Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuss auf die Wange....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stammelwerk, 22 Juli 2008.

  1. Stammelwerk
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Das Thema mag im Vergleich zu den anderen Themen vermutlich einfacher sein, aber ich weiß trotzdem keinen Rat.

    Ich gehe seit einiger Zeit mit einem gleichaltrigen Mädchen aus und sie weiß auch das ich etwas will. Leider hat sie nicht gerade ne tolle Vergangenheit in Sachen Liebe und ist von ihrem vorherigen Typen ziemlich ausgenutzt worden, was bedeutet das sie nur sehr langsam Vertrauen fasst.
    Doch ich denke so langsam vertraut sie mir, denn sie redet sehr offen mit mir über Probleme aus ihrem Leben.

    Ich hab des öfteren versucht mich ihr anzunähern, hab sie länger umarmt, doch immer hat sie sich daraus gelöst. Kürzlich war ich mit ihr gemeinsam was Essen und zur Begrüßung bekam ich nicht nur die übliche umschlingende Umarmung, sondern einen Kuss auf die Wange. Nicht die Art "angedeuteten" Kuss wie man es von Freunden her kennt, sondern einen richtigen Schmatzer. Das Gleiche dann nochmals zum Abschied.

    Früher haben wir viel geSMSt... inzwischen kommen die Antworten nur noch träge oder bleiben ganz aus. Das halte ich für ein schlechtes Zeichen, aber es passt nun mal überhaupt nicht zu neuen offenen Art mit dem Kuss :kopfschue

    Bin ich nun...
    A) ein (guter) Freund geworden ohne das ich es werden wollte
    B) abgeschrieben
    C) in der glücklichen Lage das sie nun endlich auch was will
    D) ... eure Meinung...

    Danke für eure Meinung und Tipps
     
    #1
    Stammelwerk, 22 Juli 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vielleicht will sie nicht mehr zuviel sms schreiben?

    Das mit dem Schmatzer auf die Wange ist doch ein gutes Zeichen würd ich sagen. Also abgeschrieben bist du auf keinen Fall würd ich sagen.
     
    #2
    capricorn84, 22 Juli 2008
  3. ferenc323
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genau diese Situation hatte ich, als ich meine jetzige Freundin kennen gelernt hatte. Alles war bestens, es deutete sich schon mehr an. Und dann meldet sie sich plötzlich nicht mehr. Ich war am verzweifeln.

    Was ich gemacht habe? Sie nach einem weiteren Treffen gefragt. Wir haben uns geküsst und alles nahm seinen Lauf.

    Warum sollte sie offener werden, wenn sie dich danach eh auf die Freundesschiene abschiebt? Bleib dran, auf jeden Fall!
     
    #3
    ferenc323, 22 Juli 2008
  4. Cera3
    Cera3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Mhm... Also mir ging es auch schonmal so, dass mich SMS nach einer Weile ziemlich genervt haben... Immer kam das gleiche wie "Huhu, wie hast du geschlafen?" und dann hab ich nicht mehr so oft geantwortet (obwohl ich in ihn verknallt war!). Wenn sie dir nicht mehr antwortet, dann schreib nicht zu viele SMS und wenn du ab und an mal eine schreibst, dann lass dir was einfallen. Überrasch sie mit einem lustigen Spruch oder selbstgeschriebenen Gedicht oder so.

    Aber ein Kuss auf die Wange ist trotzdem ein sehr guten Zeichen.
    Wünsch dir viel Erfolg :zwinker:
     
    #4
    Cera3, 22 Juli 2008
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    denke auch das es so ist...

    @Threadstarter:
    An deiner Stelle würde ich "die Spannung" jetzt konsequent hochhalten! Vielleicht wartet sie drauf - sie hat den ersten Schritt gemacht und schaut wie du reagierst.

    Denke das kann jetzt "so" oder "so" ausgehen - allerdings denke ich das du gerade in diesem Zeitpunt in die Offensive gehen solltest (damit mein ich aber nicht SMS). Wie sie darauf reagiert wirst du sehen und kannst deine Schlüsse draus ziehen...
     
    #5
    brainforce, 22 Juli 2008
  6. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du denn Sie schon mal geküsst?

    Lieben Gruß :zwinker:
     
    #6
    xabuu, 22 Juli 2008
  7. Stammelwerk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt

    Nein, weder auf die Wange, noch sonst wohin (halt eben den angedeuteten Freundschaftskuss, aber das ist ja kein Kuss... )
     
    #7
    Stammelwerk, 22 Juli 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ist den schon ein neues treffen mit ihr geplant oder so? Da kannst du sie ja dann mal richtig küssen, aber auch hier, lass ihr die Chance zu "flüchten", wenn sie dich nicht küssen will. Zumindest ein Abschiedskuss auf den Mund sollte drin sein. :zwinker:

    Mit den SMS ist das so ne sache, wie viel habt ihr denn so geschrieben pro Tag.? Habt ihr auch schon anders kommuniziert? Telefoniert oder so?
     
    #8
    ToreadorDaniel, 22 Juli 2008
  9. Stammelwerk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    SMS/Tag: 2 hin 2 her... Nein, wir telefonieren nie. Sie sagt mir zwar ich könnte sie jederzeit anrufen, ich bin aber kein Telefonier-Typ (aber sie ruft ja auch net an... ) Alles in allem ist es sowieso so das sämtliche Kommunikationsbeziehung von mir aus begonnen werden muss.
     
    #9
    Stammelwerk, 22 Juli 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ruf sie doch mal an und vereinbare wieder ein Treffen mit ihr!

    Ich glaub sie fasst langsam Vertrauen zu dir, also dran bleiben :zwinker:
     
    #10
    User 48246, 22 Juli 2008
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    RICHTIG! Musst ja nicht lange mit ihr telefonieren, kannst dich ja im Anschluss direkt mit ihr treffen. ;-)

    Außerdem zählt die Ausrede nicht, dass sie sich ja auch nicht telefonisch meldet. Einer muss den Anfang machen und wenn sie so schüchtern ist, dann bist du es halt der sich melden muss!
     
    #11
    ToreadorDaniel, 22 Juli 2008
  12. Patriot1989
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ich weiß genau wo deine Fehler liegen, mein Freund...
    Meine Gütte mir ging es schon oft genauso!

    Super, sie vertraut dir langsam, aber leider nicht so wie du willst:cry:
    Folgendes viele Frauen haben Männer den sie ihre Probleme offenbaren und bei denen sie sich ausheulen. Aber mit diesen Männern gehen sie nur selten eine Beziehung ein, denn du bist somit ihr seelischer Müllhaufen. Also so frei nach dem Motto "Ich esse nie da, wo ich kotze".
    Aber natürlich bist du noch nicht da angelangt!!! Sowas passiert
    erst, wenn sie öfters zu dir kommt und sich bei dir ausheuelt...Also passt auf, denn wenn du soweit bist, hast sehr wenig chancen mehr.

    Das hat nicht viel zu Bedeuten, nur, dass du ein Freund von ihr bist. Frauen machen das bei den meisten Freunden die sie etwas länger kennen. ABER trotzdem ist es schließlich besser dass sie es bei dir macht, als wenn sie es nicht macht :zwinker:
    Mach dir aber auf keinen Fall zu viele Gedanken darüber, was dieser Wangenkuss nun zu bedeuten hat, etc... Das macht dich später total verrückt!
    Ich geb dir auch den Tipp: Denk nicht so viel über die Frau nach! Es ist schwer, das weiß ich, aber es ist das einzig richtige was du machen kannst! Du wirst nie erfahren was sie über dich denkt, du wirst nie vorher wissen, was sie als nächstes tun wird, du wirst nie vorher wissen, wie sie auf den oder den Spruch reagiert.
    Also es hat keine Vorteile sich darüber Gedanken zu machen, es hat aber den Nachtteil, dass du dich total verrückt machst...

    Siehst du: Du denkst zu viel nach :zwinker:
    Was die SMS angeht kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen! Schreibe keine SMS! Ruf sie an... Wenn du sie, nachdem du ihre Nummer bekommen hast, nicht anrufst, sondern eine SMS schreibst, wird sie sich denken, dass du dich nicht traust sie anzurufen...Das ist aber schließlich nicht dein Ziel, oder?

    A) Ja du bist ein Freund, aber du hast auf jeden Fall noch Chancen!
    B) NEIN!
    C) Wahrscheinlich noch nicht, aber dass kommt :zwinker:

    D)....
    Also, jetzt fragst du dich bestimmt: "Was mach ich als nächstes? Was schreib ich ihr wieder? etc..."
    Die Antwort ist ganz einfach! NICHTS, du machst absolut nichts mehr...Du schreibst ihr keine SMS, du rufst sie nicht an, du kontaktierst sie nicht!!!
    Sie hat fast jeden Tag von dir eine SMS erhalten, so wie ich das verstanden hab...Also schreibst du ihr jetzt nicht mehr und was wird passieren? Sie macht sich Gedanken über dich! Und das ist das Ziel. Sie soll sich Gedanken machen... Sie wird denken:"Hey, warum schreibt der mir heute nicht? Er schreibt doch sonst immer...Ist ihm vll. etwas passiert? Hat er vll. eine andere kennen gelernt?..."
    Wenn du glück hast, schreibt sie dir noch am morgigen abend, wenn du pech hast, erst nächste Woche. Aber wenn sie dir schreibt, heißt das dass sie immer noch an dir interessiert ist...
    Also egal wie lange es dauert, warte darauf, dass sie den nächsten Schritt macht. Sie wird wahrscheinlich schreiben:"Hey, was ist los bei dir? Warum schreibst du mir nicht mehr?"
    Darauf kannst du am besten Antworten, indem du mit ihr telefonierst und sagst dass du beschäftigt warst...
    Dann kannst du gleich zum nächsten Schritt übergehen:zwinker:

    Du rufst sie also an und redest ein wenig mit ihr...einfach über alltägliche dinge...wie es ihr geht...wie ihr tag war...was du so gemacht hast...etc...
    Dann erzählst du von deinen neuen DVDs die du dir gekauft hast, aber noch nicht gesehen hast...:tongue: :engel:
    Also lädst du sie zu dir ein zu einem DVD abend...(Schau dir am besten lustige Filme mit ihr an, wie American Pie oder Party Animals)
    So ein schöner Abend zu zweit auf einer Couch hat schon was :zwinker:
    Das wichtigste ist, dass du sie Berüherst und nein ich meine keine Intimen berührungen, die sind tabu. Fürs erste zumindest:grin:
    Leg den Arm um sie, sodass sie sich an deine Schulter kuschel kann...Nimm eine Decke für euch beide...Füssel ein wenig mit ihr...Leg deine Hand auf ihren Oberschenkel...etc...und irgendwann ist der zeitpunkt da sie zu Küssen...Streichel am besten ihre Wange, schau ihr in die Augen und tu es einfach...Du hast nichts zu verlieren...

    So jetzt bin ich aber ganz schön abgeschweift...Puh
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und freue mich auf eine Fortsetztung...
    Falls du Fragen oder sonstiges hast dann schreib mich einfach an...

    Viele Grüße,
    Micha
     
    #12
    Patriot1989, 22 Juli 2008
  13. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Ein gesunder Mix aus A) und B).
    Wie wenig Ahnung von Menschen muss man haben, um ihm noch Hoffnungen zu machen?
     
    #13
    banjoo, 22 Juli 2008
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na wenn du so viel mehr Ahnung hast: teile dein Wissen! Wie kommst du darauf, dass er sich keine Hoffnung mehr machen braucht?
     
    #14
    User 48246, 22 Juli 2008
  15. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Weil ein normaler Kuss auf die Wange wirklich nix besonderes ist.
    Und wenn sie sich aus seinen Umarmungen löst, dann spricht das Bände.
    Wenn man auf jemanden steht, dann meidet man sicherlich nicht seine direkte Nähe.
     
    #15
    banjoo, 22 Juli 2008
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    kennst du sie? Warst du dabei?
    Ich denke nicht, dass du das so beurteilen kannst.

    Und ich denke du hast das:
    überlesen!
     
    #16
    User 48246, 22 Juli 2008
  17. Patriot1989
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Stimmt...

    Achso, dann heißt das also, dass sie von morgens bis abends in deinen Armen liegen würde, nur weil sie auf dich steht...hmmm, ich glaube nicht!
    Und außerdem muss sie ja noch nicht auf ihn "stehen", das wird alles noch kommen....
     
    #17
    Patriot1989, 22 Juli 2008
  18. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    man kann alles zerreden ich würde es weiterversuchen... versuch macht klug...

    grüße
     
    #18
    xabuu, 22 Juli 2008
  19. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Nein, du etwa?

    Bist du Anwalt oder hast du nur so Spaß am Worteverdrehen?
     
    #19
    banjoo, 23 Juli 2008
  20. Stammelwerk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Wir treffen uns morgen Abend im grösseren Kreise.... Schau mer mal was passiert. Ich denke da gibts sicherlich die Möglichkeit mal abseits der anderen ein wenig zu "plaudern".... also über die wirklich wichtigen Themen!
     
    #20
    Stammelwerk, 23 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuss Wange
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
MrLiebe321
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2015
14 Antworten