Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kuss-übungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von koko, 11 März 2004.

1. koko
    Gast
    0
    hallo,

habe mal gelesen, dass man das küssen mit einem apfel verbessern kann... (man schneidet ein loch rein und übt halt :zwinker: )

ich wollte von euch wissen, ob ihr irgendwelche kuss-übungen kennt...? wenn ja, dann gebt Tipps und erzählt was für erfahrungen ihr gemacht habt usw...

oder kennt ihr irgendwelche websites, wo einige beschrieben sind? ...

gruss

koko, 11 März 2004
  2. Engelchen212
    0
    Also ich würd jetzt einfach mal sagen, am besten übt man es wenn man es richtig macht, also einfach ausprobiert und zwar nicht mit nem apfel oder sonst irgendwas sondern in deinem fall mit irgendnem mädel.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das man küssen echt mit nem apfel oder so üben kann...

aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren... :zwinker:

aber ich käme mir selber voll blöd vor, wenn ich mit dem apfel rumknutschen würde :zwinker:

Engelchen212, 11 März 2004
  3. blauwalangler
    0
    ....

blauwalangler, 11 März 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich finde richtiges küssen übt zwar am besten aber wenn solltest du ne Tomate nehmen!!!!

evil

User 10015, 11 März 2004
  5. m-mq
    Gast
    0

Lol...klingt so, als ob man mal eben auf'er Straße oder so irgend ein Mädchen nimmt...

@DrEvil

Inne Tomate n Loch reinschneiden?

m-mq, 11 März 2004
  6. Engelchen212
    0
    @m-mq: Lol...hab damit ja nicht sagen wollen, das er sich auf der strasse irgendeine holen soll und dann da anfangen soll, mit der rumzuknutschen. ich dachte halt nur, es übt sich besser wenn er es mit nem mädel macht, natürlich nicht irgendeine (wie wäre es denn mit der, in die er verknallt ist?) und es dann einfach mal probiert.

zufrieden...? :zwinker:

Engelchen212, 11 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

ein apfel ?! äh nein.... wa shat ein apfel+loch mit nem mund zu tun ?! ich denke beim küssen is doch die performance mit der zunge und dne lippen etnscheident - und das übt man am besten - jaha ! - mit nem partner :zwinker: übung mahct den meister !!

El Mariachi, 11 März 2004
  8. eniT
    Gast
    0
    oh man ich glaub dass man das am besten mit nem partner/mädel übt wusste der threadersteller selbst!

aber genau wenns daran geht will er ja (mir gehts jedenfalls so) nicht wie nen mega n00b da stehen mich würd auich mal interessieren ob man das irgwendwie bissl üben kann...aber sieht wohl nich so aus
    muss meine erste freundin halt bissl leiden am anfang *g*

eniT, 11 März 2004
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Klar es gibt den Spruch "Übung macht den Meister" Nur wie soll man etwas über, wo zwei zugehören. Das Wechselspiel der Partner eine so entscheidende Rolle spielt. Ich denke das wird und ist auch ziemlich schwierig. Jede/-r hat seine eigenen Vorlieben die er verwirklicht. Übt es mit dem Partner oder den zukünftigen Partnern. Das bringt am meisten erfolg!!

ToreadorDaniel, 11 März 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass man das irgendwie üben kann und ich finde auch nicht, dass das nötig ist. Es ist beim Küssen nicht rglm. so, dass man durch Übung besser wird. Bei vielen merkt man überhaupt nicht, dass das ihr erster Kuss ist (bei mir es auch so) und andere küssen auch noch nach zig Kusspartnern schlecht. Außerdem empfindet wohl nicht jeder die gleichen Küssen als schön, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
    Und ganz ganz wichtig sind auch die Gefühle, die beim Küssen da sind... und das kann man garantiert nicht durch einen Apfel oder sonst irgendwas imitieren.

User 7157, 12 März 2004
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja in die Tomate ein Loch (So halb geöffneter Mund) und dann die Tomate aushölen! Das übt ein wenig!

evil

User 10015, 12 März 2004
  12. Meisje
    Gast
    0
    lol ja ich hab mein gemüse und obst zum knutschen gern! :tongue: nee, ist doch albern - wenn man am appel übt bohrt man dann in realität vielleicht auch nur die zunge in den mund der/des angebeteten und spielt mandelhockey .. nee nee, lieber übung am lebenden objekt (damals meine freundinnen).. :zwinker:

Meisje, 12 März 2004
  13. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    *lol* ne , also mit nem Apfel oder ner Tomate ^^ küssen üben find ich irgendwie lächerlich ( außerdem kann ich mir vorstellen , wenn mans vielleicht net so beherrscht , dass es dann bei der Tomate zu ner Sauerei kommen kann *g*).
    Ich finde küssen sollte man schon mit dem Partner üben. Und wenn man selbst noch nicht so viel Erfahrung hat, sollte man sich vielleicht vom anderen leichten lassen.. :schuechte

~hab zwar Gemüße und Obst zum FRESSEN gern , aber net zum knutschen ^^

kleiner stern, 13 März 2004
  14. F!reh4wk
    Gast
    0
    hm ich habe da noch nie viel ausprobiert ich hab da leider viel weniger ahnung als ihr alle :frown:

F!reh4wk, 13 März 2004
  15. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :-*

also ich habe so etwas nie gemacht!sorry, aber wir wäre es wenn du dir einen jungen schnappst und es an ihm ausprobierst ;-) macht sicherlich mehr spass und ist effektiver!ich denke die übung kommt von ganz alleine mit der zeit!

würde mir da nicht so den kopf machen!

ShiningStar, 13 März 2004
  16. letshavefun
    0
    hmmm... nen apfel küssen, danach kannst du ihn ja einbacken und fertig ist der american pie!
    es gibt auch noch den trick: n gummibärchen in ne schüssel mit wasser und dann versuchen rauszufischen. hab ich aba net ausprobiert.
    wie die anderen meine ich auch, dass man ein mädchen nicht mit nem bewegungslosen apfel vergleichen kann. beim küssen gehts ja auch darum, was der kusspartner macht und sowat halt...

letshavefun, 14 März 2004
  17. mukifuk
    Gast
    0
    hihi, also ich hab mal gehört du nimmst ein glas, also nicht zu gross und nicht zu klein, tust ne erbse rein und versuchtst sie mit der zunge rauszuholen :tongue:
    Soll die zungen-akrobatik verbessern. habs aber nicht wirklich ausprobiert...

mukifuk, 14 März 2004
  18. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: ich musst ja erst mal lachen, als ich das mit dem apfel gehört hab...

mach dich nciht verrückt.. ehrlich gesagt glaub ich auch nciht, dass solche "übungen" wirklcih was bringen.:zwinker:

lg. und viel glück beim richtigen ausprobieren.

Wetterhexe, 14 März 2004
  19. glashaus
    Gast
    0
    WENN man das als Übung bezeichnen kann, ich hab mal mit meiner besten Freundin geübt damals. Alle anderen Hilfsmittelchen (Gläser/Äpfel) halt ich für rel. ungeeignet, die simulieren doch nun wahrlich keinen Mund und würden bei mir auch eher Lachkrämpfe hervorrufen :grin:

glashaus, 14 März 2004
  20. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    ???

Und wenn der Apfel und die Tomate sagen "STOP"... "ja das gefällt mir" dann wisst ihr, dass ihr gut küssen könnt ?

So würd ich es auch machen :grin:

MfG

*IN*LOVE*, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...