Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kusntvagina reinigen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von beneapple, 1 Februar 2002.

  1. beneapple
    Gast
    0
    kunstvagina reinigen

    *hust* *räusper* ähm, guten tag mal... hätte mal ne frage bezüglich der reinigung von kunstvaginas.

    diese dinger aus kunststoff (wie soll man die reinigen)

    danke für die antworten und hallo erstmal
     
    #1
    beneapple, 1 Februar 2002
  2. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Die bitte was?? :ratlos: :eek:
     
    #2
    Sylver, 1 Februar 2002
  3. beneapple
    Gast
    0
    na, so ne vagina aus irgendeinen kunststoff (das gegenstück zum Dildo)

    de frage is nur, wie reinigt man das verdammte ding? *kopfkratz*
     
    #3
    beneapple, 1 Februar 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Wasser?!?! :rolleyes:

    Nie davon gehört...Kunstvaginas?! *kopfschüttel*
     
    #4
    Jocelyn, 1 Februar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht so ne Art Gummipuppe :grin:
     
    #5
    Mieze, 1 Februar 2002
  6. beneapple
    Gast
    0
    ne, nicht wie ne gummipuppe.

    voll genial des teil, fühlt sich an wie ne echte :smile:

    jaja, die reinigung mit wasser hab ich schon versucht allerdings bleibt ein teil des spermas hartnäckig da drinne :frown:
     
    #6
    beneapple, 1 Februar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Seife???
     
    #7
    Mieze, 1 Februar 2002
  8. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, Seife wäre wohl nicht das schlechteste - von sonstigen Desinfiktionsmitteln würde ich aber eher abraten! :grin: Käm vielleicht nicht so gut...
     
    #8
    Jocelyn, 1 Februar 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    oder wie wärs mit spermienabtötender Creme?
     
    #9
    Mieze, 1 Februar 2002
  10. Sini
    Gast
    0
    Naja musst das teil hald mit einer Birnspritzn reinigen:grin:
    Sini
     
    #10
    Sini, 1 Februar 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nun macht euch mal nicht über ihn lustig das ist nicht wirklich witzig! [​IMG]
     
    #11
    Mieze, 1 Februar 2002
  12. Ja, aber sehr ungewöhnlich!
    Schließlich ging Sperma bei mir immer irgendwie mit Wasser ab, egal wo es war. Darum verstehe ich das Problem nicht.
    Oder hast du ein besonderes Sperma?
    Naja, Tip von meiner Oma: mit Wasser und Kernseife geht fast alles raus.
    Und falls du es nicht abkriegst, solltest du vielleicht mal beim Hersteller nachfragen, oder da, wo du dieses Teil erstanden hast.

    Wo kriegt man eigentlich so etwas her - ich hab' noch nie davon gehört! :ratlos:
     
    #12
    nadi-mäuschen, 1 Februar 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sag nich du willst auch sowas haben :grin:
     
    #13
    Mieze, 1 Februar 2002
  14. Nö, Orginale sind besser als jede Kopie! :grin:

    Ich frag' mich nur, wo er so'n Teil her hat. War schon oft genug in so einschlägigen Läden, aber so was gessehen habe ich da noch nie.
     
    #14
    nadi-mäuschen, 1 Februar 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Im Nekkerman- Katalog, auf den speziellen Seiten :tongue:
    Da steht dann immer "Lustvolles Geschenk für ihn, mit integrierter Vibration" oder so.
    Wird aber nie abgebildet, nur als Geschenk eingepackt :grin:
     
    #15
    Mieze, 1 Februar 2002
  16. Ja, könntes sein. Aber könnte auch was für die Stimuleriung der Prostata sein, also etwas was man anal einführt.
     
    #16
    nadi-mäuschen, 1 Februar 2002
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Schaut mal beim Adultshop vorbei (Link steht in der Forenübersicht- einfach mal suchen!), da gibt's Kunstvaginas in allen Formen und Größen- sogar jungfräuliche :grin:.

    Und ansonsten: Profi- Tipps kann ich dir auch nicht geben, aber wie wär's mit 'ner weichen, dünnen Spülbürste+ Wasser?
     
    #17
    Liza, 1 Februar 2002
  18. Mystica
    Gast
    0
    Kannst sie ja auslecken :zwinker:

    Ne im ernst:


    Wenn kein Vibrator dran ist würde ich es mit wasser und seife versuchen.

    Wenn ein vibrator dran oder drin ist, vieleicht mit einen feuchten lappen oder mit kosmetik tüchern die feucht sind.
     
    #18
    Mystica, 1 Februar 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Steht das denn nicht in der "Gebrauchsanweisung" :tongue:
     
    #19
    Mieze, 2 Februar 2002
  20. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    vielleicht ist es sinnvoll, sie sofort auszuwaschen, nachdehm ihr miteinander geschlafen habt und nicht erst stundenlang nachm Sex zu kuscheln :zwinker: sorry, aber der thread lässt mich einfach schmunzeln und ne gewisse Ironie nicht verbergen
     
    #20
    Norialis, 2 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kusntvagina reinigen
Straclotus
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2005
28 Antworten