Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Murdoch
    Murdoch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #61
    Sex kann ich zur Not auch mit meiner Hand haben. Aber körperliche Nähe, kuscheln und Umarmungen, darauf könnte ich nicht verzichten!
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #62
    Ich würd Sex wählen. Weil es einfach das intensivere Gefühl ist.

    Obwohl ohne Kuscheln ists schon auch doof.... Mh...
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #63
    da brauch ich gar nicht lange überlegen: ich entscheide mich fürs Kuscheln. Streicheleinheiten geben mir wesentlich mehr als Sex.
     
  • angel_89
    angel_89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verlobt
    3 Januar 2008
    #64
    Ganz klar kuscheln! Und ich hoffe künstliche Befruchtung ist erlaubt, weil ich noch mindestens ein Kind will.
     
  • Madz
    Madz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    3 Januar 2008
    #65
    Kuscheln ist wichtiger als Sex. Ich brauch meine Streicheleinheiten. :smile:
     
  • Krümmel
    Krümmel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #66
    Ich behaupte, dass nur sehr wenige Beziehungen ohne einem von Beiden auf die Dauer funktionieren würden. Wenn nicht gar Keine, denn ich könnte auf Beides nicht verzichten, weder auf die Nähe und Geborgenheit die mir das kuscheln gibt, noch auf dieses intensive Verbundenheits- und Glücksgefühl beim Sex.

    Aber das muss man ja auch zum Glück nicht.:zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #67
    würde mich ganz klar fürs kuscheln entscheiden
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    3 Januar 2008
    #68
    Kuschelt und schmust ihr eigentlich nur mit eurem Partner?:eek:

    Habt ihr niemanden anderen der euch dieses Bedürfniss befriedigen kann?:ratlos:

    Ah ich habe eben die Ausgangsfragestellung nochmal durchgelesen, bzw. die Ergänzung.:grin:


    Das klärt die Frage schon, das ist ja auch nicht erlaubt.:cry::grin:
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #69
    Kuscheln :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #70
    Ich wuerde mit niemand anders kuscheln wollen und ohne geht gar nicht. Ein Haustier oder eine Freundin ist doch nicht dasselbe und mit meinen Eltern wollte ich schon gar nicht kuscheln.
     
  • americangirl
    0
    3 Januar 2008
    #71
    Kuscheln.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Januar 2008
    #72
    Würde mich für Kuscheln entscheiden. :herz:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    4 Januar 2008
    #73
    Klar, 2 Kinder, 2 Meerschweinchen , 3Katzen...und wenn ich den Finder ins Aquarium stecke, dann schleichen sogar die Fische um mich herum :-D
    ...aber das ist halt nicht dasselbe, wie mt dem Partner zu kuscheln. :herz:
    :engel: Das Leben ist hart und grausam :link:
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    4 Januar 2008
    #74
    Ganz klar: Kuscheln :engel:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #75
    hammerhart die männer hiuer wieder unter uns bei der umfrage :kopfschue :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    4 Januar 2008
    #76
    :zwinker: naja, immerhin die hälfte der Männer ist für kuscheln. Ich hab mit nem schlimmeren Ergebnis gerechnet!
    Männer, ich bin stolz auf euch...zumindest auf die paar, die für kuscheln sind :grin:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #77
    ja immerhin...
    ich glaub wir müssen den maßstab tiefer setzten und uns über kleinere dinge freuen.. :tongue:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #78
    Was heißt denn hier den Maßstab senken? Ich habe zwar eindeutig für Kuscheln gestimmt, aber die Männer, die mit Sex gestimmt haben, sind doch keine schlechteren Menschen. Und was ist mit den Damen? Ist munich-lion jetzt ganz unten anzusiedeln, weil sie ohne jegliches Zögern für Sex gestimmt hat?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    5 Januar 2008
    #79
    Ganz klar: Kuscheln :verknall_alt: !
     
  • bailybee
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #80
    bin auch fürs kuscheln
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste