Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln und mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Since1887, 11 Mai 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Was für Musik hört ihr so zum Kuscheln und beim sex?
     
    #1
    Since1887, 11 Mai 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Keine. Die Musik, die ich normalerweise höre eignet sich überhaupt nicht dazu.
    Auf romantische Musik stehe ich überhaupt nicht.
     
    #2
    *BlackLady*, 11 Mai 2003
  3. PinaColada83
    0
    Wir hören nicht immer Musik aber unser ansoluter Fav ist Secretly von Jennifer Lopez. Das finden wir beide total klasse und das Lied ist super romantisch.
     
    #3
    PinaColada83, 11 Mai 2003
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Höre total gerne Brayn adams, oder es gibt doch auch kuschelmusik zu kaufen.
     
    #4
    sweety5983, 11 Mai 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also meistens findet Kuscheln und Sex bei uns spontan statt, so daß wir gar keine Gelegenheit zum Musik raussuchen haben :grin:. Ansonsten kann ich die Palette von Kuschelrock empfehlen.
     
    #5
    Speedy5530, 11 Mai 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich Speedy nur anschließen ... ist bei uns genauso :zwinker:.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 11 Mai 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    ja Kuschelrock und so hab ich natürlich dachte nur vielleicht habt ihr noch ein paar andere ideen:grin: Wir haben eigentlich so in 50% der Fälle sex an
     
    #7
    Since1887, 11 Mai 2003
  8. Since1887
    Gast
    0
    meinte musik an:grin: :grin:
     
    #8
    Since1887, 11 Mai 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei uns lief da glaub ich noch nie was..
     
    #9
    MooonLight, 11 Mai 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir ist das eigentlich nie geplant, dass nebenbei Musik läuft, allerdings will ich unbedingt einmal "Adrenaline" von Gavin Rossdale dabei hörn...muss bei dem Song immer ans poppen denken :grin:
     
    #10
    glashaus, 11 Mai 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Ebenfalls keine Musik... naja, es gab schon Lieder, die wir beim kuscheln hörten, aber das waren jedesmal andere und beim Sex grundsätzlich nie.
     
    #11
    Luzi, 11 Mai 2003
  12. Bugs-bunn
    Gast
    0
    mh, wenn wir bei mir sind läuft meistens nur, auch wenn es nicht gerade passt böhse onkelz oder hammerfall also nicht gerade romantisch und bei ihr läuft selten musik, höchstens mal der fernseher im hintergrund mit irgendwelchen hiphop scheiß. :grin:
     
    #12
    Bugs-bunn, 11 Mai 2003
  13. ByteDigger
    Gast
    0
    wir machen uns ab und zu nen romantischen kuschelabend und dann läuft natürlich musik! was da dann läuft ist ganz unterschiedlich! von REM bis Michael Jackson... aber nur schön kuschelige lieder...
    was ich in letzter zeit im netz entdeckt hab ist chillout musik. da gefällt uns aber auch nicht alles... aber ist schön zum entspannen und mal abschalten...
    ich weis jetzt nicht wie die regeln heir im forum sind aber auf wunsch könnt ich ja einen link zu meiner homepage hier reinsetzen. dort gibts die MP3 liste von meinen zwei cd´s die immer laufen...
     
    #13
    ByteDigger, 11 Mai 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also die Musik interessiert uns beim Sex eigentlich nicht. Ich konzentriere mich da eher auf andere Dinge :grin:
     
    #14
    User 7157, 11 Mai 2003
  15. Jeanny
    Gast
    0
    wenn beim sex musik läuft isses bei mir eigentlich nur radio, irgendwas normales
    is zwar au nich so der hit, aber irgendwelche kuschelrock cds find ich nich so toll
     
    #15
    Jeanny, 11 Mai 2003
  16. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei Kuscheln läuft schonmal noch der Fernseher, wenn wir mehr machen möchten, wird der aber direkt ausgeschaltet. Kuschelmusik haben wir letztens ausprobiert, weil ich n bisschen unruhig war und so, hab ich gedacht, das könnte ein bisschen entspannen. Aber ich steh da irgendwie überhaupt nicht drauf und find das beim Sex total unpassend. Solche langsamen Lieder hören sich für mich nur traurig an.
     
    #16
    Lila, 11 Mai 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich gar nix.. evtl. läuft der fernseher oder eben das was grade an is...

    da unser sex nie geplant is, hab ich echt nix besseres mehr zu tun, als im vorspiel noch die musi zu wechseln oder anzumachen
     
    #17
    Beastie, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuscheln mehr
TwoWildScorpions
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2014
21 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2013
10 Antworten
Oriba
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2012
5 Antworten