Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuschelwunsch gut oder schlecht???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von virginsuicide, 18 Dezember 2003.

1. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Also, zuerst, ich bin noch ziemlich neu hier, finde es aber total cool, dass die Leute sich hier gegenseitig beraten und austauschen. Hab lange nach nem Forum wie diesem gesucht!

Jetzt zu meinem Problem:

Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn ein Mann entgegen seiner sonstigen Gewohnheit nur kuscheln will???

Ich hab seit kurzem nämlich wieder Kontakt zu meiner, hm, Nicht-Wirklich-Ex-Freund (da die Sache von Anfang an schief lief). Auf jeden Fall ist der normalerweise der totale Rumf***** und nimmt wirklich alles mit, was ihm vor die Flinte läuft. Und er hat das auch bei mir immer versucht, wenn wir uns mal irgendwo getroffen haben (wir hatten keinen beabsichtigten Kontakt nachdem klar war, dass es nichts wird, haben uns aber alle paar Wochen zufällig mal gesehen). Und jetzt hab ich ihn wieder getroffen und er ist so anders. Er hat sich das mit der Beziehung mittlerweile nochmal überlegt und will es doch. Und jetz hab ich keinen Plan, ob das mit dem nur Kuscheln positiv oder negativ zu bewerten ist:ratlos: . Ach so, wir hatten zwar schon wieder Sex aber er macht keine wirklichen Anstalten und beharrt nicht wie früher darauf.

Also, was hat das zu bedeuten??

virginsuicide, 18 Dezember 2003
  2. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Freu dich doch, wenn er einen Meinungswechsel durchlebt hat. Vielleicht hat er für sich einfach in zwischen die Bedeutung von Sex geändert. Soll ja vorkommen, sowas.

Carnage80, 18 Dezember 2003
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke das ist Positiv. ich meine Männern wird doch wenn sie zu schnell Sex wollen vorgeworfen das sie nur auf das eine aus sind. und ich denke ganau aus dem Grund will er dir zeigen, eben durch das kuscheln, das er dich nicht nur zum f...en haben will. Ich denke er meint es wirklich ernster als vorher und zeigt es dir auf die Art und Weise. Sieh nicht immer nur das schlechte, auch Männer können sich ändern. Denk ich...:smile:

december, 18 Dezember 2003
  4. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    1
    Single
    Hm, DAS ist eben genau der Punkt. Ich kann einfach nicht glauben, dass er sich geändert hat. Er hat mir nämlich echt verdammt weh getan- und nicht nur einmal. Aber wie kriegt man seinen Glauben ans das Gute im Mann zurück???:hman:

Und wie soll ich reagieren. Mich zurückhalten und die Sache genießen oder ihn verführen?:ratlos:

5. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du es nicht so genau weißt, dann red einfach mal mit ihm! Soll ja Wunder bewirken :zwinker:

bumbum, 18 Dezember 2003
  6. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    1
    Single
    Das geht net. Ich kann mit ihm nicht reden. Bitte, keine Kommentare hierzu, ich weiss selbst, dass das total bescheuert ist (mit ihm kann mer nicht reden-ich nimms hin, weil es unänderbar ist; das ist echt ein anderes Kapitel). Ich muss die Sache aufgrund seiner Verhaltensweisen analysieren. Und deshalb brauch ich euren Rat! Also, eure Meinungen zu der Sache!!!

7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Tja, ich kenn deinen Freund und kann dir dadurch nicht sagen ob es bei ihm möglich ist das er sich geändert hat. Und ob du das kuscheln nun genießen sollst oder ihn verführen sollst, das mußt du schon selbst wissen. Ich meine wenn dir das kuscheln erstmal reicht und er noch keine Anstalten macht das zu ändern dann genieße es und versuch nicht ihn zu verführen weil du denkst das du ihm damit einen Gefallen tun willst. Denn ich denke wenn er es will dann wird er es dir schon zeigen. Ansonsten wenn du willst kannst du ihn natürlich auch verführen. Ich meine du bist in der Situation, er hat dich verletzt und deshalb mußt du wissen ob du dich schon wieder so auf ihn einlassn willst.
    Mach einfach das was dir dein Gefühl sagt.
    Ansonsten würde ich aber auch denken das du dich dazu durchringen solltest mit ihm zu reden. Ich meine wenn du das nicht kannst, auch wenn es schwer ist, was ist das denn dann für eine Beziehungsgrundlage?

december, 19 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...