Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    10 September 2005
    #1

    Kuscheln (unbedingt lesen)

    guckst du weidaaa

    ......
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kuscheln
    2. Kuscheln
    3. Lesbenaction
    4. Lesbensex
    5. Intimbereich kuscheln
  • GreenEyedSoul
    0
    10 September 2005
    #2
    Hört sich ja echt schön an! :smile:

    Hmm...n Kuschelerlebnis. Mal überlegen *g*
    Mit meinem Ex hab ich eigentlich gar nicht so viel gekuschelt, wenn ich jetz mal so überleg. Wir haben schon ab und zu gekuschelt, aber dabei sind wir meistens eingeschlafen :grin: War beim TVgucken oder auf der Wiese beim Picknicken z.B.
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #3
    ich LIEBE kuscheln ! :herz:

    besonders wenn wir im bett liegen und ich schlafen will. er schaut meistens noch ein bissl tv und streichel mir derweil so lange über kopf und nacken bis ich eingeschlafen bin.
    ich komm mir dann immer vor wie ein kleines kind, das "beschützt" wird *g*
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 September 2005
    #4
    Na klar ist kuscheln schön ^^ Wir kuscheln eigentlich die ganze Zeit, weil es einfach toll ist, sich nahe zu sein, den anderen zu spüren und zu streicheln :gluecklic
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    10 September 2005
    #5
    Mögt ihr Frauen es wen euer Freund beim Kuscheln eure Brüste streichelt?
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #6
    aber SICHER doch... :jaa:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2005
    #7

    Das kannst du aber wissen :grin:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    10 September 2005
    #8
    ja ok

    ja ok zum thema zurück ACH LEUTE NET NUR DURCHLESEN HIER WIR Möchten Kuschel geschichten lesen. :engel:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #9
    meine/unsere kuschelgeschichten würden das forum sprengen.
    schau mal auf mein alter. wir kuscheln seit den 15 lebensjahr miteinander und es ist immer schön.
    ob dauerkuscheln oder der "kuschelquickie" weil es so warm ist und wir ruck zuck aneinander "festkleben.

    ohne kuscheln geht mal gar nix!

    lg
    olaf
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #10
    Hi!

    Gibt es denn einen menschen auf dieser Welt der Kuscheln nicht mag? Der würde mir leid tun. Kuscheln ist doch unter anderem das wichtigste.

    Bei uns haben wir den "Po-klammergriff" wor wir beide auf der Seite liegen, uns ansehen und ich leg einen Fuß über ihn...dabei kommt man sich gaaaaaanz nah. Man spür den Atem, den Herzschlag und die Wärme des anderen. Dabei noch Rücken, Kopf und Nacken streicheln und ich fang an zu schnurren wie ein Löwenbaby.

    Weiters wars auch am Klippenstrand in Kroatien beim Sternschnuppen schauen mit ner Flasche Wein schön zu kuscheln...aber wie schon gesagt KUSCHELN ist immer schön :smile: :herz:

    Kokos
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    10 September 2005
    #11
    goil ^^
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #12
    aber schon komisch das hier eindeutig mehr mädels als kerle vom kuscheln schwärmen! :grrr:


    lg
    olaf
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #13
    Kuscheln ist mir auch sehr wichtig. Ich muss jedoch gestehen, dass es meistens nicht dabei bleibt, sondern zu mehr kommt...
    Aber an ein ganz besonderes Erlebnis erinnere ich mich: Da haben mein freund und ich abends vor dem Einschlafen ca zwei Stunden lang gekuschelt. Ich lag auf ihm und habe ihn gestreichelt und zwischendurch haben wir uns immer ganz lange geküsst....hach, das war schön! :herz:
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    10 September 2005
    #14
    Kuscheln ist in unserer Beziehung "Pflicht". :smile: Wir mögen es beide sehr und ich glaube, wir brauchen es auch beide.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    10 September 2005
    #15
    Klar, kuscheln is' geil aber was willst du für Geschichten hören?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    10 September 2005
    #16
    zu unsere schönsten kuschelerlebnisse gehören meiner meinung nach die vielen male, bei denen ich/er beim kuscheln einfach so eingeschlafen sind, weils so wohlig war.... :gluecklic
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    10 September 2005
    #17
    Nicht das ich jetzt in Ungnade aller Männer fallen :zwinker:, aber ich bin seit ner Ex Freundin ein totales Kuschelmmonster geworden.

    War früher nicht so stark ausgeprägt, aber jetzt ist kuscheln voll schön und schon fast ne Sucht :tongue:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 September 2005
    #18
    Ich kuschel auch gerne, aber ich muss zugeben, dass mein Freund auch fast der erste ist, mit dem es _bequem_ ist zu kuscheln. Bei allen anderen war immer irgendein Knochen oder sonstetwas im Weg, aber jetzt passt es irgendwie.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #19
    klingt himmlisch! - und wäre für mich therapeutisch wirkungsvoller als irgend gesockse, das "zuhören" will :grrr:
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2005
    #20
    Kuscheln oder bei uns auch genannt "Moggeln" is einfach was feines...

    ich kuschel am liebsten mit meiner freundin. Auch heute Abend waren wir die ganze zeit im Bett gelegen und haben uns in den Armen gehabt und haben einfach über gott und die welt geredet, ich find sowas einfach total schön und ich bin froh das ich meinen Schatz hab!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste