Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln, Vorspiel & Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tsubasa, 19 Juni 2006.

  1. Tsubasa
    Tsubasa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wo liegen da genau die Grenzen? Wie weit sollte man gehen damit es beim Kuscheln bleibt...?

    Und worin unterscheidet sich dann genau kuscheln vom Vorspiel.... abgesehen das normlaerweise (soweit ich weiss) nach dem Vorspiel meist der Sex kommt.... oder irre ch mich da?

    Könnt ihr mich aufklären?:schuechte

    Danke
    Gruß Tsubasa:smile:
     
    #1
    Tsubasa, 19 Juni 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Naja, keine genaue Ahnung, aber falls ihr euch beim Kuscheln ganz auszieht, werdet ihr wohl evtl. Sex haben!? :cool1:
     
    #2
    Schäfchen, 19 Juni 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    vorspiel, dann sex, jup logische reihenfolge..
    jeder muss selbst wissen wo kuscheln aufhört und mehr anfängt..
    zu kuscheln zählt für mich zB küssen eigentlich nicht.. sofern es nicht mein freund is :engel:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 19 Juni 2006
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich denke, die Grenze ist eher fließend zu sehen.

    Also kuscheln ist für mich halt so gemütlich aneinadergelehnt, hatl einfach gekuschelt (Herrgotthilf). So über den Rücken, Bauch und so streicheln, auch mal ohne T-Shirt.

    Irgendwo in's Vorspiel geht's dann über wenn's in Richtung der "empfindlicheren" Gegenden geht. Kann aber halt auch sein das es beim kuscheln einfach mal so ein kurzes Necken sein kann, das nicht weitergeht.

    Vorspiel ist dann so alles mögliche, das für mich dann da etwa endet, wo OV, GV und so beginnt....
     
    #4
    Kenshin_01, 19 Juni 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Vorspiel gehört Oralsex. Zum Kuscheln nicht. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #5
    Knalltüte, 19 Juni 2006
  6. Tsubasa
    Tsubasa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ist das nicht schon Sex? Sagt doch schon das Wort Oralsex?
     
    #6
    Tsubasa, 19 Juni 2006
  7. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Janeinhalt,
    Oralsex is wie der Name schon sagt kein Vorspiel mehr!
    :zwinker:
     
    #7
    Kruemml, 19 Juni 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich gehört aber zum Vorspiel auch schon Oralsex. :hmm:
    Gar nicht so einfach zu trennen. Geschlechtsverkehr an sich hat nämlich auch nicht mehr viel mit Oralsex zu tun eigentlich. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #8
    Knalltüte, 19 Juni 2006
  9. Mutiny
    Mutiny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ich weiß nicht, warum das so wichtig ist...
    geht wie weit ihr wollt, ich meine, ich sag mir doch nicht: hey, komm, lass uns jetzt mal vorspiel machen...ist doch lächerlich :smile:

    was kommt das kommt und wenn nicht, dann halt nicht. wenn beide partner es wollen und rechtlich alles klar ist, ist es für mich egal, wie es heißt, oder?
     
    #9
    Mutiny, 20 Juni 2006
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich verstehe die Problematik irgendwie nicht...ist es nicht egal, ob sich aus Kuscheln noch Sex ergibt, nach dem Sex gekuschelt wird?
    Das Wort "Vorspiel" verwende ich grundsätzlich nicht, da die Grenzen fließend sind und irgendwie die Dinge abwertet, die angeblich dazuzählen. (wobei sich da ja schon die Leute nicht einig sind, was zu einem Vorspiel zählt oder nicht)
     
    #10
    munich-lion, 20 Juni 2006
  11. Tsubasa
    Tsubasa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Problematik ist die das meine Freundin und ich gerne wohl etwas weiter gehen würden als Küssen.... nach einem halben Jahr ist das irgendwie klar D

    Nun ja... ich weiß nicht was genau ich machen soll ohne das sie gleich denkt, das ich zu weit gehe.... außerdem weiß ioch auch nicht wie ich es anstellen soll, da es meine erste Freundin ist...:schuechte
     
    #11
    Tsubasa, 20 Juni 2006
  12. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    wenn ihr euch küsst, fang an sie zu streicheln. bauch und rücken und so. wenn sie dich lässt, dann streichel ihre brüste untern t-shirt. sie wird dir schon sagen wenns ihr zu weit geht. lässt sich dich bewähren, dann gibts kein zuweitgehen
     
    #12
    f.r.e.d.i, 20 Juni 2006
  13. Tsubasa
    Tsubasa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wenn ich ihre Brüste berühre, dann ist das für mich wieder so eine art das ich zu weit gehen....

    Ich will ja nicht zu weit gehen... sie soll weder denken das ich mit ihr Sex haben will, noch soll sie wegen meinen Handlungen auf sowas kommen....:schuechte
     
    #13
    Tsubasa, 20 Juni 2006
  14. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    dann am besten die füße zusammen, hände gefaltet auf den tisch und still sitzen :smile:

    ne im ernst, warum soll sie nich denken das du sex willst?
    irgendwann kommt sie sich bestimmt auch komisch vor wenn du nie anstalten machst sie irgendwo anzufassen
    oder gibts n bestimmten grund dafür?
     
    #14
    stryk, 20 Juni 2006
  15. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    :anbeten: dem kann ich mir nur anschließen! die diskussion ist doch eigentlich voll überflüssig!
     
    #15
    black butterfly, 20 Juni 2006
  16. Tsubasa
    Tsubasa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja... rechtlich gibt es schon bedenken.... sie ist noch keine 16:cry:
     
    #16
    Tsubasa, 20 Juni 2006
  17. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Schon Bill Clinton sagte "I have never had sexual relations with Monica Lewinsky". Also ist Oralsex kein Sex und darf zum Vorspiel, nicht aber zum Kuscheln gezählt werden. :grin: :cool1:
     
    #17
    User 34625, 20 Juni 2006
  18. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    JajetztmeinGott,
    wollt Ihr Sex oder nicht?
    "Ich will Sex aber sie darf es nicht wissen.." ist hier ein bißchen fehl am Platz!
    So sitzen sich jetzt nämlich zwei Teenies gegenüber und warten gegenseitig darauf daß einer den ersten Schritt macht.
    Probier's doch einfach aus; sie wird Dir schon zeigen wenn Du zu weit gehst!
     
    #18
    Kruemml, 20 Juni 2006
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ich kapiere immer noch nix...ihr beide wollt endlich weitergehen als Küssen, (was nach einem halben Jahr auch nur verständlich ist) aber du hast jetzt schon Bedenken, dass du zu weit gehst...
    Sorry, sehe null Logik in der Aussage. Wie wäre es denn, wenn ihr im Vorfeld miteinander sprechen würdet und die Grenzen feststeckt...und von Mal zu Mal geht ihr ein bisschen weiter?
    Oder ihr lasst euch treiben, (vernünftige Verhütung vorausgesetzt) die Lust entwickeln und macht dann einfach das, wonach euch ist.
    Selbst wenn es deine erste Freundin ist...du musst doch wissen, was es neben dem Küssen sonst noch für Dinge gibt, die man miteinander anstellen kann!
     
    #19
    munich-lion, 20 Juni 2006
  20. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin vor allem Fan von Kuscheln..
    Kuscheln is für mich einfach nur drücken..aneinander liegen...und sich kraulen evt...
    Mach ich persönlich auch gern mit Freunden...
    Das hat für mich nich unbedingt was mit sex zu tun...is einfach nur ein Zeichen dass man den andern gern hat!

    Vorspiel is..wie der name schon sagt..das was vor dem Sex kommt..unter die klamotten gehen..brüste..intim..
    Heiße Küsse..fingern..usw..
    Und naja..Sex is halt das was am Ende kommt...GV oder für mich auch OV...usw

    Geklärt? :grin:
     
    #20
    HoTTy21, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuscheln Vorspiel Sex
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
jujujuj
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2014
9 Antworten
Test