkuschelt"????
Kuschel doch lieber mit deiner Freundin. Ich bin kein sehr eifersüchtiger Typ, aber das fänd ich definitiv auch scheiße.
Aber ist deine Sache.
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mh, aber ich finde es halt ein wenig dumm sich einschränken zu lassen. Wenn jetzt Anlass bestehen würde, das da was läuft, wäre das ja ok. Aber es wissen sämtliche meiner Freunde das da nichts läuft, da ich meiner besagten "Kuschelfreundin" sogar greade helfe ihren Typen zu bekommen.

es ist ganz und gar nicht dumm. eine beziehung besteht oberflächlich gesehen jetzt mal aus geben und nehmen. und das wäre ein fall für mich, wo ich dem partner den wunsch erfülle....ihm also was gebe.

man nennt es dumm, wenn man den sinn einer beziehung nicht ganz verstanden hat. heißt nicht, dass man sich uneneingeschränkt einengen darf, nur gerade bei dem thema EX und körperkontakt allgemein zu anderen leuten ist es eher wie ein rohes ei zu behandeln.
 
F
Benutzer66671  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja, aber grad die Ex, das ist doch eh ein heikles Thema.. Und was sind das für Argumente, "sie weiß wie sie sich bei nem Typen schön einkuschelt"????
Kuschel doch lieber mit deiner Freundin. Ich bin kein sehr eifersüchtiger Typ, aber das fänd ich definitiv auch scheiße.
Aber ist deine Sache.

Es ist schon klar, das ich nit mit mit ihr kuschel wenn meine Freundin dabei ist. WEnn meine Freundin da ist kuschel ich mit ihr keine Frage.
Allerdings ist die ja nicht immer bei mir und wenn dies mal nicht so ist und die andere ist da kuschel ich halt mal mit ihr.
Besonders ist halt, das sie so lange Fingernägel hat, mit der sie einem wunderbar die Arme streicheln kann. Und das kann meine Freundin kaum nachmachen, da sie keine solche langen Fingernägel hat :zwinker:

EDIT:
es ist ganz und gar nicht dumm. eine beziehung besteht oberflächlich gesehen jetzt mal aus geben und nehmen. und das wäre ein fall für mich, wo ich dem partner den wunsch erfülle....ihm also was gebe.

man nennt es dumm, wenn man den sinn einer beziehung nicht ganz verstanden hat. heißt nicht, dass man sich uneneingeschränkt einengen darf, nur gerade bei dem thema EX und körperkontakt allgemein zu anderen leuten ist es eher wie ein rohes ei zu behandeln.

Mh, ich verstehe das schon, ich würde ja nie im Leben auf die Idee kommen meine Ex zu küssen oder so. Allerdings finde ich halt kuscheln ist ne Sache die nicht zu weit geht, Solange ich das nicht vor den Augen meiner Freundin mache.

Flirtboy89
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mh, ich verstehe das schon, ich würde ja nie im Leben auf die Idee kommen meine Ex zu küssen oder so. Allerdings finde ich halt kuscheln ist ne Sache die nicht zu weit geht, Solange ich das nicht vor den Augen meiner Freundin mache.

wenn sie es aber nicht möchte, dann ist es auch zu unterlassen. und da kann deine ex noch so lange fingernägel haben wie sie will und noch so anhänglich sein. du bist nicht mit deiner ex zusammen sondern mit deinem neuen mädel, also benimm dich auch so und unterlass das, wenn sie es wünscht.
da gibts kein wenn und aber.

neue beziehung, heißt neue verpflichtungen einzugehen und auf wünsche etc. rücksicht zu nehmen.
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Du schwärmst viel zu sehr von deiner Ex. (Lange Fingernägel sind doch bäh :zwinker: :tongue: )

SpiritFire hat recht, eine Beziehung ist Geben und Nehmen. Und du schlägst deiner Freundin ihren Wunsch oder ihre Bitte aus, nur um mit der EX zu kuscheln? Versteh ich persönlich nicht.
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Lieber Flirtboy!

Also erstmal kann ich gut verstehen dass Du mit deiner Freundin ständig kuscheln möchtest, weil ich selber so jemand bin. Meinm Freund kann das auch nicht ständig haben. Deswegen haben wir uns darauf geeinigt, dass ich warte bis er kommt, zumindest erstmal. Mittlerweile haben wir uns da gut eingespielt indem wir beide aufeinander zugegangen sind.

Was das Kuscheln mit deiner Ex angeht: Was genau verstehst Du unter Kuscheln? Wenn ich von meinem Freund hören würde dass er mit irgendeiner kuschelt und sich von ihr streicheln lässt, dann hätte er erstmal seine Koffer vor der Tür stehen. Kuscheln ist dem Partner vorbehalten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #19
Mal umgekehrt gefragt: Was würdest du denn davon halten, wenn sie regelmäßig mit ihrem Ex kuscheln würde? Weil der einfach viel "kuscheliger" ist und eben anders gebaut, weil sie sich da richtig geborgen fühlt, wenn er sie im Arm hat, während du eben leider Gottes eher schmal und schmächtig gebaut bist und ihr das einfach nicht geben kannst. Wäre das ok für dich?
 
F
Benutzer66671  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Also ich bin nun wirklich niemand, der in diesem Thema "radikal" ist. Ich finde Kontakt und Freundschaft und von mir aus auch ne freundschaftliche Umarmung (zur Begrüßung oder zum Abschied...) zum Expartner völlig in Ordnung. Solange ich weiß, dass da nix mehr läuft, ist das ok für mich und das erwarte ich auch von meinem Partner.
Aber, das was du hier erzählst, sorry, da hätte es mit mir schon längst Stress gegeben. Kuscheln ist eindeutig nur dem Partner vorbehalten. In den Arm legen, sich streicheln, kraulen, das alles sind Dinge, die man in einer Beziehung nicht mit anderen Personen macht - und schonmal grad gar nicht mit der Ex. Also sorry, aber das wär für mich schon der Anfang vom Fremdgehen.
Unglaublich, dass deine Freundin da mitspielt...
Mh, ok ich merke das es anscheind wirklich ein bisschen zu weit geht, aber dennoch ist es kein Anfang von Fremdgehen, da ich das mit meiner Ex schon immer mache, auch schon bevor ich meine jeztige Freundin kennegerlernt habe.

Lieber Flirtboy!

Also erstmal kann ich gut verstehen dass Du mit deiner Freundin ständig kuscheln möchtest, weil ich selber so jemand bin. Meinm Freund kann das auch nicht ständig haben. Deswegen haben wir uns darauf geeinigt, dass ich warte bis er kommt, zumindest erstmal. Mittlerweile haben wir uns da gut eingespielt indem wir beide aufeinander zugegangen sind.

Was das Kuscheln mit deiner Ex angeht: Was genau verstehst Du unter Kuscheln? Wenn ich von meinem Freund hören würde dass er mit irgendeiner kuschelt und sich von ihr streicheln lässt, dann hätte er erstmal seine Koffer vor der Tür stehen. Kuscheln ist dem Partner vorbehalten.
Joa, ich denke mal dieses einspielen aufeinander haben wir am Anfang noch nicht drin und Anfangs ist halt noch alles neu und mal "beschnuppert" sich noch :zwinker: Hast du vll ne Idee wie man sich besser aufeinander einspielen kann, da ich diese Anäherungen teilweise auch unbewusst mache.

Mal klar gestellt...
ENTWEDER ODER.
Entweder liebst du noch deine EX oder nicht.
Und entweder ist deine neue Freundin eine Person die viel "Luft/Freiraum" beansprucht was für ihr Alter kein Wunder ist. ODER sie ist eine Eifersüchtige Person. Beides geht nicht.

Ich glaube du "Reif" bist du noch nicht. Wenn die ANDERE nicht da ist, holst dir die EX her.
Du schwärmst von deiner Ex. Und du sagst "meine neue will nicht so oft engengt werden aber sie ist auch eifersüchtig" das passt nicht. Ein Freilaufender Mensch der Luft braucht der ist schwer zu Schätzen was er will und wie groß die Eifersucht wird ob überhaupt eine da ist. Selbst das ist bewiesen.
Es zeigt sich wer für das "Familien " leben geschaffen ist und WER NICHT.
Wer eben Freiraum braucht und leben will.
Ich glaube eher dass du Zugang zu Sexuellem Körper Kontakt suchst weil evt.
Erfahrung sammeln willst.
Du bist noch ziemlich jung daher denke ich mal daran.
Männer sind da immer etwas" Vor" als die Mädels. Die Jungs in deinem Alter wollen "erzählen" können in der männerrunde.

Dein Satz "Meine Freundin ist sehr eifersüchtig, das ist das Problem. Allerdings will ich mir auch nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe. Denn ich finde, Kuscheln ist nix übertriebenes, oder“
Sagt mir alles.
Du willst nur Kuscheln (egal mit wem) Kuscheln tun viele eigentlich nur mit einer Person. So ist das jedenfalls in der Erwachsenen Welt. (Außer es ist die Schwester oder Bruder)



Du solltest dir überlegen was du da tust. Wenn du schon so sprichst.
In einer Beziehung gibt es für jeden Grenzen. Wie weit jemand gehen darf. Du nennst es
"Verbieten lassen" genau das sagen aber die Leute die Kontakte zum Geschlecht suchen in Sexuellem. Du willst nicht "allein" sein aber trotzdem willst du tun und lassen was du willst.
:zwinker:
Mehr sag ich nicht.
Mh, dein Beitrag war ein kräftiger Tritt in den Hintern, aber eigentlich hast du recht. Allerdings ist keinerlei an Gefühlen zu meiner ExFreundin vorhanden lediglich Freunschaftlich. Ich bin mir meiner Gefühle schon im klaren und bei meiner Ex weiß ich definitiv keine Gefühle für eine Beziehung da sind.
Meine Freundin liebe dich aber über alles.

Vielleicht erkläre ich mir das so, dass ich vll einen Gewissen "Kuschelbedarf" bzw "Zuneigungsbedarf" habe. Und wenn meine Freundin längere Zeit nicht da war und ich einfach wida mal bissle Kuscheln muss, dann mach ich das mit meiner ExFreundin.

Ob das nun normal ist oder nicht, keine Ahnung nur ich bin halt ein sehr Zuneigungsbedürftiger Mensch, das war schon immer so.


Mal umgekehrt gefragt: Was würdest du denn davon halten, wenn sie regelmäßig mit ihrem Ex kuscheln würde? Weil der einfach viel "kuscheliger" ist und eben anders gebaut, weil sie sich da richtig geborgen fühlt, wenn er sie im Arm hat, während du eben leider Gottes eher schmal und schmächtig gebaut bist und ihr das einfach nicht geben kannst. Wäre das ok für dich?
Da hast du wirklich Recht, ich fände es auch nicht so wirklich toll wenn sie das machen würde. Allerdings würde ich sie nicht einschränken wenn ich 100% wüsste, das da nichts läuft. Und solange ich das weiß und sie das nicht vor meiner Nase machen, würde mich das nicht all zu seh stören.


Flirtboy89
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Mh, ok ich merke das es anscheind wirklich ein bisschen zu weit geht, aber dennoch ist es kein Anfang von Fremdgehen, da ich das mit meiner Ex schon immer mache, auch schon bevor ich meine jeztige Freundin kennegerlernt habe.

Mh, dein Beitrag war ein kräftiger Tritt in den Hintern, aber eigentlich hast du recht. Allerdings ist keinerlei an Gefühlen zu meiner ExFreundin vorhanden lediglich Freunschaftlich. Ich bin mir meiner Gefühle schon im klaren und bei meiner Ex weiß ich definitiv keine Gefühle für eine Beziehung da sind.
Meine Freundin liebe dich aber über alles.

Vielleicht erkläre ich mir das so, dass ich vll einen Gewissen "Kuschelbedarf" bzw "Zuneigungsbedarf" habe. Und wenn meine Freundin längere Zeit nicht da war und ich einfach wida mal bissle Kuscheln muss, dann mach ich das mit meiner ExFreundin.

Ob das nun normal ist oder nicht, keine Ahnung nur ich bin halt ein sehr Zuneigungsbedürftiger Mensch, das war schon immer so.



Da hast du wirklich Recht, ich fände es auch nicht so wirklich toll wenn sie das machen würde. Allerdings würde ich sie nicht einschränken wenn ich 100% wüsste, das da nichts läuft. Und solange ich das weiß und sie das nicht vor meiner Nase machen, würde mich das nicht all zu seh stören.


Flirtboy89

das alles sind nur faule ausreden mein lieber.....anstatt um den heißen brei herumzureden solltes du einfach zugeben, dass du nix ändern willst und beziehungsunfähig bist, weil du nur an dich denkst. ICH will das nicht, also mach ICH das auch nicht. auch wenn sie es sicht wünscht ICH will ja nix von der ex, deswegen sehe ICH es nicht ein. das ist sowas von unreif, das glaubt man nicht.
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wenn Du deine Meinung da in Zukunft nicht änderst, dann wirst Du in zukünftigen Beziehungen arge Probleme bekommen. Die meisten Frauen mögen es nämlich nicht, wenn ihr Mann noch mit anderen Frauen kuschelt, und das zu Recht. Kuscheln ist etwas Intimes (auch wenn man sich dabei nicht küsst) und sowas gehört in meine Beziehung.

Hätte mein Freund so eine Kuschelfreundin und wäre nicht bereit das einzustellen, dann müsste er sich eine andere Dumme suchen. Auch wenn ich wüsste dass sie nicht miteinander schlafen werden. Denn auch indem Du mit einer anderen kuschelst betrügst Du sie schon (meiner Meinung nach).

Aber das müsst ihr unter euch ausmachen. Wenn sie damit einverstanden ist, dann ist es ja ok. Wenn nicht, dann solltest Du dich auch daran halten.

Das mit dem Aufeinander einspielen dauert eine Weile. Ich hatte z.B. mit meinem Freund verabredet, dass er es immer sagt wenn er gerade nicht will. Das hat ganz gut geklappt. Er ist aber auch auf mich zugekommen und ist kuscheliger geworden.
 
F
Benutzer66671  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
das alles sind nur faule ausreden mein lieber.....anstatt um den heißen brei herumzureden solltes du einfach zugeben, dass du nix ändern willst und beziehungsunfähig bist, weil du nur an dich denkst. ICH will das nicht, also mach ICH das auch nicht. auch wenn sie es sicht wünscht ICH will ja nix von der ex, deswegen sehe ICH es nicht ein. das ist sowas von unreif, das glaubt man nicht.

Schalt mal bitte nen Gang runter, ich bin erst 17, hatte bisher keine wirklich Richtige Beziehung und du bist 2 Jahre älter, und dazu noch eine Frau(Das heißt von der Reife nochmal +2 Jahre).

Ich hatte halt noch nie eine schöne Beziehung weil ich meistens verarscht wurde, oder sonst irgendwelche Dinge passierten, sodass ich nachher wieder Pech hatte :frown:

Ich hatte Bisher 4 Beziehungen wovon keine wirklich was richtiges war. Die erste ging Wegen der Entfernung kaputt, und weil sie 13 war(ich 16). Die zweite hat mich nur verarscht. Die 3te hatte nach 2Wochen keine Gefühle mehr für mich, weil ich doch nicht ihr Typ war und die 3te hat sich wirklich en scheiss um mich gekümmert(Wenn wir unterwegs waren hing sie immer bei den anderen Jungs oder ihren Freundinnen)

Vielleicht ist das auch der Grund warum ich mich so verhalte.

