Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr noch Kuscheltiere?

  1. Hab noch ein Kuscheltier griffbereit.

    65 Stimme(n)
    79,3%
  2. Seh ich aus wie ein Baby? Natürlich nicht!

    17 Stimme(n)
    20,7%
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #1

    Kuscheltier?

    Hat hier noch jemand jenseits der 14 ein Kuscheltier? Solche in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes zählen nicht :zwinker:

    Hab einen riesigen Plüschhund, der bis ich zu meinem Freund zog fast immer mit im Bett lag. Heute liegt der auf einem Regalbrett am Kopfende unseres Bettes und paßt auf uns auf :smile:
     
  • Calla
    Calla (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #2
    Mein heiss und innig geliebter Waschbär wohnt neben meinem Bett.:grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    24 Juli 2006
    #3
    Mein Hase mit Penis - und der verbrauchte Diddle von meinem Freund :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    24 Juli 2006
    #4
    Ja, hab eins das mich seit meiner Geburt begleitet.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #5
    Ich geb's zu, hab ich. Ist Gewohnheit.
    Ist eine Stoffpuppe (mittlerweile mehr ein Lumpen), die mir meine Mutter mal genäht hat, als ich ein Baby war. Die Puppe hat ein Riesen-Lächeln, weil sie wollte, dass ich was fröhliches sehe, wenn ich aufwache. Sehr niedliche Idee, eigentlich. Früher waren das Teil und ich wirklich unzertrennlich, mittlerweile geht es :zwinker:
    Aber ich hab's gern im Bett.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #6
    Hab noch so 20 Plüschtiere neben dem Bett, die restlichen 200 hocken in Kartons :-D
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #7
    DAS hätt ich ja jetzt nicht gedacht. :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #8
    Bist sicher so erstaunt wie ich damals, als ich gesehen habe, dass ein Kerl der bisher etwa 1500 Euro für Tattoos ausgab und sich gerne mal mit schwarzem Kajal schminkte ein Nilpferd neben dem Bett sitzen hatte, was sogar einen Namen hat, hab den Namen nur leider vergessen :-D
    Auf Partys wurde das Nilpferd versteckt, nicht dass es misshandelt wurde :blabla_alt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    24 Juli 2006
    #9
    Habe ein kleines Plüsch-Kuschelkissen als Geschenk von meinem Freund. Das hab ich immer in meinem Bett, wenn er nicht da ist und wenn er da ist, dann liegts neben dem Bett. Hab auch sonst noch jede Menge Tiere, aber die stehen im Regal oder liegen auf der Couch. Im Bett sind die nicht.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    24 Juli 2006
    #10
    Hab schon seit Ewigkeiten keins mehr, käme ich mir auch albern mit vor.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    24 Juli 2006
    #11
    Ich gestehe, bei mir finden sich auch no etliche Stofftiere in meinem Bett. Könnt' auch garned ohne die schlafen:schuechte
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #12
    Jap mein Stoff-Löwe, den ich vor über 20 Jahren von unseren holländischen Bekannten bekommen habe, liegt am Kopfende und wacht jede Nacht über mich. :smile:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #13
    Hab noch so einige Plüschtiere auf meinem Kleiderschrank sitzen.
    Kuscheln tue ich nur noch mit einem jede Nacht und zwar meinem Plüschhund Babsy:smile: :herz:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    25 Juli 2006
    #14
    Mein Hund passt noch immer auf mich auf :smile: , und mein lütter Elefant.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #15
    Nein, ich mochte die Teile noch nie wirklich.
     
  • sweety1904
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #16
    ja hab noch einen Riesen Tieger den ich mit 12 mal auf der Kirmes gewonnen habe.... und noch einen hund... denn ich mal zum geburtstag bekam aber sonst nichts mehr... und das Schalke Mascottchen noch....:zwinker:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    25 Juli 2006
    #17
    Hab nen Stoffhasen, den meine Cousine mal bei mir vergessen hatte, als ich 3 war. Tja den hat sie nicht mehr geholt also hab ich ihn adoptiert :smile: Der is der einzige der auf der Bettstange sitzen darf.

    Die ganz alten haben jetzt meine Brüder.


    Je mehr Freunde, desto mehr Kuscheltiere übrigens!:zwinker:

    Dank nur einem Exfreund und einem Freund hab ich an die 10 Kuscheltiere/Anhänger/Polster. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #18
    Oh nein, keine Kuscheltiere in Sicht.
    2 Bären (1 aus Amerika, 1 von meinem Bruder) sitzen auf dem Regal.
    Und drei 10 cm große auf der anderen Seite...
    Fallen alle kaum auf, hab kein Kuscheltier mehr, seit ich 12 oder 13 bin.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #19
    Ja, mein Plüsch-Löwe liegt mit im Bett :smile: Ich hab den seit 10 Jahren und werd den auch nicht wieder hergeben. Er heißt übrigens Leo :-D
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #20
    wow, da warste ja kreativ! genau wie meine puppe damals sissi hieß, mein maulwurf mauli und mein hase hoppel :grin: :grin:

    achso: den hasen hab ich natürlich noch :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste