Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonnenschein, 22 Juli 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    Hab eben ein wenig im Forum gelesen und da kam mir die folgende Frage in den Sinn:

    Was versteht ihr eigentlich unter kuscheln ?!?

    Ist "kuscheln" nur dicht einander in den Armen liegen oder geht es sogar bis hin zum "Fummeln".

    Bin ja mal gespannt . . .
     
    #1
    Sonnenschein, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen in den Armen liegen+streicheln...
     
    #2
    Mieze, 22 Juli 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Kuscheln? Kuscheln bedeutet für mich sich in den armen halten, immer wieder bussis geben und sich streicheln.
    Also fummeln nicht mehr, weil des eben schon wieder fummeln ist, aber bei mir kann aus kuscheln schnell fummeln werden und so, aber das is egal.
     
    #3
    Rapunzel, 22 Juli 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    kuscheln, das ist entspannt mit dem partner im oder auf´n bett, sofa oder im gras liegen und sich schmussen, streicheln, bussies geben und bissel plaudern... (das würde ich gern mal machen *träum*)
     
    #4
    marcus84, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    schliesse mich den anderen an. einfach kuschelig in den armen liegen und streicheln. manchmal ist das allerdings nich gemeint, wenn ich zu meinem freund sag, dass ich kuscheln will, will ich denn doch was mehr....aber das geht dann so ineinander ueber :grin:
     
    #5
    Lila, 22 Juli 2002
  6. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Kuscheln ist: sich gegenseitig in den Armen halten, sich streicheln, küssen, tief in die Augen schauen und einfach nur wohl fühlen :drool:
     
    #6
    Felicitas, 22 Juli 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Schliesse mich auch an. Unter kuscheln verstehe ich auch, im Arm des anderem zu liegen sich ab und zu zu küssen, sich streicheln, ganz end aneinander kuscheln...
     
    #7
    Sabrina, 22 Juli 2002
  8. bw42
    Gast
    0
    Kuscheln ist für mich, wenn ich das Gefühl habe, dass mir der andere ganz nah ist und ich mich geborgen fühle bei ihm.
     
    #8
    bw42, 22 Juli 2002
  9. AGATHODAIMON
    0
    Kuscheln is für mich gegenseitig in den armen liegen, bissl küssen und einfach wohlfühlen (würd ich auch gern ma wieder)
    Fummeln gehört meiner meinung nach net mehr zum kuscheln!


    Gruß AGATHODAIMON
     
    #9
    AGATHODAIMON, 22 Juli 2002
  10. Jule
    Gast
    0
    Kuscheln bedeutet für mich, wenn man sich in den Armen hält, redet und sich küsst!
    Mach ich mit meinem Schatz immer. Total schön!!! :eckig:
     
    #10
    Jule, 23 Juli 2002
  11. BockeRl
    Gast
    0
    ööööhm. ja!

    also, dem ganzen thread kann ich nix mehr befügen.
    ausser, dass anscheinend alle der gleichen meinung sind.
    ich finds cool, dass das net überall so, also bei jedem thema.
    weil... dann wärs ein langweiliges forum und ihc sicher nimmer hier :smile:
     
    #11
    BockeRl, 23 Juli 2002
  12. Acid-Freak
    Gast
    0
    streicheln, schmusen, knutschen
     
    #12
    Acid-Freak, 23 Juli 2002
  13. Schlumpfin
    Gast
    0
    In den Armen liegen und sich aneinander kuscheln und streicheln
     
    #13
    Schlumpfin, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. The Saint
    Gast
    0
    ja nebeneinander leigen sich in den armen zu halten und sich zu küssen das ist bei mir auch kuscheln.

    nur kommt bei mir das problem dazu ich kann mich einfach nicht zurückhalten.. *seuftz*
     
    #14
    The Saint, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schließ mich allen an:
    ganz dicht beisammen in den armen liegen, hin und wieder bussis, vielleicht mal 'n kuss (aber kein "wildes" herumknutschen), sich vielleicht streicheln.
    Wobei streicheln nicht mit fummeln zu verwechseln ist! Streicheln ist für mich, den anderen sanft über den rücken zu streichen, oder über den bauch...
     
    #15
    bogi, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *murr* Immer dieses Einteilung von Handlungen in Schubladen... das is "Petting", das is "Heavy Petting" und jenes is "kuscheln" - als wär das net wurscht.

    Für mich is kuscheln reiner Körperkontakt mit dem Partner, wenn man aneinandergelehnt rumsitzt, sich an den anderen randrängelt (sowas mach ich gern, zb mitm Kopf *ggg*) und ähnliches.
    Wenn wir schon so wunderbar abgrenzen, müßt küssen nämlich ne eigenständige Handlung sein, die unabhängig vom kuscheln is. Jajaaaa - ihr habts damit angefangen *hehe*.
     
    #16
    Teufelsbraut, 23 Juli 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi. teufal hat recht, wenn schon abgrenzung dann richtig:
    also kuscheln is für mich der körperkontakt, der über eine einzige berührung hinausgeht. also kann das ganze im liegen im stehen, im sitzen usw stattfinden
     
    #17
    Beastie, 23 Juli 2002
  18. LittleJoe
    Gast
    0
    Hmmmm aber ist irgendwie doch für jeden Kuscheln das gleiche!! Im Großen und Ganzen...

    Aber wenn wir weg sind und mein Schatz mir ins Ohr flüstert: Gleich kuscheln wir aber noch, oder?? Dann meint sie aber meißtens was anderes... :drool: :grin: :grin:

    Cu LittleJoe
     
    #18
    LittleJoe, 24 Juli 2002
  19. Jan-Hendrik
    0
    Fummeln gehört bei mir dann schon eher in den sexuellen Bereich! Kuscheln: Küssen, Kopf kraulen, sich gegenseitig "wärme" schenken, dicht aneinander liegen und dabei darüber reden, wie gut es einem miteinander geht oder nen FIlm gucken oder einfach nichts sagen und genießen. Alles was weiter geht würde ich schon unter Petting schieben...
     
    #19
    Jan-Hendrik, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  20. IceTea
    Gast
    0
    ist das süß ausgedrückt!!!

    sich wärme schenken .......... *träum*

    stattdessen sitze ich hier, ..., allein, ......, es regnet, ......, mein Freund ist gaaaanz weit weg, .......... :flennen:
     
    #20
    IceTea, 25 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuscheln
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
66 Antworten
Michael89
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2016
15 Antworten
Max Power
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2016
38 Antworten