Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln :)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Basti1990, 3 Juni 2007.

  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    hallöchen,
    hier geht es diesmal ums kuscheln, sei es jetzt bei sich zu hause, am fluss oder ganz romantisch am lagerfeuer.
    was ihr dabei am schönsten findet und was gerade an diesem schönsten schön ist ^^
    ich finde dabei die nähe, die körperwärme des anderen, das kribbeln im bauch, das leichte aber seeeehr schöne streicheln :drool: und diese gewisse romantik in der luft am schönsten. natürlich auch das gefühl der sicherheit und dass man mit jemanden zusammen ist den man liebt oder sehr gern hat :smile:

    das war meine ansicht
    aber jetzt seit ihr gefragt, ich bin schon auf eure antworten gespannt :zwinker:

    bitte regt euch nicht auf wenn es einen ähnlichen threat schonmal gegeben hat, es gibt ja immer wider neue ansichten und erfahrungen :zwinker:

    gruss
    Basti
     
    #1
    Basti1990, 3 Juni 2007
  2. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Letztes weekend da war ich bei einen Typen bei sich zu Hause
    haben uns gut verstanden hatten auch keinen Sex, wir haben einfach nur gekuschelt, das war einfach super himmlisch :herz:
    er hat meine hand genommen und ich lag neben ihn im Arm. es war einfach nur mega romantisch , er hatte kerzen an und das fand ich schon ziemlich süß

    hab mich einfach nur wohlgefühlt
     
    #2
    diemaus2006, 3 Juni 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hm, wenn ich kuscheln kann, dann fuehle ich mich geliebt,
    ich bin gluecklich und zufrieden mit mir und der welt.
    es ist einfach ein tolles ja beinah zu himmlisches gefuehl.
     
    #3
    xoxo, 3 Juni 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kuscheln ist sehr wichtig und ohne das könnt ich keine Beziehung haben. dabei kommt es manchmal auf den moment an oder auf den ort, aber immer auf die gefühle dabei und auf das wie. ich finde es schön, ihm im haar zu wühlen, ihn am hals zu küssen, von ihm ganz fest gehalten zu werden, im nacken oder am rücken gekrault zu werden und immer mal wieder kleine aufmerksamkeiten von ihm zu hören und ihm diese auch mitzuteilen. :herz:
     
    #4
    CCFly, 3 Juni 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich liebe Kuscheln!! :herz:
    Am liebsten täglich!
     
    #5
    krava, 3 Juni 2007
  6. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag das Gefühl der Nähe...

    Ich liebe kuscheln und es fehlt mir totl im Moment
     
    #6
    Moni1812, 3 Juni 2007
  7. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Da ist eigentlich überhaupt ncihts mehr hinzuzufügen! *schwelg* :herz: :herz: :herz: Kuscheln ist einfach das SCHÖNSTE, was es auf der Welt gibt!
     
    #7
    schnuckchen, 3 Juni 2007
  8. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    *auf meinen namen zeig* muss ich mehr sagen?
    wobei mir gezwungene romantik dabei nicht viel gibt. kerzen können zwar total schön sein aber sich vorm fernseher in seine arme zu kuscheln ist mir manchmal viel wichtiger.
    generell liebe ich es, wenn mein schatzi beim kuscheln die beschützerrolle einnimmt. wenn ich mich in seinen starken armen verstecken kann und er mir am besten noch ein unschuldiges küsschen auf die stirn gibt.:herz:
    menno will nicht noch ne woche warten:flennen:
     
    #8
    Kuschelsüchtig, 3 Juni 2007
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kuscheln brauch ich auch, ohne könnt ich ned...

    Ich hatt ma eine, die wollte ned kuscheln, das hab ich ned lang ausgehalten...

    Ich liebe einfach die Nähe eines Menschen, den man sehr mag, ich liebe es, wenn sie mir durch die Haare streicht und ich liebe es auch ma einfach nebeneinander zu liegen und nix zu sagen und halt einfach die Näher genießen...
     
    #9
    BamBam026, 3 Juni 2007
  10. AncientMelody
    0
    Ich kuschle auch sehr gerne... dieses Gefühl der Geborgenheit und Wärme finde ich dabei am schönsten... leider hatte ich schon länger nicht mehr das Vergnügen zu kuscheln... :geknickt:
     
    #10
    AncientMelody, 3 Juni 2007
  11. Dudu
    Gast
    0
    jo, kuscheln ist auf jeden sehr wichtig, liebe das auch :zwinker: für mich ist das wichtiger als sex.
     
    #11
    Dudu, 3 Juni 2007
  12. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Kuscheln mit dem Partner ist wunderschön. Man fühlt sich so geborgen. :smile:
     
    #12
    Kakaokuh, 3 Juni 2007
  13. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es, mit meinem Freund zu kuscheln. Alleeine schon seine Wärme zu fühlen, ihn zu riechen, sich sanft streicheln und (auf die Stirn)küssen, den Herzschlag des anderen fühlen/hören...:herz:
     
    #13
    Zunny, 3 Juni 2007
  14. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eine Beziehung mit wenig kuscheln wäre für mich totale folter, weil ich kuscheln einfach nur schön finde . so in den armen von meinem freund ... hach, einfach toll :smile::zwinker:
     
    #14
    schnuggele, 3 Juni 2007
  15. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Kuscheln ist pure, angenehme Nähe mit immensem Wohlfühlfaktor.

    Ich kann z.B. stundenlang streicheln, weil ich es als sehr angenehm empfinde, die Haut des anderen unter meinen fingern/Händen zu spüren und zu merken, wie er es genießt, zärtlich berührt zu werden. Lass mich aber genauso gern selbst streicheln - vor allem am Rücken. Dabei kann ich mich richtig fallen lassen, richtig genießen...
     
    #15
    User 71015, 4 Juni 2007
  16. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Kuscheln zeigt man dem Partner, dass man für ihn da ist. Dass man ihn spüren will und dass man sich vollkommen fallen lassen kann. Man fühlt sich geborgen und in Sicherheit. Das schönste ist, wenn ich so nah bei meinem Schatzi bin, dass ich seine Wärme und seine Liebe spüre, in jeder Faser meines Körpers. :smile:
     
    #16
    Jassimaus, 4 Juni 2007
  17. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    sind hier nur die meisten frauen so kuschelgesteuert oder warum grig ich so wenige antworten von der männerschaft??? :grin: :grin:
     
    #17
    Basti1990, 4 Juni 2007
  18. Dudu
    Gast
    0
    ich oute mich da gerne, ich liebe kuscheln einfach ^^

    btw, in deiner signatur isn fehler *klugscheiß :grin:
     
    #18
    Dudu, 4 Juni 2007
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich kuschel gerne,immer und überall :smile: dabei würde ich manchmal am liebsten in meinen schatz reinkriechen :zwinker: :schuechte
     
    #19
    User 75021, 4 Juni 2007
  20. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Die Männer lesen anscheint lieber, anstatt selber zu schreiben (ist ja arbeit:grin: ).

    Und ja, ich als Mann kuschel auch sehr gern, gehört auch in einer Beziehung für mich einfach dazu.
     
    #20
    SilentBob81, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuscheln
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
66 Antworten
Michael89
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2016
15 Antworten
Max Power
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2016
38 Antworten
Test