Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liia, 10 Juli 2007.

  1. Liia
    Gast
    0
    Ich mag es zwar, im Arm gehalten zu werden, finde aber gestreichelt werden so ziemlich nervtötend. Ich das normal oder sollte ich mir darüber Gedanken machen? Ich meine, wenn ich das halt einfach nicht mag, ist es ja okay. Aber ich habe Angst, dass das an meinem Freund liegen könnte. :ratlos:
    Der ist übrigens extrem kuschelbedürftig...
    Der könnte stundenlang im Bett liegen uns sich streicheln lassen.
    Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
     
    #1
    Liia, 10 Juli 2007
  2. Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ich würd mir da im moment keine sorgen machen, es gibt halt leute wie ihn die das stundenlang können und auch sehr mögen und es gibt leute die mögen das eben nicht. und solange du dich nicht ekelst von ihm angepackt zu werden sehe ich da zur zeit auch kein problem drin. redet einfach mal drüber wenn es dich /euch stört.
     
    #2
    Leito, 10 Juli 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ansich finde ich das nicht unnormal. Menschen sind nunmal verschieden, auch im Bezug auf das Bedürfniss nach körperlicher Nähe.

    Wenn ich aber deinen Status "Vergeben und unglücklich" sehe, frage ich mich doch, wo bei euch etwas im Argen liegt und ob deine Abneigung gegenüber Streicheleinheiten nicht an euren anderen Problemem liegen mag. Aber auch dann ist es normal. Wenn man mit dem Menschen, der neben einem liegt nicht glücklich ist, will man eben nicht von ihm gestreichelt werden...
     
    #3
    User 52655, 10 Juli 2007
  4. Liia
    Gast
    0
    So weit ich mich erinnern kann, war das aber schon von Anfang an so.
     
    #4
    Liia, 10 Juli 2007
  5. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    war es auch in anderen Beziheungen so?
     
    #5
    SierraTequila07, 10 Juli 2007
  6. Liia
    Gast
    0
    #6
    Liia, 10 Juli 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wie gesagt, Bedürfnisse sind unterschiedlich. Ich würde das schon als normal einstufen.
    Mich machte nur eben dein Status stutzig.
     
    #7
    User 52655, 10 Juli 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sag ihm eben dass du das nicht auf die Dauer haben magst.. wenn er dann beleidigt ist, selbst Schuld! oo

    aber beim Küssen usw. empfindest du keine Abneigung?!

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2007
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ich kann das nicht nachvollziehen. Ich liege momentan mit meinem Freund auch nur im Bett rum und wir kuscheln die ganze Zeit und streicheln uns. Klar, wir sind ja auch frisch zusammen, aber eigentlich mag ich das auch nach längerer Zeit noch sehr gern.

    Was sagt er denn dazu, dass du damit wenig anfangen kannst? Akzeptiert er es? Ich muss ehrlich sagen, dass mich das auf Dauer unglücklich machen würde, wenn mein Partner nicht in etwa genauso gern wie ich kuscheln wollen würde.
     
    #9
    User 18889, 10 Juli 2007
  10. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist er einfach nciht der richtige. Schade, dass du keine vergleichsmöglichkeiten hast, dann wäre es einfacher, eine "Ferndiagnose" zu stellen:ratlos:
     
    #10
    LittleFlower, 10 Juli 2007
  11. Liia
    Gast
    0
    Na ja, er akzeptiert es...
    Küssen mag ich auch nicht so gerne... ich finde es nicht unangenehm oder so... nur halt auch nicht so toll.
    Es ist mir dennoch sehr wichtig, bei ihm zu sein. Seine Hand zu halten oder einfach Arm in Arm mit ihm dazuliegen, das finde ich schön. :smile:
     
    #11
    Liia, 10 Juli 2007
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Gibt sicher Menschen, die eben nicht so den Drang nach dem Küssen und Kuscheln haben, aber ich glaube, in dem Fall braucht man auch einen entsprechenden Partner. Es würde mich total belasten, wenn mein Freund nicht genauso begeistert vom vielen Küssen wäre wie ich.
     
    #12
    User 18889, 10 Juli 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja,sicherlich ist das von mensch zu mensch verschieden.solange du deinen freund liebst und er das akzeptiert sehe ich da kein problem.
    außerdem kann es ja auch sein,dass sich dein "gefühl" mit der zeit noch verändert,vllt kannst du in einem jahr nicht mehr genug vom küssen und kuscheln bekommen:zwinker:
     
    #13
    User 77157, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuscheln
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 19:35
2 Antworten
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
SnapWay
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
21 Antworten