Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheln!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BuziMc, 3 Juli 2005.

  1. BuziMc
    Gast
    0
    HI Leute da ich am 25.07.05 zu meiner freundin nach Köln fahre wollte ich mal wissen was man so macht halt an kuscheln udn Schmusen also was man da alles darf und was nich so toll kommt ddann so viel erfahrung hab ich nicht.

    Darum wollteich eure meinung udn acuh ein paar antworten gerne hören!!

    ICh danke euch im voraus schon mal ...

    PS: wie sol cih sei dann begrüßen am Bahnhof???


    MFG Buzi
     
    #1
    BuziMc, 3 Juli 2005
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    definiere 'freundin': du hast sie noch nie gesehen? hört sich irgendwie so an :grrr: erklär mal genauer bitte

    bePo :eckig:
     
    #2
    bePo, 3 Juli 2005
  3. Bärle
    Gast
    0
    Naja, grundsätzlich würde ich sagen das alles erlaubt ist was ihr wollt und was für euch ok ist. Nur das können wir denke ich hier alle schwer beurteilen. Das musst Du schon rausfinden. Wir wissen ja nicht was schon so passiert ist zwischen Euch oder ob überhaupt schon was passiert ist.

    So und wie Du ihr "Hallo" sagen sollst. Na, ich denke mal das Du sie mindestens in den Arm nehmen solltest..

    Gruss Bärle
     
    #3
    Bärle, 3 Juli 2005
  4. BuziMc
    Gast
    0
    Nein ahb sie schon mal egsehen aber sei aht halt 2T. sturmfrei und hat auch gemint das ich par filme mitbringen soll und dann werden wir wohl eher net viel von dem Film mit bekommen war hat schon ziehmlich lange her als cih sei gesehen hab eine unsere Beziehung läuft halt mega gut jeden min .2st tele ud auch mega viel bilder schicken ab sie aber halt bis jetzt nur einmalngesehen und sie meinte auch das wir schumusen udn kuschelna ber ich wil aj nix falsch machen


    Ps: NIch auf Rechtschreibfehler achten!!!

    MFG Buzi
     
    #4
    BuziMc, 3 Juli 2005
  5. Bärle
    Gast
    0
    mach dir doch nicht sonen kopf darum. das wird sich schon alles ergeben..
     
    #5
    Bärle, 3 Juli 2005
  6. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sei spontan und begrüß sie mit einer umarmung das kann nie zu viel sein
     
    #6
    BaLaYaR, 3 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir nicht zuviele Geadnken vorher, das ergibt sich alles von alleine.
    Macht einfach das, was euch beiden gefällt und Spaß macht, es gibt kein richtig und falsch.
     
    #7
    *blondie*, 3 Juli 2005
  8. BuziMc
    Gast
    0
    ich danke euch alen für die antwort


    Und ein cooles forum ich werd wen cih ne fareg hier wieder posetn danke ann aleln die gepostet haben


    MFG BUZIMC
     
    #8
    BuziMc, 3 Juli 2005
  9. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    iregndwie gazn schnö viele Buhcstabendrehre... :grin:

    sorry... konnte nich anderes... :zwinker:
     
    #9
    fruehaufsteher, 4 Juli 2005
  10. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das finde ich toll: einfach mal entschuldigen, obwohl man weiß, dass Fehler drin sind.

    Die Lesbarkeit und damit auch die hilfreichen Antworten nehmen zu, wenn man auf die Rechtschreibung achtet.
     
    #10
    *Mario*, 4 Juli 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    es wäre nett für die, die deine texte lesen sollen, wenn du deine texte vor'm abschicken wenigstens nach buchstabenverdrehern durchliest und diese gegebenenfalls auch korrigierst... macht es einfacher zu lesen.
     
    #11
    User 12529, 5 Juli 2005
  12. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wird sich schon alles ergeben

    Zur Begrüßung: Gib ihr nen kurzen Kuss auf den Mund. Denk garnich lang drüber nach, sonst is es vorbei. Geh hin und küss sie.
     
    #12
    Matti-2k, 7 Juli 2005
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also auf jeden fall ma ne richtig dolle umarmung und dann wenn sie auch will n bussi und vll n kuss
    aber da kannst du ja nix falsch machen! solange sie sich nit mit armen und beinen wehrt *fg*
    nene, des schaffst du scho...mach einfach des, was su für richtig hällst!
     
    #13
    regen_bogen, 7 Juli 2005
  14. AustrianGirl
    0
    Am Bahnhof kannst du sie einfach als erstes total fest (nicht zu fest :zwinker:) knuffeln (=umarmen) und ihr dann einen Kuss auf den Mund geben - achte einfach auch drauf, was sie macht...

    Und dann beim Videogucken wird sich alles von alleine ergeben...einfach schön nah beieinander sitzen und Händchen halten oder zusammen gekuschelt fern gucken oder sich eben küssen und so :verknallt

    Viel Spaß und macht nichts Unüberlegtes! :zwinker: (Der Smiley soll nicht davon ablenken, dass das nicht ernst gemeint ist)
     
    #14
    AustrianGirl, 8 Juli 2005
  15. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, drück sie mal richtig dolle, und gib ihr einen kleinen Schmatzer, der Rest ergibt sich dann von alleine. Ich würde nicht unbedingt am Bahnhof sofort über sie herfallen :zwinker:
    Und setz dich nicht unter Druck, plane nicht was du machst und was cniht, denn in dem Moment ist dann eh alles anders. Das ergibt sich nämlich dann ganz von alleine.
    Viel Spaß!
     
    #15
    *blondie*, 8 Juli 2005
  16. Angelchen90
    0
    ich denke beim schmusen kann man eigentlich nichts falsch machen ...
    Außer man will sie direkt ausziehen oder an etwas zu intimen stellen berühren aber sonst würd ich sagen streichel sie halt an eher nicht intimen stellen und der rest ergibt sich von allein ...

    Mfg Jenny :engel:
     
    #16
    Angelchen90, 9 Juli 2005
  17. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen!
    Knudel sie als Begrüßung und das Kuscheln kommt von alleine :smile:

    Viel Spaß.
     
    #17
    Sveniboy1984, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuscheln
derJan2k14
Das erste Mal Forum
19 Dezember 2014
4 Antworten
Sinaloveyou
Das erste Mal Forum
16 Februar 2014
8 Antworten
kaai
Das erste Mal Forum
15 November 2010
18 Antworten
Test