Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln, Schmusen und mehr?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angelina, 19 Mai 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Und ich habe mal wieder eine Frage!!!

    Wenn ihr mit euren Freunden und Freundinnen schmust, könnt ihr euch dann beherrschen oder spielen eure Gedanken dann verrückt ~
    ich meine wegen Sex!
    Kommt es dann dazu obwohl ihr eigentlich doch nur kuscheln wolltet?
    Und was beim Kuscheln macht euch Männer und Frauen so richtig heiss?
    Hört ihr auf zu kuscheln wenn er oder sie keinen Sex will obwohl ihr es wollt?
    Das würde mich mal interessieren,
    denn wenn wir nur vorhaben zu kuscheln (also mein Schatz und ich) dann kommt es früher oder später doch zum Sex. Meistens ist er es der sich dann einfach nicht beherrschen kann und über mich herfällt.
    Manchmal habe ich dann trotzdem keine Lust!
    Aber dann ist er ganz komisch und schmust kaum mehr! :frown:

    Also schriebt fleissig,

    bye bye Angie! *knuddelz@ll*

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #1
    Angelina, 19 Mai 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    Bei uns ist es immer so, daß wir kuscheln und zu 90% mehr draus wird, sprich wir haben Sex. :smile: Manchmal hat er aber auch keine Lust zum kuscheln und ich bin total schmusig und dann sagt er es mir halt (ganz lieb natürlich) und dann lass ich auch die Finger von ihm und bin nicht eingeschnappt oder so. Umgekehrt ist es genauso, obwohl ich ja immer Lust zum schmusen/kuscheln habe.
    Wenn es dann aber fast zum Sex kommt und ich sage, daß ich nicht mag, dann ist er schon etwas angefasst (ich aber auch), lässt mich dann aber auch. Mit dem kuscheln ist es dann nicht mehr so intensiv, meistens krauelt er mir dann den Rücken und das finde ich auch voll schööön :smile:
    Bei uns ist es so, daß wir beide in den meisten Fällen Lust zum kuscheln und zum Sex haben. Man kann sich ja auch immer so schwer zügeln :grin: Naja, wenn dann einer nicht will ist es ok und kuscheln ist trotzdem noch, wenn der andere das will.
    Was mich total beim kuscheln anmacht ist, wenn er meine Brüste anfast und mich am Rücken küßt (da bin ich total erregbar). Dann halt noch das übliche, Nacken, Hals und Mund natürlich. Aber eigentlich macht mich alles heiß, was er macht und ich brauche mir darüber keine Gedanken zu machen und kann es genießen :smile:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #2
    NoANGEL, 20 Mai 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Angie!

    Also, bei mir ist es so:
    Wenn ich mit meinem Süssem kuschel, fühle ich mich wahnsinnig wohl. Manchmal kommt es natürlich auch vor, dass ich denke, es wäre schön mit ihm zu schlafen, sagen tu ich ihm das aber nicht, da es noch nicht so weit ist.
    Es muss eben noch einiges geklärt sein und so. na ja, ist ja egal, auf jedem Fall,
    denke ich, es kommt schon oft vor, dass aus kuscheln dann mehr wierd. Denn wenn dann so zu sagen die Hormone verrückt spielen und man einfach wahnsinnig glücklich ist... na ja, dann passierts eben.
    Ich denke, jeder ist etwas enttäuscht, wenn der andere mal nicht will. Das ist ja normal, aber ich finde, man muss dann ja nicht gleich eingeschnappt sein. Kuscheln ist ja auch was schönes!

    ------------------
     
    #3
    Sabrina, 20 Mai 2001
  4. LALALA
    Gast
    0
    Hi
    Ich weiss nich wie das bei euch is aber wenn wir kuscheln würd ich meistens schon ganz gerne mit ihr schlafen, ham wir aber bis jetzt noch nich*g*. Ich finds super schön wenn sie mich am Hals küsst oder aufem Bauch da kann ich mich kaum noch zurückhalten!!

    GREETZ!!

    ------------------
     
    #4
    LALALA, 20 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Dankeschöööööööööööööööön
    für eure vielen und lieben Antworten!
    Hab mich sehr gefreut!!!
    Und schreibt fleissig weiter!

    Much Greetz, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 20 Mai 2001
  6. Ich kenn das nur zu gut :smile2:
    Zwar noch nich in Bezug auf Sex, aber davor gibt es ja noch tausend andre schöne Sachen :smile: :smile:

    War letztens erst wieder bei mir und meinem Schatz: er hat bei mir übernachtet...waren im Bettchen....(den Rest könnt ihr euch denken) und dann sind wir nochmal aufgestanden und saßen noch ein Stück am PC.
    Als wir dann beide hundemüde waren haben wir uns wieder hingelegt und wollten echt nur noch ein bisschen kuscheln und dann schlafen...naja, dann kam halt "Runde 2" :grin:

    Wir können auch ma einfach so kuscheln, aber wenn wir alleine sind kommt es meistens zu mehr, wenn ich grad einer von uns beiden keine Lust drauf hat. Dann kuscheln wir halt weiter.
    Is nur manchmal blöd wenn einer wirklich einfach nur kuscheln will und der andre unbedingt mehr, dann kommt man sich bei dem "Nein"-Sagen so komisch vor...aber muss man halt machen wenn man echt nich will.
    Ein Grund zum Sauer sein is das eigentlich nich...hat halt jeder mal Lust oder auch nich :smile:


    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #6
    kleinehasimaus, 20 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Ja danke dir!
    So sehe ich das ja auch eigentlich!
    Aber eben wenn ich "Halt - Stop - Nein" sage,
    dann kuschelt er nicht mehr so wie Anfangs. Als ob er das Kuscheln wirklich nur dazu benutzt um mit mir Sex zu haben! Dabei würde ich auch gerne mal einfach so kuscheln. Ich frage ihn dann meistens auch ob wir heute nicht mal nur kuscheln können oder wieso er das immer macht (also wenn ich nein sage, dass er dann aufhört mit kuscheln)! Also ich verstehe ihn da nicht so ganz. Klar ich habe schon gehört das sich Jungs nicht so gut beherrschen können wie Mädchen! Ist euch das auch schon aufgefallen! :zwinker:
    Nunja...
    liebe Grüße, und bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 20 Mai 2001
  8. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich finde es kommt drauf an wie man drauf ist.
    Manchmal werd ich total heiß auf ihn wenn wir kuscheln, und manchmal will ich einfach nur Schmusen und nicht mehr. Und manchmal kommt einer von uns beiden schon total bockig zum anderen und dann können wir uns nicht beherrschen.




    ------------------
     
    #8
    Ela, 20 Mai 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Es ist nicht wirklich einfach, sich dann zu beherrschen, da können schonmal ziemlich schnell die Hormone mit einem durchgehen. Solange man ehrlich zueinander ist und es sagt, wenn man nicht mehr als kuscheln will, find ich, ist das auch in Ordnung. Der Partner sollte dann nur nicht eingeschnappt sein, aber es ist ehrlich gesagt, ziemlich schwer, dann "normal" weiterzukuscheln. Ich denke, allmählich krieg ich mich in Griff, aber es war oft so, dass ich erstmal n bischen "Abstand", also weniger intensives kuscheln brauche, um zu entspannen.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #9
    Norialis, 21 Mai 2001
  10. Diamant
    Gast
    0
    Bei mir und meinem Schatzi ist es oft so das wir zunächst nur kuscheln wollten und dann eben doch noch mehr daraus wird. Es ist aber auch schön so wie es ist. :grin:

    Blöd ist nur wenn nur einer von beiden will und der Andere nicht. Da muss man eben ein NEIN akzepieren auch wenn es einem oft ganz und gar nicht recht ist. :frown:
    Naja was solls, zu einer Beziehung gehören aben auch Kompromisse.

    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #10
    Diamant, 21 Mai 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Dankeschön für eure Antworten!
    Wäre schön wenn es noch mehr werden!

    Bye bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #11
    Angelina, 22 Mai 2001
  12. sugarWest
    Gast
    0
    Ja da kann ich nur zustimmen.
    Mein freund musste sogar am ersten oder zweiten tag erstmal aufs Klo um dann weiter kuscheln aber das waren sowieso noch andere Zeiten. Inzwischen ist es auch bei uns so das das beim kuscheln folgt oder es ist ganz kurz -das kuscheln- und dann ist was anderes wichtig. Naja am Anfang der Bezieung ist immer alles ganz toll und nach einer Weile ist alles ziemlich normal geworden. Also naja egal aber das gehört hier nicht her.

    so long
    sugar

    ------------------
     
    #12
    sugarWest, 23 Mai 2001
  13. Angelina
    Gast
    0
    Hi sugar!

    Jo genau so kenne ich das auch!
    Das andere wird wichtiger.
    Anfangs war das kuscheln noch am wichtigsten und mitlerweile hat der Alltagstrott uns eingeholt ~ naja und dann ist nichts mehr mit NUR kuscheln sondern schnell kuscheln und danach gleich Sex und das finde ich manchmal soooooooooooooooooooooo Scheisse! :frown:
    Aber was soll man da bloss machen?
    Wisst ihr vielleicht irgendwie was?

    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #13
    Angelina, 23 Mai 2001
  14. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    --
     
    #14
    AndyyRS, 15 Juli 2003
  15. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Süße ist total kuschelsüchtig!!
     
    #15
    AndyyRS, 15 Juli 2003
  16. Die Kleine
    Gast
    0
    Also mein Freund und ich sind beide extrem kuschelsüchtig. Aber es wird auch öfter mal mehr, wie bei den meisten anderen auch.
    Wenn einer aber wirklich nur kuscheln will, dann hält sich der andere zurück und es wird weitergekuschelt.
    Und wenn einer mal keine richtige Kuschellaune hat aber der andere, dann kuschelt einer und der andere liest bzw. schaut fern.

    Die Kleine:engel:
     
    #16
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  17. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses Schweben zwischen Schmusen, kuscheln und Petting ist das erotischste und spannenste überhaupt!!!!
     
    #17
    Martin23, 15 Juli 2003
  18. Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ... ja das finde ich auch!

    Ich hatte mal mit einem Mädel 8 Stunden am Stück nur geküsst, und das ganze mit einem Dauerständer, kannst Du Dir das vorstellen? :grin: Das muß man erst mal aushalten, :eek:

    ....es war ein Schock als wir auf die Uhr schauten
     
    #18
    Mentalus, 15 Juli 2003
  19. Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kuscheln gibts bei uns eigentlich immer wenn wir uns sehen. Sex wird da nicht immer daraus, aber wie bereits erwähnt gibt es ja auch andere schöne Sachen. Wenn aber mal wirklich einer von uns keine Lust hat, dann wird das gesagt und auch so akzeptiert. Aber irgendwie ist dann das Kuscheln wirklich nicht mehr ganz so schön. Das soll aber nicht heißen, daß wir Jungs das Kuscheln nur mache, um dann Sex zu haben.

    Beim Kuscheln ist eigentlich alles schön, weil man sich teilweise um Stellen kümmert, die man sonst beim Sex eher vernachlässigt. Und wenn mal einer von uns Sex mag, dann krabbelt er oder sie einfach mal in die Shorts bzw. den Slip und sorgt da bißchen für Erregung.
     
    #19
    Knabbergiotto, 15 Juli 2003
  20. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Whow, ein recht angestaubter Thread, mit einem Alter von über 2 Jahren.
    Ein komisches Phänomen, gelle :zwinker:
     
    #20
    Kanaldeckeldieb, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuscheln Schmusen mehr
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test