Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuschelumfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von starlight.fire, 1 April 2005.

1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Irgendwie frag ich mich schön langsam, ob man zu viel kuscheln kann... Mein Freund und ich liegen abends oft stundenlang nebeneinander im Bett und kuscheln. Also wirklich nur kuscheln und streicheln, ab und zu mal ein kurzer Kuss, aber nicht mehr. Und das wirklich fast jeden Tag mehrere Stunden. Ist das normal?? Oder schon zu viel??

Mögt ihr kuscheln??

Wie viel wird bei euch in der Beziehung gekuschelt?

Es heisst doch immer, dass Frauen so verkuschelt sind und Männer eher weniger. Merkt ihr das in eurer Beziehung oder ist es eher umgekehrt?

starlight.fire, 1 April 2005
  2. Würde gern öfters, aber als Single ist das leider nicht so einfach! :geknickt:

Harry S.Stamper, 1 April 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

*absolut zustimm*

Und wie jetzt: warum soll das nicht normal sein?! :ratlos: Wenn euch Kuscheln Spaß macht, ihr Zeit habt etc. dann überlegt man doch nicht "Hm, ist das jetzt normal, was ich hier tue?!"

Chérie, 1 April 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Mögt ihr kuscheln??

Ja!

Ähnlich wie bei dir...

Es heisst doch immer, dass Frauen so verkuschelt sind und Männer eher weniger. Merkt ihr das in eurer Beziehung oder ist es eher umgekehrt?

Beide gleich.

Dreamerin, 1 April 2005
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich kuschle auch sehr gerne :knuddel: :drool:
    und wenn ich mit meinem freund auf dem sofa leige, kuscheln wir natürlich auch.
    warum sollte es nicht normal sein? ist ja wohl nicht verboten zu kuscheln... :smile:

Schätzchen84, 1 April 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bin nicht so der kuscheltyp, mal so ein halbes Stündchen ist es ok, aber sonst fühle ich mich schnell irgendwie "eingeengt"!

Honeybee, 1 April 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich bin generell eher wenig ´kuschel bedürftig... mich engt das nach ner Zeit zu sehr ein.. weiss net.. deswegen lieg ich lieber an seiner Seite halb auf ihm :grin:
    so liegt man doch normal, wenn man im Bett TV schaut oder sowas?! also von daher lappern sich da schon mal n paar Stündchen zusammen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 1 April 2005
  8. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also wenn euch beiden das so gefällt, dann ist das vollkommen normal, kommt mir sogar sehr bekannt vor und ich habe nicht vor, das zu ändern :jaa:

ja, bin ein richtiges Kuscheltier, und mein Schatz auch
    so wie bei dir, kann schon mal Stunden sein, jedesmal vor dem gemeinsam einschlafen, wir schlafen auch fast immer eng umschlungen ein.

also ich habe das noch nicht festgestellt, meine Freundin ist wirklich sehr verkuschelt, aber ich bin das auch, von da her würde ich mal sagen beide gleich

Nabla, 1 April 2005
  9. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns ist das genauso wie bei euch....wir liegen auch oft stundenlang rum ohne jezz rumzumachen oder so...find das superschön...gestern erst saßen wa auf seinem balkon, schön inne decke eingemummelt, haben schöne musik gehört und gekuschelt :zwinker:
    und hab da sogar gestern noch mit meinem freund drüber geredet, den er war vor mir, also bei seinen anderen beiden beziehungen, der meinung das kuscheln zwar na ja ganz ok is, aber nicht unbedingt sein muss....jezz denkt er anders, ohne würds nimma gehn sagt er :grin: also es is nich immer so das männer unkuschliger sind als frauen

Kleine_Nelli, 1 April 2005
  10. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Na kuscheln ist doch was Wunderbares ... man muss ja nicht 12,5 % des Tages damit verbringen, aber immer mal wieder hat schon was.

schlummerschaf, 1 April 2005
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hi du...

