Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GangstaBabe, 10 Juni 2006.

1. GangstaBabe
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja auch nicht.Mit meinem Freund streite ich mich zwar oft mit ihm:schuechte aber ich merke das ich ihn sehr liebe.
    Da steht natürlich auch Kuscheln im Mittelpunkt.
    Ich liebe es zu kuscheln..aber manchmal weiß ich auch nicht,wenn er mich mit seiner Hand befriedigt kann ich mich manchmal gar nicht konzentrieren..oder ich hab auch nie eine Ahnung wie ich ihn mit meinem mUND befriedigen soll...bitte helft mir!!!!!
    :angryfire ich bin am verzweifeln

GangstaBabe, 10 Juni 2006
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Was genau is deine Frage?

Wenn du wissen willst, wie frau bläst, dann gibts da schon viele Threads zu. Du könntest die Suchfunktion benutzen.

Chérie, 10 Juni 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Leg doch auch einfach ma Hand an bei ihm....und dann wanderst du küssend runter...und du wirst sehen, wie spitz er wird *aus Erfahrung sprech* und dann (aber nur wenn dir danach is) nimmst ihn halt ma in den Mund...saugst a bissal rum....du wirst sehen, das kommt schon von ganz allein, wie und was du machen musst...

Kannst ihn ja dabei auch immer ma ins Gesicht guggn, da siehst dann, ob´s ihm gefällt oder nich...

Und mach dir ned nen Kopp, ob du´s nu richtig machst oder nich...lass dich einfach vom Gefühl leiten...

BamBam026, 10 Juni 2006
  4. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ihr könnt doch auch kuscheln ohne euch zu befriedigen, oder? Ansonsten benutz die Suche, dem Mund kannst du ne Menge tolle Sachen machen..... :zwinker:

Auxburg, 11 Juni 2006
  5. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Normalerweise hasse ich solche Postings ja, ABER dermal muss ich das auch los werden:

Hast du das nicht Ihm einen blasen schon gefragt?

#Hannes#

dubAUT, 11 Juni 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das war auch mein erster Gedanke... dass ich zu dem Thema doch neulich schon mal was geschrieben habe...

Die direkte Frage verstehe ich auch nicht. Was hat das Kuscheln nun mit blasen zu tun? Und was ist, wenn er dich mit der Hand befriedigt? Ich würde mal sagen, dass es normal ist, dass du dich dann nicht auf andere Dinge konzentrieren kannst... Sinn und Zweck der Sache :zwinker:

Kuri, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...