Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuschelrock

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kleiner Teufel, 4 Juni 2003.

1. Hab mal wieder ne kleine Frage stimmt es eigentlich das die meisten Frauen auf Kuschelrock stehen ??? Weil ich nie weiss was für musik ich anmachen soll wenn ich mal besuch hab bitte helft mir

Kleiner Teufel, 4 Juni 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich mag Kuschelrock ganz gerne, aber ganz sicher nicht, weil ich die Musik so gut finde. Denn die entspricht nun ganz und gar nicht meinem Geschmack. Doch sie ist leicht, ruhig, leise und da ich sowieso nie auf die Musik achte, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, kann das ruhig im Hintergrund vor sich hin trällern.

Chérie, 4 Juni 2003
  3. Klopfer
    Gast
    0
    Mochte das früher auch mal, aber mittlerweile finde ich es nervig, weil die Kuschelrock nur noch mit so "Radio-Musik" vollgepackt wird. Früher waren noch Klassiker drauf. Aber wenn ich heute eine neuere Kuschelrock auflegen würde, käme mir das vor wie Radio hören und beim Schmusen will ich kein Radio hören.

Klopfer, 4 Juni 2003
  4. hm noe ich mag kuschelrock überhaupt nicht...nur wenn ich bissl entspannen will + dabei nachdenk, dann lieb ich die musik allerdings...weil se so ruhig ist und so. mag ich in dem moment dann. aber einfach so...nää danke :grin:

[DeepBlackGirl], 4 Juni 2003
  5. Danke für eure Hilfe :smile: Ich wollte Kuschelrock auch bloss so hören weil sonst höre ich nur Onkelz

Kleiner Teufel, 5 Juni 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hör jazzradio.. das is toll und es is ned so schnulzig wie kuschelrock, also mein freund und ich, wir stehen total auf jazzradio :grin:

Rapunzel, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test