Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von s_sonne, 8 November 2005.

  1. s_sonne
    Gast
    0
    Ist es eigentlich aus der Mode gekommen das man einfach mit dem Partner mal nebeneinander liegen will und sich nur zu streicheln oder nur in die Augen zu sehen? Wenn ich so meine Freundinnen und Bekannte so höre, machen die das nicht, entweder sex oder gar nichts.

    Was sagt ihr dazu?

    Lg s_sonne
     
    #1
    s_sonne, 8 November 2005
  2. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mache das mit meiner freundin sehr oft, genieße und liebe es...
    ich liebe es einfach mit ihr da zu liegen, ihr in die Augen zu schaun und sie dann zu streicheln : D
     
    #2
    I.C.D.F.U., 8 November 2005
  3. philipp1988
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hmm soweit ich das beurteilen kann nicht :zwinker:

    ich denke dies gehört zu den dingen die nie aus der mode kommen!!
     
    #3
    philipp1988, 8 November 2005
  4. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Also ich find kuscheln auch toll.
    Aber ohne Freundin ... :cry:

    :zwinker:
     
    #4
    bike, 8 November 2005
  5. Gohan+Jeanne
    0
    sex oder gar nix? blöde philosophie wnen du mich fragst

    also bei mir und meiner freundin is das noch langenicht aus der "mode" gekommen.. wir liegen oft einfach nebeneinander streicheln uns gegeseitig küssen oder sowas sehen uns ind ie augen oder sitzen einfach zusammengekuschet am bett (ich sitz gerade sie lehnt sich an mir an) spielen mit unsren händen (streicheln die hand des anderen) oder etwas in der art.. meistens vergehn da bis zu 2 stunden oder mehr und wir kriegen das nich mal richtig mit dass das so lang is
     
    #5
    Gohan+Jeanne, 8 November 2005
  6. s_sonne
    Gast
    0
    Ja ich finde das ja auch schön. Deshalb hat es mich etwas verdattert das meine Freundinnen usw. erzählt haben. War schon sehr merkwürdig.

    Lg s_sonne
     
    #6
    s_sonne, 8 November 2005
  7. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single

    entweder das, oder eine zärtliche massage bei kerzenlicht.....

    Meine Freundin und ich praktizieren viele romantischen Dinge außer Sex..


    bis dann
     
    #7
    bluesky, 8 November 2005
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    cih finde es ist ein schöneres gefühl als der Sex an sicht. wenn ich merke sie liegt in meinen armee, ihr artem, ihr geruch, ihr herzschlag, diese ganze nähe.

    und wenn sie dann entspannt und sich richtig ankuschelt das da kein haar mehr durch past muss ich immer lächeln.

    Sowas vermittelt mir mehr liebe und nähe als Sex.
     
    #8
    Annony, 8 November 2005
  9. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also wir kuscheln sehr oft, öfter als sex sogar, manchmal gibt einem das einfach mehr, besonders nach nem anstrengenden tag :smile:
    << geht gleich mal ihrem liebsten kuscheln
     
    #9
    eine_elfe, 8 November 2005
  10. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #10
    oOShyEyesOo, 8 November 2005
  11. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Kuscheln ist für mich auch wichtiger als Sex. Lieber eine Beziehung ohne Sex als ein ohne Kuscheln.
    aber am liebsten mit beiden ^^
     
    #11
    Annony, 8 November 2005
  12. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Kuscheln ist super klasse toll :grin: .
    Gut Sex ist auch klasse, aber kuscheln :drool:
     
    #12
    User 35205, 8 November 2005
  13. Sandfee
    Sandfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also kuscheln is das A und O... wir kuscheln fast immer. Ob vorm Fernseher, oder in der Stadt oder wenn wir mit Freunden weg sind... ein wenig gekuschelt wird immer Oo

    Und manchmal is es vlt auch zu viel gekuschle... weil mein Freund is ja net so auf sex aus :frown:
     
    #13
    Sandfee, 8 November 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir kuscheln sehr oft ohne Sex zu haben.
     
    #14
    User 7157, 8 November 2005
  15. votze
    Gast
    0
    nichts über nen deftigen kuschler!!! :herz:
     
    #15
    votze, 8 November 2005
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mag das auch sehr-sehr gerne :smile:
     
    #16
    ogelique, 8 November 2005
  17. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Find Kuscheln auch schön und wichtig. Leider bekommt man dann auch öfters Lust auf mehr, wenn man gerade so Liebevoll und zärtlich zueinander ist.
     
    #17
    Berliner-Jung, 8 November 2005
  18. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    könnte täglich stundenlang kuscheln - wenn wir uns sehen wird immer ausgiebig gekuschelt - Sex ist zwar auch schön, aber kuscheln gibt irgendwie so ein wunderschönes Gefühl, einfach nur zusammen zu sein, seinem Schatz ganz nah - ich liebe es.
     
    #18
    Nabla, 8 November 2005
  19. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich sag dazu, dass ich's sehr schade find :frown:
    Ich hab das nämlich auch an meiner ehemaligen Beziehung gemerkt. Anfangs sind wir NUR dagesessen und haben uns gegenseitig in die Augen geschaut und haben rumgeschmust und so. Aber im letzten halben Jahr hat das sehr sehr abgenommen und ich war auch sehr traurig darüber, weil wir eigentlich auch nur noch Sex hatten in unsrer alleinigen gemeinsamen Zeit und wenn wir dann noch für uns alleine waren, nur noch spärlich miteinander gekuschelt haben und kaum noch Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. Verträumt in die Augen geguckt haben wir uns dann sowieso nimmer... :frown: Und dazu muss ich auch noch sagen, dass ich ein sehr verschmuster Mensch bin und ich es brauche, mal richtig zu kuscheln. Wenns auch ma nur für so ne Stunde is, aber ich brauch sowas. Deshalb fand ich es ja so schade, dass ich das nicht mehr hatte...
     
    #19
    KleeneMaus, 9 November 2005
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    kuscheln gehört doch dazu :smile:
     
    #20
    Unicorn1984, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuscheln
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
66 Antworten
Michael89
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2016
15 Antworten
Max Power
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2016
38 Antworten
Test