Ich mein ich mach das ja nicht um irgendwen zu ägern oda eifersüchtig zu machen, sondern ich verhalte mich natürlich und mache das was meine Gefühle mir sagen.

Flirtboy89
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Schalt mal bitte nen Gang runter, ich bin erst 17, hatte bisher keine wirklich Richtige Beziehung und du bist 2 Jahre älter, und dazu noch eine Frau(Das heißt von der Reife nochmal +2 Jahre).

Ich hatte halt noch nie eine schöne Beziehung weil ich meistens verarscht wurde, oder sonst irgendwelche Dinge passierten, sodass ich nachher wieder Pech hatte Vielleicht ist das auch der Grund warum ich mich so verhalte.

Ich mein ich mach das ja nicht um irgendwen zu ägern oda eifersüchtig zu machen, sondern ich verhalte mich natürlich und mache das was meine Gefühle mir sagen.

um mich gehts gar nicht.....ich stecke selbst jetzt erst in der 2ten beziehung, nachdem meine erste nur eine farce war....verarscht worden etc.

nur wir schreiben hier "lass es bitte" und du kommst einfach nur damit "wieso, ich hab das schon immer gemacht? warum soll ich das meiner neuen freundin erfüllen?"

das ist nunmal ein egotrip deinerseits......wir argumentieren uns hier dumm und dämlich, dass das in ner beziehung normalerweise nicht drin ist, dass fremdgekuschelt wird und du argumentierst eh nur dagegen. was soll man dann davon halten? ich sagst dir.....gegen eine wand zu reden.

sorry, aber sowas regt mich einfach auf. nicht einsichtig und gar nix. und dann die schuld darauf schieben, dass man sich mit beziehungen noch nicht so gut auskennt. hallo? das ist menschenverstand! reine logik!
 
0
Benutzer67496  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich weiß jetzt nicht wie sehr du deine Freundin einengst. Aber im Prinzip müßte ihr kuscheln doch auch gefallen. Lass sie doch mal 2 Tage in Ruhe dann wird sie sicher wieder bock auf diech haben.

Aber wenn du ihr jeden Tag hinterherrenst und sie dauernd drückst, kann das schopn nerven.


Zum 2. Punkt:
Um gottes willen, wenn meine Freundin sich mit ihrem Ex zum kuscheln treffen würde, würde ich völlig ausrasten! Aber völlig! Kuscheln ist ja schon was intimes!
 
F
Benutzer66671  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ok ich verstehe es ja schon, ich liebe meine Freundin auch so sehr, das wenn sie gerne würde, dass ich es seinlasse, dann würd ich das auch machen.

Aber es ist ja auch meistens so, das meine Ex zu mir ankommt, soll ich ihr sagen "Ne, lass mich in Ruhe?"

Das fänd ich auch scheisse, denn ich bin mit ihr ja sehr gut befreundet.

Flirtboy89
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Aber es ist ja auch meistens so, das meine Ex zu mir ankommt, soll ich ihr sagen "Ne, lass mich in Ruhe?"

nicht so arg......sag ihr, dass deine jetzige freundin das nicht möchte und dass sie es akzeptieren muss. und wenn sie es noch so oft versucht. blocke ab und verweise sie auf den wunsch deiner freundin.

wen du mit deiner ex so gut befreundet bist, wird sie es verstehen und respektieren.
 
F
Benutzer66671  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
nicht so arg......sag ihr, dass deine jetzige freundin das nicht möchte und dass sie es akzeptieren muss. und wenn sie es noch so oft versucht. blocke ab und verweise sie auf den wunsch deiner freundin.

wen du mit deiner ex so gut befreundet bist, wird sie es verstehen und respektieren.

Joa da hast du recht. Also rede ich mit meiner Freundin was sie für in Ordnung hält und richte mich ein wenig nach ihr, womit dieses Problem geklärt wäre.

Aber was soll ich dagegen machen das ich imma wida auf sie zugehe?Ich wär auch gern viel lockerer, aber wenn sie da ist hänge ich glaube ich wirklich viel zu viel an ihr dran!

Flirtboy89
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Allerdings ist keinerlei an Gefühlen zu meiner ExFreundin vorhanden lediglich Freunschaftlich. Ich bin mir meiner Gefühle schon im klaren und bei meiner Ex weiß ich definitiv keine Gefühle für eine Beziehung da sind.

Nettes Argument...heißt also, solange keine Gefühle vorhanden sind, ist es für dich kein Fremdgehen? Vielleicht wär ne offene Beziehung eher was für dich...

Aber es ist ja auch meistens so, das meine Ex zu mir ankommt, soll ich ihr sagen "Ne, lass mich in Ruhe?"

Ja, ganz genau. Sag ihr, dass du ne Freundin hast und dass solche Zärtlichkeiten ihr vorbehalten sind.

Also ehrlich, das hat für mich nichts mit Beziehungserfahrung zu tun. Das ist einfach der normale Menschenverstand. Kuscheln mit der Ex ist tabu.
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Joa da hast du recht. Also rede ich mit meiner Freundin was sie für in Ordnung hält und richte mich ein wenig nach ihr, womit dieses Problem geklärt wäre.

Aber was soll ich dagegen machen das ich imma wida auf sie zugehe?Ich wär auch gern viel lockerer, aber wenn sie da ist hänge ich glaube ich wirklich viel zu viel an ihr dran!

Flirtboy89

kuscheln mit der EX ist tabu......das muss deine EX auch verstehen und akzeptieren. wenn sie das nicht kann, sorry, dann will sie wahrscheinlich noch was von dir.

und was den weiteren kontakt etc. angeht....rede mit deiner freundin immer ob dieses und jenes ok für sie wäre. wenn nicht, dann ist das zu unterlassen und auf die wünsche der freundin einzugehen.

punkt, aus ^^
 
N
Benutzer36561  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Etwas übertrieben (aber der gleiche Sinn), aber:

Würdest du auch sagen "Oh, ich will mit meiner Ex doch befreundet sein, also popp ich sie auch, wenn sie es will"?
Ist für mich das Gleiche... Setz dich durch oder treib weiter dein Spiel.

Schade, dass du nicht mal akzeptierst, dass deine Freundin Kuscheln übertrieben findet.
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Es ist einfach nur sie weiß halt wie man sich richtig bei nem Typen einkuschelt und ihn dann noch schön streichelt. Es macht halt einfach Spaß. Aber mehr ist da auch nicht!

Flirtboy89

Boah ich würd meinem Freund in den Popo treten, sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Enger Körperkontakt mit ner anderen Schnalle - gehts noch???!! Kein Wunder, dass deine Freundin dich nicht richtig an sich ranlässt. Würde ich auch nicht wollen. Wenn ich da bin, kuschelt er mich, ansonsten macht er das Selbe mit ner Anderen... nee danke. Und tschüss.:wuerg:
 
Y
Benutzer63544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich würde mal sagen, dass deine Freundin verunsichert ist, wenn du noch mit ner anderen "rumkuschelst" ist doch auch verständlich oder? Wie würdest du dich denn fühlen, wenn deine Freundin noch mit ihrem Ex kuscheln würde?
Ich denke mal dann würdest du genauso reagieren :zwinker:

Vielleicht ist sie sich auch ihren Gefühlen noch nicht so sicher, das ist bei mir am Anfang auch so, dass ich es nicht soooo arg toll finde, wenn der Kerl immer an mir "hängt". Aber das legt sich (zumindest bei mir) mit der Zeit :smile:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Kuscheln & Co - Ist es übertrieben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren