Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln ????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von FireAngel, 5 August 2002.

1. FireAngel
    Gast
    0
    Ich habe mal eine frage ist für euch kuscheln mit einem guten freund wo die freundin immer sagt das er gut aussieht und nett is fremdgehen ?? oder ist das mehr mit dem freund ( Kuscheln ) Ich weiss nich was ich da so denken soll....... Sie meint das is das normalste der welt und hat mich am telefon angekackt und das mit einer freundin zusammen. Ich finde das Kindisch und das ankacken war noch der größte scheiss den sie gemacht hat. Naja Ich muss sagen ich weiss echt nich was ich denken soll...... Danke für jede antwort. Euer Angel

FireAngel, 5 August 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich glaub, ich würde druchdrehen, wenn mein freund mit ner freundin kuschelt und auch noch sagt, dass sie gut asusieht, zum kuscheln hat er mich.
    ABer gott sei dank seiht er das genauso wie ich und will auch nicht, dass ich mit anderen typen kuschel.

Hmm, so seh ich das zumindest.

Rapunzel, 5 August 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab da kein Problem mit. Ich kuschel oft mit meinem besten Freund, wenn wir so gemuetlich vorm Fernseher sitzen oder so. Kuschel auch selten mal mit meinem Bruder, ist doch voellig normal. Mach das aber nur, wenn mein Schatz nicht da ist. Wenn mein Freund da ist, kuschel ich natuerlich mit ihm.
    Mir waere es aber ziemlich egal, wenn er mit ner guten Freundin kuschelt. Wenn die zwei sich so gut verstehen. Wieso nicht? Kuscheln ist halt kuscheln. Darunter verstehe ich nur in den Armen des anderen zu liegen, sich eben dort hineinzukuscheln. Oder geht das Kuscheln in Deinem Fall (bzw der Deiner Freundin) vielleicht etwas weiter? Dann sieht das natuerlich etwas ander aus...

Lila, 5 August 2002
  4. FireAngel
    Gast
    0
    Naja sie sagt sie hat auf seinem bauch gelegen und er hatte seinen arm um ihr .... naja aber mich stören die sprüche wie er sieht gut ausu nd er is auch total nett. Ich mache mir halt da schon sorgen da ich schon oft verarscht wurde. Aber ich glaube das kann ( vieleicht auch will ) sie nich verstehen.

FireAngel, 6 August 2002
  5. LittleJoe
    Gast
    0
    Also ich würde meiner Freundin was anderes erzählen!!!:angryfire Zum Kuscheln hat sie doch wohl mich!!

Wenn sie schon sowas blödes sagt wie: Er sieht gut aus! Besonders wenn sie weiß das du schon schlecht Erfahrungen gemacht hast, dann kann sie doch nicht noch ernsthaft sowas machen. Denk sie überhaupt nicht an dich?? Das ist ja echt ein Hammer..

Wie gesagt, ich finde "meine" Freundin hat nichts in den Armen eines anderen zu suchen!! Genauso wie ich niemals mit einer anderen kuscheln würde. HALLO??? Wo sind wir denn hier..
    Zusammen nen Film sehen oder so und sich anlehnen an den anderen ist ja noch ok. Aber sich auf den Bauch des Kerls legen und der legt die Arme um sie!!! Neeeeeeeeeeeeeeeee, mit mir würde sie das nicht machen.
    Ich würde ihr sagen das ich das nicht will und sie mal fragen was das soll?? Und wenn sie das echt ok findet, dann kann ich ihr nur sagen: Tja da haben wir wohl andere Ansichten, ich glaube das ist nichts mit uns beiden...

Und wenn sie lieber bei ihm im Arm liegt, als Rücksicht auf meine Gefühle zu nehmen. Tja, dann ist sie nichts und es bleibt nur zu sagen: Tschüßßßßßßßßßßßßß

Dein LittleJoe...

Ist meine Meihnung!! Aber du solltest wirklich aufpassen dass du nicht wieder verletzt wirst..

LittleJoe, 6 August 2002
  6. FireAngel
    Gast
    0
    @ LittleJoe: Ich sehe das genauso wie du... Ich weiss auch nich was ich denken soll. Aber sie meinte für sie is das normal und sie sagt Wir mädchen verstchen das halt unter Kuscheln. Naja ich glaube nich das alle Mädchen wenn sie einen freund haben sooooooooooo mit anderen typen kuscheln. Ich werde da denke ich nochmal mit ihr drüber reden und vieleicht auch klartext reden. :bandit: <---- der musste einfach sein :smile:

FireAngel, 6 August 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Kuscheln tu ich mit meinem besten Freund auch, allerdings würd ich meinem Freund nich auf die Nase binden, dass ich ihn toll find. Sowas schafft nur unnötige Eifersucht.

stubsi, 6 August 2002
  8. Ghost Bear
    Gast
    0
    Also das ist so eine Sache... Eigentlich ist es nicht so wild und eigentlich ist es auch kein Fremdgehen. Genauso wie es kein Fremdgehen wäre, wenn beide nackt baden gehen. Und es geht noch extremer... aber wo ist schließlich die Grenze?

Ich denke, die Grenze zum Fremdgehen ist bei jedem woanders. Der eine sieht nacktes Kuscheln - also richtig nackt (ohne klamotten) - noch kein Fremdgehen, während andere schon zuviel bekommen, wenn man nur freundschaftlich in der Stadt einkaufen geht.

Um mal von mir zu reden: Ich denke, wenn ein Freund mit meiner Freundin kuscheln würde, würde ich auch rotieren. Aber kräftig! :angryfire :angryfire :angryfire
    Die beiden würde ich NIE WIEDER allein lassen. Dafür bin ich einfach zu mißtrauisch und eifersüchtig. Und ehrlich gesagt, hätte ich auch Angst sie zu verlieren. (Mal ganz davon ab, was dann mit dem "Freund" machen würde... :angryfire )

Ich hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe es auch meistens so erlebt, dass das Kuscheln der Auftakt zum Zusammensein ist. Hab noch nie erlebt, dass Kuscheln rein platonisch geblieben ist. Tja und wenn dann noch sowas käme wie "Sieht die gut aus!", dann würde es aber brennen!

Wenn gekuschelt wird, dann mit mir! Ich kuschel ja auch nur mit ihr und nicht mit meinen Freundinnen. Wo käme ich denn dahin? Ich käm mir dabei auch ziemlich komisch vor. Ich kuschel mit keinem Freund, egal ob männlich oder weiblich. Weiß nicht, wenn ich darüber so nachdenke, dass würde sich wirklich irgendwie sehr unangenehm anfühlen.
    Mit anderen Worten, ich muss schon auf die Person stehen, bevor ich mit ihr kuscheln geh.

Aber ich bin da auch ziemlich eigen, was Körperkontakt betrifft. Mit Freunden gibt es maximal einen Handschlag. Bei Frauen vielleicht gerade noch eine kurze Umarmung - aber die ist schon kritisch. Und Bussi finde ich schon zuviel.

Ghost Bear, 6 August 2002
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...also ich weiß nicht so genau, ich bin da glaub ich etwas gespalten :grin: Einerseits soll man seinem Freund/seiner Freundin ja vertrauen und das tu ich ja auch immer, aber ...hm...da würds sogar bei mir etwas kribbeln...und zwar aus Eifersucht. Ich würde denk ich mit meinem Freund über meine Bedenken reden und ihn fragen, ob es ihm denn so wichtig ist, dass die beiden kuscheln...ich hab nämlich schon genug hinterlistige Frauen kennengelernt :angryfire
    Aber ich glaub ich muss mein kuscheln schon definieren: Kuscheln bedeutet für mich zusammen im Arm liegen und aneinanderrücken so halt *dasnichtbesserausdrückenkann*

Wenn sie nur auf seinem Bauch liegen würde....hm, dann glaub ich wärs auch nicht so schlimm für mich, obwohl ich sicher ein unangehmes Gefühl hätte, aber wei gesagt, Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung.
    Diese Andeutungen "er ist aber hübsch" DAS find ich dann allerdings nicht so cool....also ich würd wirklich Klartext mit ihr reden...sag halt mal, was dann rausgekommen ist.

Viel Glück!

Finja, 6 August 2002
  10. BockeRl
    Gast
    0
    ui.

n tolles thema!

also.. es kommt drauf an.
    mit jedem dürfte sie nciht kuscheln.
    aber mit ihrem besten freund, der auch ein guter freund von mir is, macht sie das jetzt schon, also wir sind net zusammen, aber wenn wirs wären mein ich nu *g*
    stressen würds mich... nur bedingt, am anfang vielleicht.
    aber ich weiss, dass sie das braucht und deswegen würde ich ihr das nciht verbieten wollen.
    aber das wars auch schon. und wenns dann zu... extrem wird red ich mal mit ihm :zwinker:

BockeRl, 6 August 2002
  11. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So direkt auf die Nase binden (nur wenn er fragt) tu ich meinem Freund auch net, dass ich mit meinem besten Freund ab und zu kuschel. Noch dazu ist er mein Ex-Freund. Ich weiß dass mein Freund das bestimmt nicht gut finden würde aber ich lass mir das bestimmt nicht verbieten. Mein Ex ist mein bester Freund und ich will ihn auch ab und zu umarmen dürfen, oder vorm Fernseher ein bißchen mit ihm Kuscheln. Ich seh das nicht als fremdgehen!!!

Jocelyn, 6 August 2002
  12. FireAngel
    Gast
    0
    Mein problem is ja ich kenne diesen typen nich, ich weiss nur das sie sehr oft mit einer freundin bei ihm is und mit ihm abhängt ( heute auch wieder den ganzen tag ) Naja wenn man sich dann von seiner eigenen freundin anhören kann der typ sieht gut aus is nett und ich bin fast jeden tag bei ihm. Und dann noch das sie mit ihm gekuschelt hat. Naja und das neuste was ich erfahren habe ( von ihr ) das sie eine SmS bekommen hat von ihm: Könntest du dir mit mir was vorstellen wenn du keinen freund hättest. :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire Sie hat zwar zu ihm gesagt das sie einen freund hat und nichts mit ihm anfangen wird, aber das haben schon viele Mädchen zu mir gesagt. Ich glaube sie kann einfach nich verstehen das ein bischen eiversucht auch in eine Beziehung gehört. Sie meint das ich sie damit erdrücken würde. Dabei sind wir erst seit fast 4 wochen zusammen und das is die erste geschicht. Und ich meine da geht es ja auch ums Kuscheln. ich finde da kann man schonmal ein wenig eiversucht zeigen. Ich sage es immer so man kann es Mädchen nie Recht machen da wenn man keine eiversucht zeigt regen sie sich auf das man kein stück eiversüchtig is, und wenn man sich mal über sowas wie Kuscheln aufregt dann ist man gleich zu viel eiversüchtig. :eckig:

FireAngel, 6 August 2002
  13. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo!
    also erstmal bei uns mädels ist das glaub ich normal dass wir gern und oft kuscheln mit der besten freundin oder auch dem besten freund
    wenn der dazu noch gut aussieht hmmm....da ist dann schon ein gewisser reiz dabei, ich meine dann hat man einfach ein schönes gefühl eben das gefühl auch bei anderen jungs noch anzukommen und so weiter
    aber trotzdem lieben sie ihren freund noch weiterhin
    also ich finde das kuscheln von deiner freundin nicht schlimm
    aber ich finde es selstsam dass sie es dir auf die nase bindet
    was will sie damit denn bezwecken?
    vielleicht dich eifersüchtig machen? könnte das sein?
    vor allem da sie weiß dass du schon oft verarscht wurdest finde ich es gemein und kindisch von ihr
    sorry aber wie alt ist deine freundin?

Polly, 6 August 2002
  14. FireAngel
    Gast
    0
    Ich bin 18 und sie ist 14 :-( naja ein wenig jung aber das is ja heute meistens so...... Ich glaube nich das sie mich eiversüchtig machen will, weil sonst würde sie sich ja nich beschweren das ich aufeinmal eiversüchtig bin. Ich denke mir auch manchmal das ich lieber eine 17 oder 18 jährige hätte weil die meistens einfach reifer sind und ein wenig mehr erfahrung im leben haben. Aber die wollen meistens halt die noch älteren haben. Aber ich bin Glücklich mit ihr und ich liebe sie auch, aber es stört mich halt das sie schon ein wenig mit meinen gefühlen spielt. Ich muss jetzt erstmal 5 stunden arbeiten :-( Bis heute abend um 9 uhr wenn ich wieder rein schaue :smile: Euer Angel :engel:

FireAngel, 6 August 2002
  15. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

also, dass sie kuschelt mag ja normal sein, aber ihc finde es nciht ok von ihr, dass sie das weitermacht, wenn sie weiss, was ja offensichtlich ist, dass der andere was vopn ihr will.
    für jungs ist kuscheln, denke ich, immer was besonderes und man macht sich automatisch hoffnungen.
    das ist nicht nur dir gegenüber gemein, weil du ja nicht weisst, was das abgeht und sie dich also eifersüchtig macht, und wenn sie nicht will, dass du eifersüchtig bist, dann soll sie dir auhc nciht einen so, miener meinung nach, triftigen grund dazu geben.

zweitens ist es dem anderen jungen gegenüber nur fies, er macht sich dann immer mehr und mehr hoffnungen und sie will ur kuscheln. egoistisch finde ich das, jawohl!

BockeRl, 6 August 2002
  16. LittleJoe
    Gast
    0
    @Fireangel:

Hmmm vielleicht ist sie mit 14 wirklich noch etwas jung und muss sich noch irgendwas beweisen oder keine Ahnung!! Auf jeden Fall wäre spätestens jetzt Schluß mit lustig bei mir. Das er was will hätte ich ja vorher schon vermutet(Wenn man mit nem Mädchen kuschelt, findet man sie "immer" nett!! Wer kuschelt schon mit einer, die er scheiße findet!! Mal krass ausgedrückt!!)

Aber wenn jetzt auch noch klar ist das er was will, also wenn sie dann nicht Abstand zu ihm nimmt, dann ist sie ehrlich gesagt eine ganz miese Freundin!! Das kann sie dir echt nicht antun, jetzt noch was mit ihm alleine zu unternehmen!! Vom Kuscheln jetzt ja wohl gar nicht mehr zu reden...
    Man, du scheinst echt nicht besonders Glück mit den Frauen zu haben..*aufdieSchulterklopf*

@Polly

Das Gefühl zu haben noch gut anzukommen ist ja ok, aber dann muss man nicht mit nem anderen Kerl kuscheln. Mit der besten Freundin ist ja noch ok, aber nicht mit nem anderen Jungen. Ich finde wenn alles ok ist in der Beziehung, dann will man auch nur mit seinem Partner kuscheln und nicht mit nem anderen Typen. Wenn doch, dann fehlt einem halt was in der BEziehung und dann sollte man sich mal GEdanken machen!!!!!!!!

@Jocelyn

Du kannst damit echt leben, dass du mit nem anderen kuschelst, obwohl du genau weißt das dein Freund das nicht gut finden würde!! Und du es ihm deshalb auch nicht sagst!! Gefährlich, gefährlich.... Was glaubst du denn was passiert wenn er das mal mitbekommen??? Dann will ich mal sehen wie du ihm das erklärst!!!

@Finja

Genau so sehe ich es auch...

Wenn meine Freundin das machen würde, wüsste ich allerdings nicht genau wie ich reagieren würde. Ich weiß das ich mir da überhaupt keine Gedanken machen bräuchte(ihr bester Freund ist schwul) aber trotzdem fände ich es glaube ich nicht toll. Umarmen ok, aber auf der Coach liegen und sie in seinem Arm, an seine Brust geschmiegt!! neeee also lieber nicht!! Aber sie würde das auch nicht machen glaube ich. Und auf keinen Fall wenn ich ihr sagen würde, dass ich es nicht gut finden würde...

Ok, das reicht jetzt, meine Finger qualmen schon!!:grin: :grin:

Bye bye..

LittleJoe, 6 August 2002
  17. FireAngel
    Gast
    0
    Danke @ LittleJoe ich hatte bis jetzt wirklich kein glück mit den frauen :-( naja und ich glaube ich werde es auch nie haben..... Ich habe so viele beziehungen kaput gehen sehen und glaube auch einfach nich mehr an eine richtig lange beziehung fürs leben. Ich versuche es zwar jedes mal aber es scheint nich zu klappen :-(
    Ich weiss genau das mich alle nett finden... aber ich denke einfach mal das es am aussehen liegt. Aber ich mache schon was ich kann um besser auszusehen :smile: sport bald sauna und sonnenstudio. Naja das wird schon...... Ich denke und hoffe das irgendwann mal eine frau kommt die mich liebt und wo ich genau weiss die wird es sein. Ich Liebe meine freundin und ich hofffe sie liebt mich auch.

FireAngel, 6 August 2002
  18. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, aber das klingt so, als ob die Freundin dich dann nur auf Grund deines "verbesserten Aussehens" lieben sollte...das wirkt auf mich etwas oberflächlich. Ich würde zB nie ins Sonnenstudio gehen (mal abgesehen davon, dass es ungesund ist) um einen Freund zu finden....

Finja, 7 August 2002
  19. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Ohne mir jetzt das gesamte Thema durchgelesen zu haben möchte ich nun auch mein Statement hierzu abgeben. Also ich finde einerseits sollte man seinem/er Freund/in schon vertrauen und nicht zweifeln. Andererseits würd ich mir aber schon so meine Gedanken dazu machen wenn die beiden Kuscheln und sie auch noch von ihm, sozusagen, "schwärmt" nach dem Motto wie toll er doch ist und wie gut er aussieht... Zugegeben ich kuschel auch mal mit meinem Bruder, aber ich finde das ist was ganz anderes als wenn ich mit einem meiner besten Freunde kuschel. Mein Bruder gehört ja schließlich zur Familie. Zum Kuscheln hab ich meinen Partner und brauch dazu auch gar niemand anderen! Und wenn schon unbedingt mit guten Kumpels gekuschelt werden muss dann würd ich das meinem Partner bestimmt nicht so demonstrativ auf die Nase binden und auch noch davon schwärmen.. sowas find ich nämlich voll daneben!!

Felicitas, 7 August 2002
  20. BockeRl
    Gast
    0
    also... finni
    ich muss dir mal wieder recht geben.
    du machst mir angst.,
    wirst schon so wie s teuferl.

hm.
    ich denke auch nciht, es liegt an deinem aussehen, fire.
    weil, dann würdest du ja gar keine freundin haben, bzw. nur schwer eine bekommen.
    aber anscheinend haperts immer an was anderem

verliebtsein hat was aussehen zu tun.
    lieben nicht.

wer hat die schöne sig?
    nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die liebe entscheidet, wen wir schön finden!

BockeRl, 7 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test