du solltest dich eigentlich glücklich schätzen...es ist doch schön studennlang mit dem partner zu kushceln udn die zweisamkeit zu genießen...ich selebr fiden das auch schön...falls du ein problem damit haben solltest das ihr euch so wenig küsst dann ergreif doch die initiative... :zwinker:

ihr könntet ja auch jetzt bei dem imemr besser werdenen wetter rasugehen und spazieren oder sonst was macehn...da kann man auch die nähe des partners genießen... :gluecklic

alos dann viel spaß weiterhin und amch dir nciht soviele gedanekn über so eien shcöne sache...^^

big greetz nathakata

NathaKata, 1 April 2005
  12. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich kuscheln zum Glück auch beide gerne viel. Geht bei uns aber nicht jeden Tag sondern nur am WE. Wir haben das aber auch nicht nicht satt gekriegt.

KleinFranzi, 1 April 2005
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    *auch will kuscheln* :cry:

StolzesHerz, 1 April 2005
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich will eigentlich immer gern kuscheln, wenn wir aufm Sofa liegen und fernsehen oder im Bett liegen, aber mein Freund will das eher selten.....also nachts kuschelt er sich schon an mich aber so am Tag eher weniger.....

Deufelinsche, 1 April 2005
  15. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu viel kuscheln gibts doch gar nicht wenn es beiden gut tut und gefällt?

Ich selber brauch immer ganz ganz viel Nähe und Zärtlichkeit...bei ihm ist das manchmal nen bisschen weniger, aber das sind eher so Phasen. Normalerweise ist er genau so kuschelig wie ich. Er hat eben Tage, wo er das irgendwie nicht so gut abkann, was ich dann immer serh schade finde, aber da er sich dann trotzdem bemüht mir entgegenzukommen ist das kein Problem :smile:

Catharine, 1 April 2005
  16. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find kuscheln total schön und könnts stundenlang tun...also von dem her musst du dir da gaaaaar keine Sorgen machen :smile: . Nur ich glaub ich bin in der Beziehung die "Kuschelbedürftigere" :grin: Aber meinem Schatz macht das (denk ich doch mal) nichts aus...

Ach was würd ich dafür geben jetzt kuscheln zu können? :schuechte

ping_pong, 1 April 2005
  17. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    will auch wieder kuscheln... :frown: mit meinem exschatzi war das immer sooooo schön... stundenlang, vor allem abends beim einschlafen bzw nachm sex oder morgens beim aufwachen und einfach nur im bett liegen bleiben und dann noch zwischendurch und eigentlich immer :grin:
    *willkuscheln*

hottie, 1 April 2005
  18. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Mögt ihr kuscheln?? ja, ich liebe kuscheln.

Wie viel wird bei euch in der Beziehung gekuschelt? so wie ich das sehe wird bei uns recht viel gekuschelt. ist doch was sehr sehr schönes.

Es heisst doch immer, dass Frauen so verkuschelt sind und Männer eher weniger. Merkt ihr das in eurer Beziehung oder ist es eher umgekehrt? nein, ich merke das nicht. ich würde sagen, mein freund mag es genauso gerne wie ich, zu kuscheln.

gruß, engel...

engel..., 1 April 2005
  19. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Mögt ihr kuscheln??
    ja, sehr...

durchschnittlich, denke ich. Nicht gerade sehr oft und lange, aber auch nicht gerade selten und kurz...

Ja, das merke ich. Meinem Freund ist das nicht so wichtig wie mir.

Viele Grüße

DieKatze, 1 April 2005
  20. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das normal?? Oder schon zu viel??
    Find ich normal.

Mögt ihr kuscheln??
    JAAAA, könnte den ganzen Tag kuscheln, hab aber im moment niemanden.

Single, halt :rolleyes2

In meiner letzten Beziehung, war ich der "kuschelbedürftigere" :zwinker:

cu Blue-Ice

Blue-Ice, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test