Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln oder Kondom wegschaffen Mädels???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lug, 14 Januar 2004.

Stichworte:
  1. Lug
    Lug
    Gast
    0
    Hey hab ein problem hab letztes Wochenende das erste mal mit meiner Freundin geschlafen (war super schön) aber danach hab ich mir voll den Stress gemacht.
    Denn mit kuscheln is da ja erst mal mnicht viel da der kleine Mann ja erschlafft und dann mußte ich erstmal ins Bad verschwinden und erstmal wieder alles da unten sauber machen. Hey danach war ich so gestresst das ich gar nicht mehr in der Stimmung zum Kuscheln war.Nochzumal ich auch noch ihre Mum auf dem Gang zum Weg zum Bad getroffen hab.Puuh zum Glück hatte ich ein Handtuch um.Mein Gott das war so peinlich.Und außerdem hatte ichtotale Angst davor das meine Freundin jetzt total sauer sei das ich sie gleich nach dem Sex verlassen hab , hatte irgendwie das Gefühl das es aus sah als ob ich sie nur gepoopt hab und nun die Sache für mich vorbei sei.
    Hey wie macht ihr denn das so und jetzt sagt nicht einfach ohne Kondom denn das kommt für mich nicht in Frage ?
     
    #1
    Lug, 14 Januar 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Also 1. find ichs ganz klasse...sicher mit Kondom.

    Jedoch gits einen ganz eifachen Trick. Nachdem ihr Sex hattest wickelst du das Kondom einfach in ein Taschentuch oder sonst was und entsorgst es nachher.
    Das vermisst nicht die Stimmung und aufstehen musst du auch nicht extra.....

    Kuscheln find ich eben au soooo schön!! Also nicht die Laune verderben lassen :smile:

    Viel Spass noch!
     
    #2
    Lady Black, 14 Januar 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Find auch das du da nicht unbedingt gleich ins Bad mußt. Mach das Kondom ab, mach einen Knoten rein und lege es irgendwohin und kuschelt dann weiter.

    Wenn ihr dann aufsteht kannst es ja in den Mülleimer schmeißen.
     
    #3
    mhel, 14 Januar 2004
  4. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Der Knoten ist wichtig :grin:

    Und den Zimmermülleimer halte ich eh für den passenderen Ort als das Badezimmer. Ich hätte jedenfalls keine Lust, in "meinem" Badezimmermülleimer die gebrauchten Kondome meiner Schwester zu finden.

    Und zum "Saubermachen" reicht ein Taschentuch, wenn du nicht vorhast, zehn Minuten später weiterzumachen :zwinker:
     
    #4
    LouisKL, 14 Januar 2004
  5. Lug
    Lug
    Gast
    0
    Hey das find ich super das es dieses Forum gibt wem sollte ich denn so eine Frage stelln.Also vielen vielen dank mal für eure Antworten ich wollt nur auch mal eure Meinung dazu hören. Tschaa ihr wißt ja man hat immer Stress vor dem ersten mal tschaa und dann hab ich mein Kumpel (Freundin seit 1.Jahr) gefragt wie er das macht und er hat gemeint er geht dann immer ins Bad.Naja wenigstens bin ich nicht der einzigste der das blöd findet ins Bad zu rennen.Und werd das in Zukunft wohl besser machen.
    Meine Freundin wirdst euch danken.
     
    #5
    Lug, 14 Januar 2004
  6. delicacy
    Gast
    0
    also naja find ich nicht sehr prickelnd gleich ins bad zu laufen, man hat sich ja nicht im dreck gewälzt, sonder sex gehabt :zwinker: mein freund braucht sich eigentlich nix wegwischen, eigentlich bin ich immer diejenige die rumwischt *g*
     
    #6
    delicacy, 14 Januar 2004
  7. Beckyvi
    Gast
    0
    *g* Wohn im Wohnheim mit Gemeinschaftsbad. Da gibt's gar keine Frage, das teil kommt in den Papierkorb in meinem Zimmer.
     
