Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln oder Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von klarna, 18 Januar 2004.

1. klarna
    Gast
    0
    Hallo Leute,

habe wieder eine Frage.
    Ich möchte zuerst betonen, dass ich auch "nur" kuscheln total toll finde.
    Nur... wie einigt Ihr Euch gegenseitig auf "nur kuscheln" ?
    Ich weiss nicht wie ich es erklären soll - also Ich meine, wenn sich meine Frau an mich schmiegt, dann macht mich das natürlich an und meine Aktionen sollen dann natürlich auch Sie entsprechend reizen. Wenn Ihr Geist aber mehr nach "nur kuscheln" steht akzeptiere ich dies natürlich voll.
    Ich würde aber gerne wissen wie Ihr Frauen darauf reagiet, wenn der Mann also "zu fordernd" wird und von den Männern wie Ihr die "Unlust" der Frau verdaut.
    Bin auf Eure Antworten gespannt.

klarna, 18 Januar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Irgendwie haben wir das Problem nicht so ganz... *s* Wir sehen uns nur ein oder zweimal in der Woche, da bleibt es selten beim "nur kuscheln", sondern da wird dann immer mehr draus. Wenn nicht, muss es einem von uns beiden schon sehr schlecht gehen, und dann ist von vornherein klar, dass nicht mehr draus wird...

SottoVoce, 18 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn mir in dem Moment nur nach Kuscheln ist, dann sag ich ihm das ganz einfach ... wo ist da das Problem?
    Bin ich dagegen "unschlüssig", wart ich erst mal ab, inwieweit er mich "überzeugen" kann *g* :zwinker:

Juvia

User 1539, 18 Januar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Nur kuscheln geht einfach nicht....schon zig Mal vorgenommen, aber hat nie geklappt *lol*
    Da wird immer mehr raus....hab ich auch nichts gegen.... :smile:

evi, 18 Januar 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Da kann ich mich evi nur anschliessen^^ Wobei ich auch mal nur kuscheln wollt und ich sozusagen verführt wurde ^^ aber immer wieder gern sag ich nur ^^

Ryan|83, 18 Januar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* Also ich glaube, DAS wäre nichts für mich ... wenn ich NIE kuscheln könnte, ohne, dass es dann sowieso auf Sex hinauslaufen würde, dann steckt dann irgendwann ne gewisse "Erwartungshaltung" dahinter ... und genau das würd mich stören :zwinker:

Juvia

User 1539, 18 Januar 2004
  7. Klabautermann
    0
    Wie ich die Unlust der Frau verdaue? Hm, schlecht, bin da ein bißchen unsensibel, aber akzeptieren tu ich's natürlich schon. Hatte meistens eh das Glück mit Frauen, die so gut wie immer Lust auf Sex hatten, aber meine letzte Freundin hatte diese Lust nicht so oft. Da mußte ich jedesmal die ganze Palette der Verführungskunst an den Tag legen, daß da mal was ging und auch dann nicht immer. Hatte schon auch seinen Reiz (Motto: Qualität vor Quantität) aber irgendwie will ich in einer Beziehung auch mal sagen können "Ficken" (wurde eh auch woanders diskutiert) und los gehts.

Klabautermann, 18 Januar 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Ich kann beim normalen Kuscheln einfach meine Hände nich bei mir behalten - die wandern irgendwie von ganz allein immer dahin wo sie nich hinsolln *g*.... Geht meinem Freund aber ähnlich... Find ich aber auch schön so :grin:

kaninchen, 18 Januar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei uns gibts das auch nicht, also 1. fordert er da so gut wie nie mehr und 2. wenn er es doch mal tun sollte bleibt es nicht beim "nur kuscheln".

Honeybee, 18 Januar 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Ist vielleicht ein Unterschied, wenn man sich täglich sieht oder nur einmal die Woche....gekuschelt wird dann nämlich mehr oder weniger die ganze Zeit über...meine Hände kann ich nicht von meinem Schatz lassen...nuja, wenn wir dann im Bett liegen läuft es auf Sex hinaus....aber völlig ohne Erwartung. :smile:

evi, 18 Januar 2004
  11. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Tja, ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung und wir sehen uns etwa einmal die Woche und WENN wir uns dann sehen, ist klar, dass es an dem Abend/in der Nacht auf Sex hinausläuft. Beginnt meist damit, dass wir auf der Couch mieinander kuscheln und er ist dann auch ziemlich schnell erregt, beginnt fordernder zu küssen und wir müssen nix mehr sagen um beide zu wissen, dass es dann weitergeht. ;-)

Larkin, 18 Januar 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sehe das genauso wie Juvia.
    Wenn ich wirklich mal nur Lust auf kuscheln habe, dann sage ich ihm das und fertig. Sehe da nicht wirklich ein Problem.

User 7157, 18 Januar 2004
  13. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich hatte zwar noch nie Sex und im moment auch keine Freundin, aber ich kann mir sehr gut vorstellen auch mal nur kuscheln zu wollen und nicht immer Sex haben zu wollen. Naja im moment wär ich erstmal mit kuscheln überglücklich :zwinker:

Taschentuch, 19 Januar 2004
  14. Tom Ate
    Gast
    0
    Also ich bin auch so einer, der eigentlich seine Finger nie da lassen kann wo sie hin sollen. Bekomme aber in 98% aller Fälle eins auf selbige. :rolleyes:

Meine Freundin will mehr kuscheln als Sex, vielleicht ändert sich das ja mal. Wir arbeiten dran. Dazu mehr in anderen Threads demnächst :zwinker:

Muss aber sagen, wenn sie mir dann sagt, dass sie nur kuscheln will, oder dass ich das lassen soll, dann lasse ich es auch. Gut, ich gebe zu, meist bin ich doch etwas eingeschnappt, da ich mir mehr erhofft hatte (ja ja, typisch Mann :grin: ) aber das legt sich nach ner halben Stunde.

Tom Ate, 19 Januar 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau das ist aber das falsche ... bei meinem Ex wars ähnlich. Und irgendwann hat man dann nicht mal mehr Lust auf Kuscheln, weil man genau weiß, dass er wieder eingeschnappt sein könnte, wenn man nicht mehr will ...

Juvia

User 1539, 19 Januar 2004
  16. Miezerl
    Gast
    0
    ich hab mit nur kuscheln an einen abend kein problem.-.- problem ist nur würd ich meinen mausi dann mehr erlauben wie petting..und ich hätt auf mehr keine lust würd er aber dann automatisch lust auf mehr kriegen-.-entweder akzeptiert er dann das ich nur kuscheln will und lässt petting bleiben..denn ich hab nacher auf dies schmollaktion echt keine lust.. :tongue:

Miezerl, 19 Januar 2004
  17. delicacy
    Gast
    0
    bin genau deiner Meinung. Irgendwann will man dann nich mal mehr kuscheln, vor lauter angst, dass er wieder nur sex will, und dann wenn er keinen bekommt eingeschnappt ist :frown: aber gottseidank ist es bei meinem Freund anders, wenn ich nur kuscheln will, versteht er das und sagt er findet es sowieso schön, ob kuscheln oder sex

delicacy, 19 Januar 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meist bleibts bei uns auch nicht beim kuscheln, auch wenn wir erst gar nicht "mehr" wollten, es entwickelt sich halt so.
    wir überzeugen uns gegenseitig davon...

aber wenn ich mal wirklich keine lust hab sag ich "Schatz, nur kuscheln, okay?"
    und dann is alles klar.

JuliaB, 19 Januar 2004
  19. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Mein Freund war noch nie eingeschnappt, wenn ich keinen Bock auf Sex hatte - was aber auch echt selten vorkommt- und wir nur gekuschelt haben. Wenn sich mehr daraus entwickelt, weil beide dann Lust bekommen ist es doch okay. Aber mein Babe ist oft auch mit nur kuscheln glücklich und ich auch. Wenn sichs nicht aus der Situation ergibt, sagen wir uns eben, ob Sex oder Kuscheln. Kein Problem. Sollte es auch niemals sein!!

virginsuicide, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...