Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuschelsex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wildemaus20, 27 Oktober 2006.

  1. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da mal ne frage, komm mir ja richtig blöd vor aber:

    ich bin im bett ne ganz wilde, kann auch kratzen beißen ect vorkommen.ich er greife auch oft die initiative, so nun lag ich gestern nach dem sex mit meinem schatz im bett und haben uns so unterhalten und er meinte das er ja zwischendurch kuschelsex auch ganz schön finden würde.so nun mein problem.da ich wirklich extrem wild bin und auch so nich mal 5 min stillsitzen kann weiss ich erstens nicht genau was er damit meint( hab ihn auch danach gefragt und dann hat er nur gelacht und meine ja kuschelsex eben:tongue: ) (naja dann hab ich auch nich weiter nachgefragt.)und zweitens net wie ich es machen soll..vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen was ihr drunter versteht...und so lange das nich zum dauerzustand wird kann das ja sicher auch mal schön sein.....nur wie stell ich das am besten an???

    wie gesagt komm mir bei der frage en billse dumm vor:schuechte ....aber wer nicht fragt lernt nix:zwinker:

    also lg:smile:
     
    #1
    Wildemaus20, 27 Oktober 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Wildemaus!

    Na wenn dein Freund sich da schon beschwert scheinst Du ja sehr wild zu sein :-D

    Weiß nicht wie man das richtig beschreiben soll. Ist halt kein wildes Rumgeficke in 25 verschiedenen Stellungen. Z.B. einfach nur mal Missionar, sich dabei in die Augen sehen, den Nacken oder das gesicht des anderen streicheln, halt liebevoller Sex ohne kratzen, beißen und rumschreien.

    Anders kann ich das leider nicht erklären.
     
    #2
    Toffi, 27 Oktober 2006
  3. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, da brauchst du dir doch nicht dumm vorkommen.. Ich kann auch gelegentlich mal eine ganz Wilde sein:tongue:

    Hmm.. Ich kann dir nur sagen, was ich unter Kuschelsex verstehe.. Und zwar.. erstmal ganz klar.. OHNE beissen und kratzen.. eben einfach ganz liebevoll..

    ..sanfte Küsse (und bei den Zungenküssen nicht so fordernd).. dann zum Beispiel nicht wild und schnell an der Hose zerren, dass er sie endlich auszieht, sondern laangsam abstreifen.. alles eben.. einfach ein bisschen sanfter und langsamer.. vielleicht sogar dabei zudecken, weil das seeehr kuschelig ist..

    sich liebe Sachen sagen und bloß nicht schnell machen wollen... gaaanz langsame und sanfe Bewegungen..

    das wäre so.. meine Vorstellug von Kuschelsex...:engel:
     
    #3
    PavedParadise, 27 Oktober 2006
  4. Ich kann dieser Dame in demfall nur zustimmen.

    hauptsache kuschelig und gemütlich :grin:
     
    #4
    Chosylämmchen, 27 Oktober 2006
  5. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    direckt beschwerd hat er sich ja nicht...meinte ja nur das das auch mal schön wäre...er mag es eigentlich das ich so bin wie ich bin...halt wild...naja das problem liegt darin ja nur das wir beide es ja nun so gewohnt sind und ja jetzt mal eben versuchen ne kuschelige stimmung aufkommen zu lassen finde ich schwirig...vielleicht sollte ich mal ein paar kerzen ect aufstellen und dann eure Tipps befolgen....hoffe das findet er dann nich zu kitschig....ist echt nicht so mein ding das mit dem kuschelsex...kuschel schon aber beim sex???naja aber wenn der herr das gerne so hätte erfülle ich ihm mal seinen wunsch:zwinker:
     
    #5
    Wildemaus20, 27 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kuschelsex kann zb. auch schon mal "nur" langsamer sex sein.....nicht zack, zack alle klamotten weg und los gehts mim rammeln.....
    sondern langsam ausziehen, alles langsam und sehr gefühlsbetont angehen..... ^^ menno das schaffste schon, halt dich halt ein bissi im zaum und dann gehts schon
     
    #6
    SpiritFire, 27 Oktober 2006
  7. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sex sollte doch ne dolle sache für beide sein... und wenn dus nicht so magst... natürlich soll man ja auf die wünsche beider partner eingehn usw... aber kompromisse finden find ich besser in manchen situationen :drool:
     
    #7
    erdbeere1908, 27 Oktober 2006
  8. derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die wichtigsten Dinge sind ja schon genannt worden aber ich muss dir mal sagen dass ichs süss find wie du versuchst ihm seinen Wunsch zu erfüllen xD
     
    #8
    derJedi2006, 28 Oktober 2006
  9. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke...das ist eigentlich normal bei uns beiden.wenn der eine etwas gerne ausprobieren möchte oder sonst einen wunsch äußert probieren wir es dem anderen zu erfüllen....eigentlich klappt das auch immer ganz gut...und nun muss ich halt ausprobieren ob ich es schaffe mal ganz lieb nett und kuschelig zu sein..und nicht der kleine wirbelwind der ich sonst so bin:zwinker:
     
    #9
    Wildemaus20, 28 Oktober 2006
  10. sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich schließe mich auch meinen Vorrednern an.
    Kuschelsex kann auch sehr schön sein :smile:
    Sanft und zärtlich miteinander umgehen, viel streicheln, zarte Küsse, alles langsam und ruhig angehen lassen.....


    Viel Spaß beim ausprobieren :smile:



    LG sunshine :smile:
     
    #10
    sunshine089, 28 Oktober 2006
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    *ironie*schmeiß doch einfach ne valium ein und schon bist du ganz kuschelig!:tongue:*ironie*
     
    #11
    User 12216, 28 Oktober 2006
  12. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich

    die frage ist ob ich dann überhaupt noch was machen kann...zumindest ruhig da liegen und lallen:tongue: mhhh ich glaub das ist auch net das was er will:zwinker: :grin: aber irgendwie werd ich es schon schaffen ruhig zu bleiben...kann ja nicht so schwer sein...und danke für die netten antworten:zwinker:
     
    #12
    Wildemaus20, 28 Oktober 2006
  13. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mal abschalten, nur auf Dein Inneres hören.

    Hi Wildemaus,

    Unter Kuschelsex versteht Dein Freund, dass er von Dir keine sexuellen Höchstleistungen erwartet, um gezeigt bekommen, dass Du ihn liebst.

    Mal einfach Missionarsstellung, eventuell Kissen untern Po und genießen, dass ihr praktisch ineinander verschmolzen seid.

    Laß mal Dein Herz sprechen, nicht Deine Mumu.

    Schau ihm in die Augen und sag ihm: "Ich liebe Dich". Genieße es, wenn er Deinen Mund küsst, Deinen Nacken, Deinen Hals. Genieße es, wenn er an Deinen Ohrläppchen knabbert und dass er Dich ganz sanft, auch an unerotischen Stellen streichelt. Du wirst feststellen, dass es bei Dir praktisch keine unerotischen Stellen gibt.

    Dann genieße es, das er mal in Dir drin ist, ohne sich zu bewegen. Viele Frauen beschweren sich über das eintönige rein und raus.

    Du hast einen Mann, der nur rein will und dann genießen will, das er drin ist.
     
    #13
    freutsich, 14 Dezember 2006
  14. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich glaube das ganze hat sich erledigt... sie ist doch nicht mehr mit ihm zusammen!
     
    #14
    Lutziffahr, 14 Dezember 2006
  15. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ich mittlerweile auch mitgekriegt. Schade!
     
    #15
    freutsich, 14 Dezember 2006
  16. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau so siehts aus! aber ich habs noch während der Beziehung geschafft...also von daher...man bekommt mich also auch ohne valium ruhig:zwinker:
     
    #16
    Wildemaus20, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuschelsex
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
Lanni
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2014
15 Antworten
Alisara
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2013
12 Antworten
Test