    #7
    Beckyvi, 14 Januar 2004
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also wir haben wenn mein freund und ich denn mal kondome nehmen ne kleine dose wo man das kondom danach reinschmeist (zuknoten ist angebracht...) und tücher...dann brauch man net aufstehen, is schnell erledigt...
     
    #8
    SunShineDream, 14 Januar 2004
  9. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    mal ne frage, was passiert wenn man sich die gebrauchten kondome z.B. vom ersten mal aufbewahrt?! Trocknet das überhaupt wenn ein Knoten drin ist und kein Sauerstoff dran kommt?! Schimmelt das irgendwann?!
     
    #9
    HumanOrc, 14 Januar 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    üüüüüüüüüüüüüh... :wuerg:

    keine ahnung.
     
    #10
    JuliaB, 14 Januar 2004
  11. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    schnick..schnack..kondom abziehen, in tempo einwickeln, auf den boden werfen,penis mit tempo abwischen und KUSCHELN

    hatte noch nie irgendwelche flecken auf dem boden, weil auf dem kondom kein knoten war.
    am nächsten morgen dann die ganzen taschentücher einsammeln und in den müll damit..fertig !
     
    #11
    Lea1000, 14 Januar 2004
  12. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hallo,l ne frage, keine realität... reine intresse... keine gründe für kotzanfälle :zwinker:
     
    #12
    HumanOrc, 14 Januar 2004
  13. Beckyvi
    Gast
    0
    Da sind Proteine drinnen, die würden sich mit der Zeit zersetzen, aber kein Zucker und kaum Stärke, also wird da auch nichts schimmeln. Das liegt da ja nicht 2 Wochen rum.
     
    #13
    Beckyvi, 14 Januar 2004
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    haben immer ne leere zigarettenschachtel genommen, lag erstens meistens irgendwo und zweitens findets mami so auch bei der mülltrennung nicht :zwinker:

    sollst jetzt aber nicht anfangen zu rauchen deswegen :jee:
     
    #14
    bunnylein, 14 Januar 2004
  15. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    sagen wir mal man würde es für 20 jahre inner ecke liegen lassen... würde das zeug drinnen trocknen?! Ich meine ohne luftzufuhr kann ja nix verdunsten eigentlich kann sich doch auch ohne sauerstoff nix zersetzen oder?!
     
    #15
    HumanOrc, 14 Januar 2004
  16. Beckyvi
    Gast
    0
    Ohne Luftufuhr kann so lange was verdunsten bis die Luft 'gesättigt ist'. Also wohl nicht alles.

    Wenn Zucker drin wäre könnte es gären... Ansonsten braucht es schon sauerstoff, aber das ist ja im Kondom drinnen, wenn man nen Knoten reinmacht. Aber die bakterein zum Zersetzen eben nicht.
     
    #16
    Beckyvi, 14 Januar 2004
  17. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    vielen dank für die info :zwinker:
     
    #17
    HumanOrc, 14 Januar 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* welch diskussion!

    nee, hab ich gehofft, dass es keine realität is.

    habs mir nur grad bildlich vorstellen müssen *graul*
     
    #18
    JuliaB, 14 Januar 2004
  19. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    ... es fängt jedenfalls nach ein paar Wochen bestialisch an zu riechen. Insofern: Auch als Nicht-Realität schlichtweg keine gute Idee :zwinker:
     
    #19
    LouisKL, 14 Januar 2004
  20. Miezerl
    Gast
    0
    wie wärs damit`?mistkübel fürs zimmer anschaffen nach dem sex das kondom in taschentuch entwickeln und ab in den müllkübel...so habens mein freund und ich immer gemacht da der müllkübel praktisch eh jeden tag entleert wurde von uns.. :tongue:
     
    #20
    Miezerl, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuscheln Kondom wegschaffen
derJan2k14
Das erste Mal Forum
19 Dezember 2014
4 Antworten
Sinaloveyou
Das erste Mal Forum
16 Februar 2014
8 Antworten