Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuschelpullis auch für Jungs geeignet?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mohairflo, 4 Dezember 2006.

  1. mohairflo
    mohairflo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    Hey Leute!

    Ich hab mal ne Frage an euch...

    Wie findet ihr den Pulli auf meinem Profilbild?
    Findet ihr Jungs könenn auch Mohair tragen? Oder meint ihr das sieht zu feminin aus?
    Meint ihr ich kann den im Alltag anziehen? Soll jeder das tragen was er möchte oder fidnet ihr es gibt klare Grenzen? Ist der Pulli noch im Rahmen?

    Ich selber bin sehr tollerant und liebe halt diese flauschigen Pullis... Mich würde nur mal eure meinung interessieren. Möchte mir ein Bild davon machen. Kann das nämlich absolut nciht einschätzen wied er Pulli wohl wirkt.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Flori
     
    #1
    mohairflo, 4 Dezember 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich seh bei dir kein Profilbild.
     
    #2
    Numina, 4 Dezember 2006
  3. jungs können alles tragen, sogar röcke, das ist ja nur in dem gesellschafts bild ein weibliches kleidungsstück...soll doch jeder das tragen was er mag, wen interessieren die anderen? :ratlos:
     
    #3
    Chosylämmchen, 4 Dezember 2006
  4. mohairflo
    mohairflo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    #4
    mohairflo, 4 Dezember 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    oh je... also an nem mann kann ich mir das ja gar ned vorstellen... sieht aber auch an der frau ned so toll aus!

    Hast ned doch ein bild davon wo du den Pulli trägst?
     
    #5
    User 48246, 4 Dezember 2006
  6. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    seh ich genau so
     
    #6
    NoName89, 4 Dezember 2006
  7. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der Pulli sieht ja eher wie ein Kleid aus. Also für Jungs schon etwas ...na ja, sagen wir mal ungewöhnlich.

    Grundsätzlich kann ja jeder tragen, was er möchte, aber er muss halt damit leben, dass andere ihn vielleicht schief anschauen.
     
    #7
    graue Maus, 4 Dezember 2006
  8. mohairflo
    mohairflo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    mein pulli ist nicht ganz so lang und wesentlich enger geschnitten.
    Geht ja im Grunde nur um die Art der Wolle. Also die flauschigen abstehenden HAare vom Pulli.

    Ich werde mein bestes geben und versuchen eines meiner Bilder reinzu stellen. Bis dahin brauch ich erst mal eure meinung hier zu.
     
    #8
    mohairflo, 4 Dezember 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dein name lässt mich vermuten, dass dir diese pullis schon sehr wichtig sind?
    ich finde das von dir vorgestellte bild eher "naja" - ich mag solche pullis nicht. weder an männern noch an frauen. aber wenns dir gefällt, dann trags. kann je nach umgebung halt mal zu seltsamen blicken führen - aber wenn du was mit selbstbewusstsein trägst, bleiben aller erfahrung nach blöde sprüche aus. (kenne einen mann vom sehen, der unzweifelhaft mann ist, aber eben schlichte graue röcke trägt und dazu strumpfhosen und stiefel - inzwischen ist das fast normal geworden aus meiner sicht, also an ihm.)
     
    #9
    User 20976, 4 Dezember 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ne, also das gefällt mir weder an Männern, noch an Frauen. Ab Männer aber noch deutlich weniger.
     
    #10
    Numina, 4 Dezember 2006
  11. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo willst Du den Pulli denn tragen ?
    Du wirst auf alle Fälle das Problem bekommen in eine bestimmte Ecke abgeschoben oder belächelt zu werden.
    Ich würde Dich im ersten Moment auch nicht für voll nehmen. Und da die ersten Sekunden die entscheidenden sind ist anecken angesagt.
    Ich finde die Pullis für Kinder ganz OK. Bei Erwachsenen sieht es, meiner Meinung nach, albern aus.
    Das Bild erinnert mich an ein Hochlandrind :smile:

    Bei genug Selbstbewusstsein geht das........
     
    #11
    7Inch, 4 Dezember 2006
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würd sowas nicht tragen :smile:

    Das erinnert mich so an diesen Rentier Pulli aus "Schokolade zum Frühstück" nur dass ein Pulli mit doofen Motiven an Weihnachten oder generell als trotteliges Statement einen gewissen Charme hat.

    aber in so einem "kuschelpulli" kann ich mir nichtmal mit Fantasie einen Mann vorstellen. Da würde ich dir empfehlen den nur zu Hause zu tragen und das niemanden zu erzählen :smile:
     
    #12
    User 16687, 4 Dezember 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Musstest gleich an sowas hier denken...? :grin:
    [​IMG]
    Schon irgendwo niedlich...
     
    #13
    Numina, 4 Dezember 2006
  14. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hey, du bist 20. Da sollte man langsam mal drüber stehen, was die anderen von einem denken.

    Zieh doch einfach das an, was dir gefällt. :smile:
    Musst ihn ja net grad bei nem ersten Date tragen. :zwinker:
     
    #14
    amaretta, 4 Dezember 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ist bei mir auch so :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 4 Dezember 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sowas habe ich ja noch nie gesehen ... :eek:
    Wuerde mir weder an Frauen noch an Maennern gefallen.
     
    #16
    xoxo, 5 Dezember 2006
  17. shabba
    Gast
    0
    ich weiß nicht...vielleicht solltest du einen neoprenanzug darunter anziehen.

    und wenn du dann noch reinpinkelst, wird ein user hier ganz wild auf dich... :-D
     
    #17
    shabba, 5 Dezember 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kuschelige Pullis ja, aber nicht SOWAS!

    Aber wenn es dir doch gefällt!
     
    #18
    Chocolate, 5 Dezember 2006
  19. mohairflo
    mohairflo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    So...

    ich hab jetzt doch noch mal ein altes Bild von dem Pulli und mir gefunden.

    Hab mittlerweile aber ne ganz andere Frisur und bin reifer geworden, der Mohairpulli ist aber immer noch der gleiche, auch wenn er anders aussieht als der, den ich euch vorgestellt hatte.

    Was sagt ihr nun?

    http://img416.imageshack.us/my.php?image=florian0003xq3.jpg

    Liebe Grüße
     
    #19
    mohairflo, 5 Dezember 2006
  20. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    denk ich genauso...

    und ich find, der pulli steht dir ned... aber das ist meine meinung, wenn er dir gefällt, zieh ihn an (was du anscheinend eh machst *gg*)... man muss sich nicht immer der meinung der anderen leute anpassen... führt zur volksverdummung... aber du musst halt damit rechnen, dass du doof angeguckt wirst...

    ABER: steh zu deiner meinung und deinem geschmack :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
    #20
    User 41772, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuschelpullis Jungs geeignet
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
Forsaken
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2016
3 Antworten