Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln undso

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schneemann, 24 Juni 2002.

  1. Schneemann
    Gast
    0
    Hi Leutz.
    Ich bin mit meiner Freundin erst seit paar Wochen zusammen und an Sex haben wir bisher noch überhaupt nicht geredet (Ich persönlich will es noch gar nicht, vielleicht so nach 2 Monaten oderso und ich denke bei Ihr ist es genauso). Ich bin 19 und meine mausi 17.

    Wenn wir in meinem Bett liegen und kuscheln, küssen undso, bin ich manchmal soo extrem erregt, dass ich fast nicht mehr kann! *g* hört sich jetzt doof an, aber es kommt halt soweit das ich dann Ihre Hand nehme und sie dorthin führe wo ich es halt gerne hätte (na wo wohl? :smile:) In diesem Moment denke ich nicht viel, sondern mache es einfach, aber ich bin mir immer unsicher ob sie das wirklich auch will und gerne macht :/ Wie ist das bei euch Frauen? Habt ihr da oft Angst was falsch zu machen? Besonders in der Anfangstphase der Beziehung?

    Jedenfalls macht sie dann "dort" weiter (immernoch mit der Hand, Oral hatten wir auch noch nicht) und ich komme dann auch nach 5min. was für mich das absolut geilste Gefühl ist das es gibt!

    OK, das nähert jetzt schon an Petting aber danach einfach weiterküssen und kuscheln....so gefällts mir halt :grin:
     
    #1
    Schneemann, 24 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich würde sagen, wenn sie nicht ganz extrem schüchtern ist, dann wird sie die schon sagen, wenn es ihr zu schnell geht.

    Und was die Frage angeht: Ja, ich bin bei sowas am Anfang einer Beziehung schon etwas zurückhaltend, weil ich halt Angst hab, was falsch zu machen. Schließlich kann ich ja nicht davon ausgehen, dass das, was z.B. meinem Ex gefallen hat, auch meinem jetztigen Schatz gefällt. Aber ich denke, das ist ganz normal ... schließlich muss man den anderen ja auch erst entdecken und in dem Sinne 'kennenlernen' (Vorlieben etc.).
     
    #2
    User 1539, 24 Juni 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Ich denk auch, dass sie was gesagt hätte, falls sie das nicht will.
    Außer sie ist extrem schüchtern (wie Juvia schon gesagt hat).
    Ich bin anfangs meistens auch noch etwas unsicher, deshalb find ich's gar nicht schlecht wenn er meine Hand dahin tut, wo er sie haben will. *g* Ich bin dann zwar trotzdem nicht immer ganz sicher und hoff stark, dass es ihm auch gefällt, aber wenn der Anfang mal gemacht ist, ist das dann einfacher. :smile:
     
    #3
    Jemima, 24 Juni 2002
  4. mia79
    Gast
    0
    Das Beste wäre denke ich, wenn Du sie fragen würdest, obs okay für sie ist......Ob sies gerne mag........Reden ist echt so wichtig in einer Beeiehung....Wenn man immer nur Vermutungen anstellt wird mans nie wissen.......:zwinker:
     
    #4
    mia79, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. LEA1804
    Gast
    0
    Genau....Reden mit ihr, dat wollt isch auch grad schreiben. Bei mir wars nämlich früher so, dass mein damaliger Freund schon seine Hand da hin geführt hat, wo er sie hin haben wollte, ich das aber am Anfang gar nicht wollte. Ich war ja soooo schüchtern*g* und unsicher, dass ich mir nüx getraut hab zu sagen.
    Also frag sie besser*g*

    Byechen LEA
     
    #5
    LEA1804, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ebenfalls fürs Reden (wie fast immer *g*). Musst sie ja auch nicht direkt drauf ansprechen, sondern kannst ja wenn du ihre Hand nimmst hinzufügen "Nur wenn du willst." oder sowas in der Art.
    Und ich bin am Anfang einer Beziehung auch eher schüchtern (das legt sich aber mit der Zeit - danach kann ich richtig wild werden *ggg*). Frau weiß halt noch net was dem Partner gefällt und da brauch ich immer ein bißchen Anlaufzeit!!!
     
    #6
    Jocelyn, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. only
    only (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    es muss ja nicht bedeuten dass ihr gleich sex habt wenn du mal ordentlich bei ihr fummelst und umgekehrt! ich hab mit meinem freund auch erst nach 4 monaten geschlafen, wir hatten aber vorher genauso unseren spaß :zwinker:
    nimm einfach mal in der hitze des gefechts ihre hand und führe sie dort hin wo du sie gerne hättest....wenn deine freundin das nicht will dann wird sies dir mit sicherheit sagen, oder du merkst es an ihrem panischen gesichtsausdruck oder wie auch immer *g*
    aber lass ihr auf jeden fall zeit wenn sie noch nicht bereit dazu ist!
     
    #7
    only, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Tinale1986
    Gast
    0
    ich stimme allen mal zu...

    bei mir ist es so,dass ich schon unsicxher bin was das mit der anfangsphase zu tun hat(komische satzstellung,ich weiß)
    ich bin mir auch unsicher und hab n bisl muffel,dass ich was falsch mache bzw. was mache was der partner net will!is mir nämlich au schon passiert,und das war mir dann im endeffekt ziemlich unangenehm......
    aber wenn man den partner schon n bisl kennt ist es ganz anders.........und dann auch kein problem mehr.....
     
    #8
    Tinale1986, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. Schneemann
    Gast
    0
    Naja also es war im Zimmer eben dunkel und da konnte ich nicht viel sehen *grins* Aber ich konnte etwas hören, und zwar das sie gaaanz tief schlucken musste :zwinker: etwa so: *GLUUUUUG*

    war aber nur beim erstenmal so! Ich denke auch, wenn sie erstmal rausgefunden hat, das es mir echt gefällt, dann macht (hoffe ich mal :grin:) sie "es" dann auch von alleine ohne meine "anfangs"-unterstützung.
     
    #9
    Schneemann, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Klar hat man anfangs Angst etwas falsch zu machen aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn du sie schon dahin führst ist es für sie kein Problem. Wenn es von ihr selbst kommen sollte dass sie Hand anlegt, könnte sie zu schüchtern reagieren.
    Aber ich bin fest davor überzeugt, dass sie es dir schon sagen würde wenn ihr das unangenehm ist...hoffe ich zumindest.
     
    #10
    Sabrina, 26 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuscheln undso
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten