Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln - Kindisch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tine86, 30 März 2005.

1. tine86
    Gast
    0
    Hi ihr!

So langsam glaube ich, dass mein Freund Kuscheln als "kindisch" oder so empfindet, oder entweder gar nicht sooft das Bedürfniss danach hat wie ich.

Aber dass iss eh das Problem, dass wir wenig Zeit zu zweit alleine verbringen und mir der Beziehungsaufbau total vernachlässigt vorkommt!!! Ich weiß nicht, Kuscheln iss für ihn wohl fremd oder reicht höchstens 1mal pro woche, wobei das dann auch immer meist mit Sex angeschloßen wird!

tine86, 30 März 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhhh..... :rolleyes2
    Kann es sein das du ne Autobahn (vonner Sensibilität her) zum Freund hast?
    Also irgednwie scheint er dich in der Hinsicht nur auszunutzen....

Sag ihm einfach das du mal zeit mit ihm alleine verbringen willst-und das auch ohne Sex dabei.....
    Wenn er das nicht möchte-dann musst du

A) Zurückstecken
    B) Konsequenzen daraus schliessen..

Also ich persönlich finde gemeinsame Stunden zu 2t sehr wichtig, weil man sich dann näher kommt und sich auch einfach so mal "liebhaben" kann und sich unterhalten etc....
    Ich würde das auch zum :kotz: :kotz: finden wenn meine Süsse so wäre..

Aber "Kommunikation" is halt das wichtigste in der Beziehung...

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich finde das normal. ich kann dich verstehen bin genauso- könnte auch den ganzen tag kuscheln.
    männer sind nu ma in dem punkt etwas anders. der eine kuschelt mehr der andere gar nicht gerne. heißt aber noch lange nicht das er dich nicht liebt. is bei männern halt komisch....

Cats, 30 März 2005
  4. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find das kuscheln, knuddeln und eben allgemein zweisamkeit extrem wichtig für eine Beziehung sind. unnormal ist das beim besten willen nicht, was du von deinem freund willst!!! kindisch ist das ja wohl auch nicht!
    hast du ihn schon mal drauf angesprochen, dass du gern mehr zeit mit ihm allein verbringen würdest? ich würd das einfach mal ansprechen und dann wird sich zeigen, wie er darauf reagiert...

Sternchen**, 30 März 2005
  5. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    ui, also denke wär das bei mir so gewesen wär meine Beziehung schon vor nem Jahr kaputt gewesen...

Für mich (als Mann :grin: ) is es nicht unnormal, mal was mit meiner Freundin zu machen, auch mal zu zweit!! Das gehört zu ner Beziehung.

eure Beziehung kommt mir bissl komisch vor, habt noch nie so richtig was zusammen gemacht?? Außer sex eben....

also red mal mit deinem Freund darüber, dass du dir die Beziehung anders vorstellst, dein Freund kommt bei mir so rüber, als ob er lieber was mit seinen Freunden wie mit dir macht, das is meiner Meinung nach keine gute Basis

also reden reden reden

müsst ja nich immer sachen nur zu zweit machen, aber minimum einmal die Woche (nicht nur Sex :smile: ) und des wird schon

cya

schuchi, 30 März 2005
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin anscheinend dann kein normaler Mann....?
    *beleidigt zur Seiter guck und dicke Lippe zieh* :grrr:

7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich habe gesagt der eine mehr der andere gar nicht. aber die meisten kommen halt nicht auf die idee zu kuscheln.
    aber paar ausnahmen gibts da- hatte von 10 männern einen der von alleine ankam zum kuscheln :grin:

Cats, 30 März 2005
  8. tine86
    Gast
    0
    Ja, wie gesagt, ICH finde das auch normal und brauche das..Klar sollte er nicht jeden Tag so sein, aber er iss vllt 1mal inna woche so anhänglich kuschelig, und dann auch nur wenn wir uns kurz sehen und es läuft öfter auf Sex raus (Weil wir halt wenig zeit alleine haben)..
    Da fehlt mir einfach eine Art "Eigene Beziehung" . Ihm sind seine Freunde soooo superwichtuig und daher will er sooft was mit denen machen, aber irgendwie will er nie was alleine mit mir machen

tine86, 30 März 2005
  9. planet_fox
    planet_fox (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Bin auch ein Kuschler, mansche Tage könnte ich das den ganzen Tag machen . Einfach im Bett bleiben und kuscheln . Finds auch super wenn Sonntag oder so ist man wird wach und steht nicht sofort auf sondern kuschelt noch ne weille so muss es sein oder im Sommer wenns so langsam dunkel wird im garten vielleicht ein wenig musik . *g* ich find das sogar schöner als sex. Denn wenn man überlegt die erinnerungen drehen sich ja auch nicht nur um sex sondern um schöne momente und das sind für mich schöne momente .

planet_fox, 30 März 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann Dich auch vollkommen verstehen Tine.

Ich finde es auch, gerade am Anfang einer Beziehung, wichtig, dass man viel Zeit alleine verbringt, um sich richtig kennen zu lernen und eine Basis zueinander aufzubauen. Mein Schatz denkt da zum Glück genauso.

Hast du ihm denn wirklich mal alle Deine Empfindungen so geschildert wie du es hier getan hast? Wenn ihm was an Dir liegt wird er auch auf Deine Wünsche eingehen, ist ja wirklich nicht zuviel verlangt.

*Anrina*, 30 März 2005
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also ich bin aus dem Kindesalter schon mächtig heraus^^, aber ich kuschle so oft es geht mit meiner Freundin und es läuft eben nicht immer auf Sex hinaus.

Ich denke mal, das ist nicht das einzige und wichtigste Problem in eurer Beziehung. :rolleyes2

Wobei ich mich schon schwer tue, das "Beziehung" zu nennen ... :grrr:

waschbär2, 30 März 2005
  12. tine86
    Gast
    0
    Ja, danke, dass du mich versteht *g* Vllt iss für ihn der "Anfang" schon vorbei (Nach 4 Monaten), und er denkt einfach, es iss alltäglich und muss mich nicht mehr sooft sehen.. Naja, aber ICH denke ja so auch nicht, und würde ihn öfter sehen und ihn"kennen lernen", was mit IHM machen, eine Beziehung aufbauen

Ja, hab ihm des schonmal gesagt, schon 2mal..einmal richtig heftig. Er muss es eigentlich verstanden haben!!! ABer ich denke, er hat einfach nicht dieses Bedürfniss, dass iss doch echt doof :/ Da passen wir nicht zusammen, obwohl er mir viel bedeutet, aber SO geht es für mich nicht :/

tine86, 30 März 2005
  13. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben

14. tine86
    Gast
    0
    Okee :zwinker: Ja, aber habe ja schon mit ihm geredet, und er iss bisher noch nicht eingegangen...

Ja, dass mit dem Sex iss ja nicht so schlimm, wills ja den auch, aber damit war gemeint, dass wir gar nicht mal die Zeit fur was anderem haben (öfter Kuscheln, zusammen liegen)

tine86, 30 März 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

Auch wenn er es nicht hat, in einer Beziehung sollte man doch auf die Bedürfnisse des anderen eingehen.

Hm ich würde es an Deiner Stelle nochmal mit einem Gespräch versuchen und ihm auch sagen, dass du SO nicht weiter machen kannst und ggf. Deine Konsequenzen daraus ziehst, spätestens dann sollten die Alarmglocken bei ihm schrillen.

*Anrina*, 30 März 2005
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hart aber herzlos, wie ich bin:

Glaub nicht, dass er sich ändern wird. Entweder du kannst damit leben oder beende dieses "Drama". Er wird nicht der letzte Mann in deinem Leben sein....

Hugh, Waschbär hat gesprochen :grin:

waschbär2, 30 März 2005
  17. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Konsequenzen sind gut..Er muss spüren, dass es sich was tun muss wenn ihm was an dir liegt...

*tin86 Antrag unterschreib*

18. tine86
    Gast
    0
    Okee, diese Konsequenzen werd ich dann wohl oder Übel durchziehen müssen, wenns nich besser wird. Werde mal die nächsten TAge drauf achten und denn es ihm sagen, was genau meine Bedürfnisse sind und dann soll er sich etwas ändern, oder ich weiß, dass er einfach nicht emin Typ iss, weil er anscheinend nicht so der KUscheltyp iss, der Zweisamkeit braucht... :/

UNd anders kanns ja auch echt nicht wietergehen,... Wird aber echt hart für mich :-( Werde mal abwarten..
    Er will heute bei mir pennen (Nach billiard mit freunden), weil er vorgstern N8 um 5UHr gefahren iss,, weil er morgens was zu tun hatte.. Hm...

tine86, 30 März 2005
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe dich zwar, habe aber schon in deinem letzten Thread so ziemlich genau das hier:

geschrieben und stimme deshalb waschbär mal wieder zu.

Dawn13, 30 März 2005
  20. tine86
    Gast
    0
    Ja, ich kann so damit leider nicht leben, dass iss keine Beziehung für mich :/ Werde mit ihm nochmal ernst drüber reden, und ihm sagen, dass es so nicht geht und denn naja, schauen..Denke nicht, dass es gut ausgehen wird : -((

tine86, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...