Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln:Streicheln,näher kommen...???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ocean's02, 9 Februar 2002.

  1. Ocean's02
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab ein Problem,und zwar geh ich seit zwei Monate mit meiner Freundin die ich noch heute überalles liebe!!!:herz:
    Mein Problem:Wenn wir oft bei romantischer Musik,Kuscheln ist es denk ich,ganz normal das man sich ein bisschen näher kommt!?
    Ich habe auch schon ihre zarte Haut und ihren wunderschönen Busen geschtreichelt!;-)
    Sie streichelt mich zwar auch,allerdings einfach über den Pullover,klar auch über denn Pullover gestreichelt werden ist super schön!
    Aber ich getrau irgendwie mich nicht mehr Sie an anderen Orten zu streicheln,weil ich denke wenn ich sie (fast)überall angefasst habe und sie mich nirgends,dann komm ich mir irgenwie vor wie ein begrabscher,doch eigentlich will ich sie einfach spüren weil ich sie so super lieb hab!:herz:
    Was würdet ihr machen?
    Würdet ihr warten bis sie mal unter das T-Shirt greift...??
    Oder würdet ihr sie doch noch an anderen Orten streicheln???
    :grin:

    Danke für eure Hilfe

    Byeee & kisses Ocean`s02

     
    #1
    Ocean's02, 9 Februar 2002
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also entweder du sprichst sie einfach mal darauf an oder streichel sie doch einfach mal auch an anderen stellen. Wenn sie das nicht will dann wird sie dir das schon sagen oder es dich spüren lassen.
    Und klar das du auch mal auf nackter haut gestreichelt werden willst, führe ihre hand doch mal unter deinen pullover usw.
    Auch da wird sie es dir sagen wenn sie das nicht will. :zwinker2:
     
    #2
    Schnucki, 9 Februar 2002
  3. Bunny
    Gast
    0
    wieso muss man eigentlich hier immer nen Betreff eingeben ?

    Hi!

    Nimm einfach mal ihre Hand und leg schieb sie da hin, wo du gerne willst. Also unters t-shirt oder so.....


    Ciao,
    Bunny
     
    #3
    Bunny, 9 Februar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am besten du sprichst mal mit ihr, ob es ihr zu schnell geht oder nicht.
    Ansonsten kannst du ja einfach mal ihre Hand führen.
    Wenn sie das nicht will, wird sie schon zurück ziehen.
    Und du berühr sie einfach überall, wo du willst, wenn es ihr nicht gefällt, wirst du das schon merken oder sie zieht dann die "Notbremse".
     
    #4
    Mieze, 10 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Exakt... probier aus was du ausprobieren willst und wenn sie das nich will wird sie dich schon zurück weisen!
    ...und wenn sie nciht will das fragst du sie ob das ihr zu schnell geht... usw.
    irgendwann wird das scho,...

    MfG Phil
     
    #5
    Phil, 11 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuscheln Streicheln näher
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
SnapWay
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
21 Antworten
Test