Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuscheltipps von euch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Profiler, 16 Februar 2008.

  1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hallo

    Ich habe eine sehr gute Freundin und auch wenn wir beide sehr schüchtern sind merkt man schon das wir beide uns anziehend finden. Ich würd gern erstmal mit ihr Kuscheln damit sie bissal lockerer wird aber Horrorfilme mag sie nicht wirklich und Liebesfilme ist auch nicht so das ware.

    Hab mir schon überlegt ob ich nicht sag das mir heiß ist damit sie dann das Fenster aufmacht und sie friert und dann zu mir zum kuscheln kommt aber das find ich schon fast bissal gemein. Weis jemand ein guten Rat oder ein paar Tipps?
     
    #1
    Profiler, 16 Februar 2008
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Sag doch einfach, dass DIR kalt ist und hoffe, dass sie dich wärmt? :grin:

    Man kann sich auch bei anderen Filmen (weder Horror noch Schnulze) näherkommen, hauptsache das Licht ist schön schummrig und ihr sitzt nebeneinander auf dem Sofa/Bett (sodass nicht einer extra aufstehen müsste, sondern man einfach rüberrutschen kann). :zwinker:
     
    #2
    User 12900, 16 Februar 2008
  3. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    klingt ja schon ganz gut :smile: blos kommt das nicht bissal blöd wenn ich sag das mir kalt ist xD auch wenn das gut möglich ist weil ich doch eher untergewicht hab....
     
    #3
    Profiler, 16 Februar 2008
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Pack Dir doch ein Eispack in die Sofaritze, schieb da mal kurz Deine Hand rein, dann nimmst Du ihre und bittest sie, Dir die Hand zu wärmen... :zwinker:
     
    #4
    User 76250, 17 Februar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Man kann doch auch direkt sagen, dass einem nach Kuscheln ist. :zwinker:
     
    #5
    krava, 17 Februar 2008
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Schaut einfach eine DVD und rück ein wenig näher. In der Regel ergibt sich kuscheln aus ein wenig necken. Probier sie ein wenig zu kitzeln oder so, dass klappt dann meistens ganz gut, dass man sich dann zum Schluss in den Armen liegt.

    Rutscht sie denn auch schonmal näher zu dir, wenn ihr zusammen seid? Weil wenn nicht beide es wollen, hat das in der Regel wenig sinn. Das muss sich einfach ergeben und so eine Anleitung gibt es da auch nicht wirklich leider.

    Wenn man sich aber sympathisch findet und zu zweit eine DVD schaut, dann kommt das automatisch, ohne das man es provozieren muss! :smile:
     
    #6
    ToreadorDaniel, 17 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten