Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuss als ersten Liebesbeweiß?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von towbi, 10 Januar 2006.

1. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    hallo

ich wollte ma fragen wie sinnvoll es ist einen kuss als ersten liebesbeweiß zu geben?! wenn sie nämlich keine liebe empfindet empfindet sie den kuss bestimmt auch nicht als schön und wird ihn doch wegstoßen und wegrennen,was bei ihm nicht nur scham sondern auch ein schlechtes gewissen auslöst?!

naja hoffe auf antworten

MfG

towbi, 10 Januar 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh also naja wenn ich überlege das mich ein typ küsst der was von mir will aber ich nichts von ihm empfinde ich das als aufdringlich un er hätte vllt ne ohrfeige abbekommen.is zwar hart aber naja er kann mich nich zwingen ihn zu lieben

LuzDeLaLuna, 10 Januar 2006
  3. AndiMx
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Ist ein Kuss denn gleich ein Liebesbeweis? Ich würde sagen nein!

Bis man wirklich sagen kann, dass man jemanden von Herzen liebt, vergeht schon ein bisschen Zeit. Auf jeden Fall wird man sich davor schon ein paarmal geküsst haben. Ein Kuss zu erwidern würde ich bei einem Mädchen als gesteigertes Interesse werten - noch nicht als Liebesbeweis.

Nunja, meine unerfahrene Meinung.

AndiMx, 10 Januar 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Notwendig ... ja, würde ich schon sagen - hinreichend: nein.

Off-Topic:

Liebesbeweis, nicht Liebesbeweiß ... das tut ja weh beim lesen :zwinker:

Mr. Poldi, 10 Januar 2006
  5. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    hmm mist das mit dem beweis tut mir leid normalerweise schreibe ich nix falsch...naja is auch normalerweise niemand is perfekt^^

naja aber trotzdem würdest du es als schön empfinden wenn ein mädchen,dass du nicht liebst oder wenn du nix von der willst eben , dich küsst?? naja also ich weiß nich... wär ein schönes "ich liebe dich" da nicht besser??

towbi, 11 Januar 2006
  6. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennst du sie ein wenig?

Betrink dich mti ihr und schau was passiert :engel:

Nein der Tip ist nicht blöd!

zartbitter, 11 Januar 2006
  7. also ich kann aus erfahrung sagen: zum kuss kommts doch fast immer sehr schnell (meisst unter 30 min)... wenn man dann nur auf das eine aus ist und ein bisschen flirten kann dann bekommt man das eigentlich (nicht immer) auch recht fix. Nur den kuss als liebesbeweis.... naja, kommt drauf an wie man küsst. Eher wild und leidenschaftlich - also eher wie beim sex oder so, oder zärtlich.... also als liebesbeweis würde meiner meinung nach ein lange zärtlicher kuss der sie umhaut/sie aus der fassung bringt, und bevor sie sich wieder fängt flüster ihr ins ohr das du sie liebst. Kann klappen. Muss nich

einsamer19jahre, 17 Januar 2006
  8. Ähm wie definiert ihr denn Liebe?? Wenn du eine Person küsst heist das ja nicht gleich das du sie liebst, sondern entweder das du Gefühle für sie hast oder in den krassen Fällen das du sie eigentlich nur rumbekommen willst. Des kommt dann auf den Kuss drauf an.

NextGeneration, 18 Januar 2006
  9. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Krass alta :schuechte

sry....

zartbitter, 18 Januar 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hier scheint alles etwas verdreht zu sein!
    Hört sich so an, als würdest du schon wissen, das sie nicht mehr von dir will... dann würde ich es an deiner Stelle ehrlich gesagt lassen und es mal mit ner Umarmung versuchen :zwinker: Falls es ein einfacher Annäherungsversuch sein soll um rauszufinden ob sie mehr will, wäre eine Umarmung auch nicht übel...

Zumal ich finde, das ein Kuss kein Liebesbeweis ist, es gibt viele Menschen, die einfach jeden küssen, der ihnen in den Weg kommt!

User 37284, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...