Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #1

    Kuss-BEdeutung

    Was bedeutet für euch küssen??
    1)normales küssen
    2)zungenkuss
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bedeutung von Küsse
    2. bedeutung hand küssen
    3. Kuss?
    4. Küssen
    5. Kussumfrage
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 April 2006
    #2
    Dass ich jemanden liebe. Das gilt für beide Arten von Küssen. Wobei der Zungenkuss für mich ein bisschen intimer/erotischer ist.

    Ich küsse nicht außerhalb einer Beziehung und selbst freundschaftliche Küsse auf die Wange mag ich nicht so gern.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 April 2006
    #3
    Beides bedeutet mir nicht so viel, wenn ich ehrlich bin.
    D.h.: Ich kann eine Person auch küssen ohne sie zu lieben.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #4
    stimmt. aber wenn man wen liebt, ists natürlich schöner und intensiver, und und und..
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #5
    Ja, denk ich auch.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #6

    Dito:grin:

    LG Angel_Hof
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #7
    wenn ich im ersten moment "küssen höre, dann denke ich eher an einen kleinen schmatzer auf den mund!
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    22 April 2006
    #8
    In einer Beziehung küsse ich nicht außerhalb, weder mit noch ohne Zunge. Ohne Beziehung muß ich Küsse und Liebe jedoch nicht unbedingt verbinden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 April 2006
    #9
    also in ner beziehung zeigt beides zuneigung an... außerhalb ist das verschieden... kann was bedeuten, muss aber nicht
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #10
    Beides bedeutet mir nicht viel, zum rumknutschen findet man auch außerhalb einer Beziehung mehr als genug Frauen.:ratlos: Macht halt einfach Spass.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #11
    In einer Beziehung bedeutet es mir viel.
    Außerhalb einer Beziehung können Küsse was bedeuten, müssen aber nicht. Ich kann auch jemanden küssen ohne Gefühle für die Person zu haben, so intim ist küssen für mich nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #12
    Muss nicht unbedingt irgendeine Bedeutung haben! Aber in der Beziehung natürlich schon! :smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #13
    Dito.
    Mit Gefühlen zwar besser und in Beziehung bedeutungsvoll, geht aber auch problemlos ohne Gefühle.
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #14
    1. Küsschen rechts und links zur Begrüßung = absolut bedeutungslos :zwinker:

    2. Kuss auf den Mund = Muss das Mädel dann schon besonders mögen oder in überschwänglicher Stimmung sein

    3. Zungenkuss: In aller Regel zeigt das bei mir echtes Interesse oder aber man hat sich vorher mehr oder minder konkludent geeignigt, dass es nur um den Spaß geht :grin:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    22 April 2006
    #15
    Sehe ich auch so.

    Mag ich auch nicht so gern.
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    22 April 2006
    #16
    Also so ein küsschen auf die wange hat für mich überhaupt keine bedeutung! Auch ein Kuss auf den Mund nicht so wirklich!
    Bei nem Zungenkuss ist das allerdings anders! Den bekommt nicht jeder! :zwinker: Also ich muss die Person schon sehr lieb haben!:knuddel:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #17
    Küssen ist Vertrauen schenken.....und Nähe suchen.



    Bella
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 April 2006
    #18
    So wollte ich das auch schreiben.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 April 2006
    #19
    1) Normales Kuss
    Bedeutet mir viel, sowohl mit dem Freund als auch freundschaftlich

    2) Zungenkuss
    Steigerung des Kusses

    3) Kuss auf die Stirn
    Super intim
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #20
    Beides kommt nur in Frage mit einem Mann mit dem ich entweder zusammen bin oder anstrebe, zusammen zu kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste