Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuschelproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thierry20, 25 Mai 2007.

1. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Hi!

Ich habe ein Problem. Ich habe seit kurzem meine erste Freundin, naja ist sie noch nicht so richtig, aber wir haben die letzte Nacht zusammen verbracht und auch nur gekuschelt.
    Das war auch wunderschön und so. Ich habe mich nur total blöd gefühlt weil, (sie hat es nicht mitbekommen) ich bei vielen Berührungen erregt wurde. Ich versuche das zu unterdrücken (an Al Bundys Stinkesocken denken z.B aber das hört sich ja leichter an als es ist.
    Es ist auch nicht so, dass ich dann an Sex denke, am liebsten würde ich mich im Moment kastrieren lassen weil es einfach so schön war. Ich fühle mich nur total doof so.
    Hoffe mir kann jemand Tips geben. Danke!!

Thierry20, 25 Mai 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 25 Mai 2007
  3. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Verliebt
    hm ich weiß es ja nicht. ich habe nur angst auf ihre reaktion wenn sie es merkt.
    ok ich denke, nachdem ich hier jetzt einiges gelesen habe, gibt es das problem wirklich häufiger und schlimmer.
    vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele sorgen. danke trotzdem

Thierry20, 25 Mai 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Deine Befürchtungen sind absolut berechtigt. Es ist absolut widerlich, erregt zu sein oder an Sex zu denken. So was ekliges! Stell dir mal vor, deine Freundin würde merken, dass du ein erwachsener Mann bist, der manchmal nen Ständer hat. Ich glaub dann wär's aus.

Weg mit dem Pullermann, Pipi kannst du auch durch ne Harnröhrenverlängerung abführen.

SCNR

Razzepar, 25 Mai 2007
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na und, dann haste halt Latte, wenn sie dich anfasst...zeigt doch nur, dass sie dich anmacht.

Bei mir reicht schon ein inniger Kuss und ich krieg nen Steifen...na und...is mir auch bei meinem jetzigen :herz: passiert letztens...sie hat dann nur gesagt "Was regst du dich denn so auf", packt IHN und macht "rrrrrrrrrrrrrrrrr"...:drool:

Also warum soll dir und ihr das denn unangenehm sein...???

BamBam026, 25 Mai 2007
  6. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey das ist doch nicht schlimm und vor allem VÖLLIG normal...:zwinker:

Es wäre eher verwunderlich, wenn dich das kuscheln kalt lassen würde. Klar, am Anfang ist das vielleicht ein komisches und nicht erwünschtes Gefühl, da ihr ja noch ganz am Anfang seid, aber das ändert sich noch!

Hat es deine Freundin bemerkt? Ich denke schon, aber sie hat es wahrcsheinlich nciht gezeigt! brauch dir wirklich nicht unangenehm sein. Deiner Freundin wird es mit Sicherheit auch nur schmeicheln...

Bei mir ist es zumindest so...:schuechte :engel:

LG, Furzel

Furzel86, 25 Mai 2007
  7. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    wie alt is deine freundin?
    ihr würd es schmeicheln :zwinker: wahrscheinlich nimmt sie eher rücksicht auf dich, wenn sie nich grad auch erst ihrer erfahrungen sammelt

MarcoAusBerlin, 26 Mai 2007
  8. Thierry20
    Thierry20 (30)
    64
    91
    0
    Verliebt
    Meine "Freundin" (naja eigentlich sind wir ja (noch) nicht zusammen) ist zwei Jahre älter als ich, also 22 und hat natürlich einige erfahrungen, denke ich mal.
    Und gemerkt... hm ich glaube nicht und wenn dann hat es ihr nichts ausgemacht, das wäre das beste.
    Danke für eure ganzen Tips, das ist wirlich toll hier in dem Forum. total offen alle :smile:))

noch eine Frage:
    Da sie erst seit 8 Wochen wieder Single ist und das mit ihrem Früheren Freund ziemlich heftig war möchte sie es lieber ruhig angehen. ist ja auch verständlich, habe ich auch überhaupt kein Problem mit. Ich weiß jetzt nur nicht wann ich sie denn mal Küssen sollte. Oder auf einen Kuss von ihr warten?

Thierry20, 26 Mai 2007
  9. schoenefrau
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Mensch kann Dir sagen, wann der beste Zeitpunkt ist, um sie zu küssen. Du merkst das ganz bestimmt, wenn es soweit ist. Und warte nicht, dass sie damit anfängt.

Hey, und das mit Deiner Errektion ist für sie bestimmt absolut ok. Was glaubst Du, wie schön sie das findet, so mit Dir zu kuscheln und was wir Frauen uns alles für Gedanken machen, ob wir für Euch sexuell interessant sind. Mach Dir keine Sorgen!

schoenefrau, 26 Mai 2007
  10. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Öhm, also mich würde es als Frau eher iritieren, wenn der Mann keine Latte bekommen würde :zwinker: So à la "findet er mich nicht anziehend" usw.

Also keine Sorge *g*

Engelchen2301, 26 Mai 2007
  11. Thierry20
    Thierry20 (30)
    64
    91
    0
    Verliebt
    naja vielleicht denkt sie ja auch, wenn ich die ganze zeit eine latte habe, dass ich nur daran denke ketzt sex zu haben. tu ich aber garnicht

Thierry20, 27 Mai 2007
  12. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zur Not hat man ja auch noch einen Mund um zu reden.. :tongue:
    Kannst ihr ja sagen, dass du gerne mit ihr kuschelst oder so. Und ihr erklären, dass es für dich okay ist, dass ihr wartet und du die Zeit genießt oder so :smile:

Viel Spaß noch

KleineMaus19, 27 Mai 2007
  13. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    wenn sie einigermaßen erfahrungen hat wird sie wissen, dass das was unten passiert oft nicht im einklang mit dem ist, was oben passiert.^^ versuch nicht zu verstecken, dass du ne latte hast. mir war das früher auch immer unangenehm, aber wie du schon gelesen hast: frauen schmeichelt es! wenn du versuchst es zu verstecken, wirkst du nur verkrampft. sei ganz normal. wenn sie es merkt, merkt sie es eben. und frauen merken eh mehr, als man(n) denkt, erst recht wenn du es versteckst.

h2o, 27 Mai 2007
  14. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das is echt normal..
    und das weiß sie auch, wenn sie schon erfahrung hat!

mach dir da mal keine gedanken :smile:
    das brauchst du auch ned zu unterdrücken...

medice, 27 Mai 2007
  15. Thierry20
    Thierry20 (30)
    64
    91
    0
    Verliebt
    Vielen Dank für eure Tips :smile:

Thierry20, 27 Mai 2007
  16. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 27 Mai 2007
  17. Thierry20
    Thierry20 (30)
    64
    91
    0
    Verliebt
    wir sehen uns im moment nicht so oft, deshalb fallen mir immer neue probleme/fragen ein. ich bin halt sehr unsicher.
    sollte ich mich entschuldigen, wenn sie was davon mitbekommt?

Thierry20, 28 Mai 2007
  18. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Nö, da gibt´s nichts zu entschuldigen...

Und es wird ihr auch garantiert nichts ausmachen :grin:
    Brauchst dir wirklich keine Sorgen machen...

Cassis, 28 Mai 2007
  19. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 28 Mai 2007
  20. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stell dir mal vor es wäre anders - ihr kuschelt und bei dir tut sich nichts ? fändest du das besser.

meiner erfahrung nach kommt es grade wenn sich was tut das dann gut an.
    das ist wie wenn du merkst das sie erregt ist nur umgekehrt eben.
    sei froh und denk nich soviel

lg

dunkelkammer, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten