Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheltier von der Ex - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ambergray, 4 Januar 2006.

?

Kuscheltier von der Ex gefunden, was tun?

1. Ich kaufe ein Kuscheltier und schenke es ihm, dann hat er eins von mir!

15 Stimme(n)
    55,6%
  2. Ich fordere ihn auf, das dreckige Ding weg zu werfen!

2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Ich frage ihn bei Gelegenheit mal, von wem der Bär ist.

19 Stimme(n)
    70,4%
  4. Was anderes...(postet!)

4 Stimme(n)
    14,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Habe neulich durch Zufall (mir war was von den Kontaktlinsen unter das Bett gefallen, er war nicht zu Hause) unter seinem Bett ein Kuscheltier entdeckt.
    Objekt der Begierde war ein weißer Teddy mit rotem "Ich liebe dich"-Herz.

Was mach' ich nu?
    Hatte nicht den Eindruck, dass der Teddy noch ne Riesenrolle spielt, war total dreckig und verstaubt und lag' wohl schon ne ganze Weile in dem Müllhaufen unterm Bett.

Ambergray, 4 Januar 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mich würde stören, wenn das Ding einen Ehrenplatz hätte oder sowas, aber danach siehts ja nicht aus und dann wäre es mir egal. Ist legitim, dass man sowas behält, man muss nicht alles rituell vernichten, was aus einer Ex-Beziehung stammt. <g>
    Ich würde ihn gar nicht darauf ansprechen, sondern bei Gelegenheit ein eigenes (und viel schöneres [​IMG] ) Kuscheltier schenken, das ihm dann viel wichtiger sein wird.

Ginny, 4 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seh ich ganz genauso. Warum nicht eine Erinnerung behalten?
    Dass das Tier unterm Bett lag wär für mich eher positiv :zwinker:

Numina, 4 Januar 2006
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.391
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Kannst ja nochmal deine Kontaktlinse hinters Bett fallen lassen, wenn er dabei ist und dann den Bär nochmal "finden" und ihn fragen. :zwinker:
    Aber du findest bestimmt auch ein viel schöneres Kuscheltier für ihn.

User 34612, 4 Januar 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    interessiert mich nicht weiter
    irgendwann bekommt er dann auch mal eins von mir

xoxo, 4 Januar 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich hab mich an den "ich liebe dich" Hund seiner Ex sogar rangekuschelt, wenn ich mal alleine im Bett war :karate-ki :clown:

Honeybee, 4 Januar 2006
  7. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds eher schade,dass das Kuscheltier so unterm bett "verdreckt"...:kopfschue
    Ich würde sowas inner Schublade oder so aufbewahren,aber scheint ihm ja ziemlich egal zu sein,also insofern kannst du beruhigt sein,obwohl ich es eher positiv finde,wenn man so`ne Sachen irgendwo aufbewahrt...!!!

Snegge, 4 Januar 2006
  8. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    so lange es unterm bett liegt ist alles ok... mein ex hatte mal nach einem streit wo wir uns ein paar tage nicht gesehen hatten den leiblingselch von seiner ex auf meine seite vom bett gesetzt (und ihr foto lag auf seinem nachttisch)... da war ich angepisst... :angryfire

erdbeermund, 4 Januar 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Es wäre mir egal, für ihn scheint das Tier ja auch keine große Rolle mehr zu spielen.

glashaus, 4 Januar 2006
  10. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Wäre ich eine Frau, würde ich in der Küche einen großen Scheiterhaufen bauen und den Teddybären an einen Pfahl in der Mitte des Scheiterhaufens festbinden. Dann würde ich darauf warten, dass mein Freund von der Arbeit nach Hause kommt und sobald er durch die Türe kommt, würde ich irre lachen und den Scheiterhaufen in Brand setzen. So weiß mein Freund, wo nun sein Platz in dieser Welt ist.

Zum Glück bin ich aber ein Mann und mich würde so ein olles Kuscheltierchen nicht im geringsten stören. :grin:

Maximus, 4 Januar 2006
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    erst fragen von wem er ist, dann fragen, ob er ihn behalten will und wieso, dann sagen, dass es mir doch weh tun würde, wenn er ihn behält, dann gemeinsam zerschneiden und wegwerfen. :link:

am ende würd er irgendwas schönes von mir kriegen. aber nicht das gleiche, wie von der ex.

sad_girl, 4 Januar 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wär mir egal. auch andere geschenke von frauen aus "früheren zeiten" finde ich nicht "problematisch".

wenn du unbedingt wissen willst, was mit diesem bärchen ist, kannst du natürlich die "mir-fällt-was-unters-bett-ich-finde-das-bärchen"-nummer in seiner gegenwart nochmal abziehen. aber selbst wenn der bär statt unterm bett IM oder NEBEN dem bett seinen platz hätte, fände ich das nicht tragisch. immerhin bist ja DU es, die in seinem bett liegt, und nicht die ex :zwinker:.

seine ex gehört halt zu seinem leben, früher als freundin, jetzt als ex-freundin. und die erinnerungen an sie wären wohl auch ohne das bärchen vorhanden...

User 20976, 4 Januar 2006
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wäre mir so ziemlich egal wenn es mich nicht gerade angafft während ich schlafe oder so....

Warum nicht einfach eine Kiste machen mit allen Erinnerungsstücken verflossener? Kann ganz lustig sein die dann zusammen anzugucken :grin:

zasa, 4 Januar 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm... *überlegt, was für ein Kuscheltier sie kaufen wird*

Ambergray, 4 Januar 2006
  15. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mich für selber eins kaufen und fragen von wem es ist entschieden. Hab auch noch 2 Plüschis von 2 Exfreunden (und ungefähr 5 von meinem jetzigen Freund) aber würde nie übers Herz bringen, die wegzuschmeißen. Nich weil sie von Exfreunden sind, sondern weil ich niiiiiiieeeeeee ohne weiteres nen Teddy wegschmeißen könnte.

DieDa, 4 Januar 2006
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mäuse, nilpferde und igel sind schön.:herz:

sad_girl, 4 Januar 2006
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Irgendein Bären-Fressendes-Kuschel-Ungeheuer :grin:

metamorphosen, 4 Januar 2006
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir wäre es auch egal.. Wenn das da irgendwo unterm Bett liegt. Nur weil Ich liebe Dich draufsteht, muss es ja auch noch lange nicht von einer Ex sein.

MooonLight, 4 Januar 2006
  19. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, von wem wird es denn sonst sein?

Ambergray, 4 Januar 2006
  20. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das stimmt. Mein Freund hat einen Teufel, wo "I love you" drauf steht und den hat er von seiner Mutter! [​IMG]

Topic: Da der Teddy schon ewig unterm Bett lag, scheint ihm seine Ex wirklich nichts zu bedeuten. Würde mir da keinen Kopf drüber machen. Vielleicht hatte er diesen Teddy eh schon längst vergessen und deshalb findet ihn dort keiner.

User 34605, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...