Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2003
    #1

    Kuscheltiere im Bett?

    Habt Ihr noch Kuscheltiere im Bett? Wenn ja, welche? Kuschelt Ihr auch ab und zu noch mit denen oder dienen die nur zur Dekoration?

    Ich hab meine mit 17 aus dem Bett geschmissen. Gekuschelt habe ich mit denen ohnehin nicht, sondern die nur für ganz böse Dinge missbraucht :clown: . Ich habe neulich beim Zapping in einer Talkshow ein Pärchen gesehen, wo sich der Mann mit seiner Freundin über ihren überlebensgroßen Teddybär gestritten hat, der nur 1x pro Jahr gewaschen wird, aber immer beim Sex mit anwesend sein muss. Sind eure Kuscheltiere auch beim Sex involviert? :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kuscheltierumfrage
    2. Kuscheltiere
    3. Kuscheltier?
    4. bettwäsche?
    5. Bettwäschewechsel
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #2
    Meine stehen auf dem Fensterbrett direkt neben dem Bett aber ich hab auch öfters mal einen im Bett, so zum Arm rumlegen :grin:

    Das mit dem riesigen Teddy hatte ich gesehen aber das hatte ja letztendlich einen anderen Grund, warum die den überall mit hin nahm!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2003
    #3
    nein hab keine mehr im Bett, nur das Plüsch-Herz meiner Ex...ungefähr so groß wie ein kleinerer Polster..kA warum ich das noch da liegen hab

    greetz, der Scheich
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Dezember 2003
    #4
    Ich hab noch genau drei kleine neben meinem Kopfkissen sitzen ...

    - ein Hase, den ich von meinem Freund geschenkt bekommen hab (sein Spitzname: Hasi)

    - "Hopper" ... ist so ein ganz kleines Pferd, was mein Freund schon seit seiner Geburt hat (pass ich jetzt sozusagen drauf auf *g*)

    - ein kleiner Teddy, den ich von meinem Bruder geschenkt bekommen hab

    Gekuschelt wird damit net wirklich ... eigentlich sitzen die nur neben dem Kopfkissen *g* ... kann höchstens sein, dass ich den hasen oder das Pferdchen nachts mal kurz inner Hand hab, wenn ich meinen Freund arg vermisse ...

    Juvia
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #5
    @Honeybee: Der grund für die anwesenheit des teddys täte mich ja jetzt mal interessieren :blablabla ...

    ich habe drei kuscheltiere in meinem bett..und die bleiben dort auch..wer es wagt die rauszuschmeißen, kann sich auch gleich vom acker machen :zwinker: ...

    die anderen 40 ( ???) sind (noch) in säcke verpackt und werden dort wohl auch erstmal ihr dasein fristen müssen...

    mit den dreien in meinem bett kuschel ich auch ab und zu..das eine kuscheltier hat auch ab und zu beim sex herhalten müssen..aber das ist eine andere geschichte :clown: ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #6
    Die hat den Bären von ihrer Mutter geschenkt bekommen bei der letzten Unternehmung mit ihr allein bevor sie (->Mutter) gestorben ist. Vorm Tod hat sie dann noch gesagt dass der Bär immer auf sie aufpassen wird usw.
    War bei der Kalwass!
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #7
    Ich hab so ne kleine Kuh (na ja, eher n Bulle :zwinker:), der liegt schön neben meinem Kopfkissen und heißt Haggis (nicht, dass mir der Name gefallen würde, meine beste Freundin und ich haben nur n Faible für abnormale Namen bei Kuscheltieren *g). Den hab ich mal von ihr zum Geburtstag bekommen, wenn ich mich recht erinnere. Und seitdem erträgt er mich Nacht für Nacht :clown: .
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #8
    eines aber das is nur dann im betti wenns mir mies geht-.- mein pandabärchen :eckig:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2003
    #9
    Wenn mein Schatz nachts mal nicht da ist, kuschel ich mit seinen klamotten. Kuscheltiere sitzen bei uns in der ganzen Wohnung rum. Ein cooler Elch, eine Katze mit Schal um, ein Teddy, der seine Boxershorts trägt, etc.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.332
    133
    93
    Verwitwet
    6 Dezember 2003
    #10
    Nö, hab keine Kuscheltiere mehr.
    Das einzige womit ich kuschel ist meine Bettdecke und Kissen.
    Obowhl ... eigentlich deck ich mich damit auch nur zu bzw. leg meinen Kopf drauf.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #11
    zu beginn der beziehung habe ich meiner ex einen hasen aus norwegen mitgebracht. ernest, der hase, hat mit uns (fast) die ganze welt bereist. als sie hinter meinem rücken ihre letzten sachen ausgeräumt hat, wurde ernest einfach zurückgelassen. na ja, jetzt ist er bei mir und ich teile das bett mit ihm. vermutlich habe ich einen erklärungsnotstand, wenn das nächste mal jemand bei mir übernachtet.... *grins*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #12
    Ich hab mitlerweile nur noch meinen kleinen Silvester im Bett... Naja tagsüber liegt da ab und zu noch ne rote Maus die einfach schön zur Bettwäsche passt, aber nachts immer ganz schnell weggetreten wird (die Arme) und sonst sitzt seid n paar Tagen ein ganz großer Winnie Puuh an meinem Bett-Ende mit dem auch mal geknuddelt wird wenn nix anderes da is :smile:
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2003
    #13
    Wenn mein Freund nicht da ist, dürfen die Kuscheltiere mit ins Bett. :smile: Zuerst mal mein Nilo, ein Steiff-Nilpferd, und dann noch der Puschel, mein Lieblings-Super-Teddy. Der ist ziemlich gross und denn kann ich knuddeln, wenn ich ganz alleine bin. Ausserdem liegt er dann immer auf der Seite meines Freundes (schön in die Decke eingekuschelt) und kann mich trösten, falls ich traurig bin. :grin:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2003
    #14
    Was macht ein Kuscheltier beim Sex? :clown:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #15
    1. Nicht direkt im Bett, aber aufm Regal sitzen ein paar, die sind aber nur noch da, weil ich sie auch nicht wegschmeißen will :zwinker:
    2. Hab ein großes und ein kleines rotes Plüschherz, die schon im Bett liegen.
    3. Die dienen zur Deko. Und kuscheln tu ich net mit denen. Leg vll mal mein Kopferl drauf :zwinker:
    4. Lol nee
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2003
    #16
    Abends nehm ich immer das dicke Schaf mit ins Bett,welches mir mein Freund gegeben hat,damit ich nicht alleine im Bett liegen muss.
    Tagsüber sitzen ein paar Puppen auf meinem Bett.Die anderen sind entweder im Keller oder im Zimmer von meinem Bruder.
    Aber wegschmeißen würde ich nie eine Puppe oder ein Kuscheltier.
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #17
    hab zwei kleine tierchen aufm bettgestell sitzen: mein klausi (maus) *g* von meiner besten freundin und meine ente von meinem schatz :smile:
    zu hause bei meinen eltern hab ich noch ne riiiieeeesige schildkröte aufm bett die ich mit 6 mal aufm jahrmarkt gewonnen hab hehe
     
  • dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #18
    Hab letztens mein Kuscheltier aus meiner Kindheit gefunden. Wurdern schon einige Erinnerungen wach :smile: Habs nun im Regal liegen denn "In meinem Bett ist zu wenig Platz für uns beide"
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    7 Dezember 2003
    #19
    ich hab auch noch kuscheltiere im bett...kuschel aber nicht mit denen...dafür hab ich mein süssen schatz :smile: :smile:
     
  • Haster
    Haster (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #20
    Ich hab in meinem Bett eine Maus (die sieht wirklich voll lieb aus ,hab ich von meiner ex weil ich zu der immer meine süße maus gesagt hab,so quasi als Ersatz wenn sie nicht hier ist,naja, ist mittlerweile ein Langzeitersatz) Und dann noch ein kissen in Herzform wo draufsteht: Du fehlst mir, auch von ihr.
    Will die sachen auch nicht wegtun, weil die mich immer an ne schöne Zeit erinnern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste