Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuss beim ersten Treffen, und nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sgmichi, 17 Juli 2010.

  1. sgmichi
    sgmichi (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    versuch mich kurz zu fassen .... :grin:

    habe vor einigen Woche auf einem Seminar eine Frau kennengelernt. Hier war aber außer Sympathie nichts. Danach haben wir etwas gemailt und ich habe ein Treffen vorgeschlagen. Sie willigte ein und es war ein sehr schöner Abend. Haben super harmoniert. Richtig tiefen blicken wich sie aber aus. Hab sie danach zum Hotel gefahren. Auf dem Parkplatz hat sie mich, für mich völlig überraschend geküsst. Ich war so überrascht das ich die Situation überhaupt nicht verstanden habe und somit den Kuss nicht richtig erwiderte. Ich bin mir auch nicht sicher ob sie das gewollt hätte. Jedenfalls war ca 5 Sekuden eine merkwürdige Stille und ich habe es förmlich knistern hören.
    Als ich sie am nächsten Tag nach einem nächst möglichen Treffen fragte, hat sie dies zwar nicht verneint, hat aber wegen zeitmangel, und das glaube ich ihr auch, meine Terminvorschläge abgelehnt. Soweit alles ok. Was mich nur wundert, ich hätte ja erwartet das sie dann von sich aus einen alternativen Termin vorschlägt.
    Meine Frage ist nun, wie soll ich das beurteilen. ? Soll ich nochmal einen Terminvorschlag machen, oder abwarten ? Oder wollte sie vielleicht an dem Abend "nur" ihren Spaß und hat erwartet das ich mit ihr aufs Zimmer gehe ?
    Ich bin total ratlos und total verliebt. Ich würde ihr am liebsten alles ganz offen und ehrlich erzählen. Hab aber angst das ich mir damit eventuell was verbaue.

    Für Ratschläge oder Erfahrungsberichte wäre ich super dankbar..... :ashamed:
     
    #1
    sgmichi, 17 Juli 2010
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Nur durch einen einzigen Kuss verliebt? Funktioniert so etwas wirklich?:eek:

    Ich denke nicht daß Du sie gleich so mit deratigen Gefühlsempfindungen überrumpeln dürftest. :schuettel:

    Wahrscheinlich war es so wie Du denkst, daß sie nur ein Abenteuer suchte, und es inzwischen schon bereut und verdrängt.
    Wahrscheinlich ist sie in einer Beziehung, in der es vielleicht bis zum Seminar gekriselt hatte und jetzt ist wieder alles in Ordnung.

    Es kann natürlich sein daß sie wirklich keine Zeit hat.
    Dann solltest Du noch einmal nachfragen und einen späteren Termin vorschlagen. Wenn sie dann immer noch nicht darauf eingeht,
    und auch selber keine Alternativen bringt,
    dann weißt Du bescheid, dann war es das, und sie empfindet nichts weiter für Dich!

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 17 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. sgmichi
    sgmichi (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    vielen Dank für Antwort. Ich hab jetzt einige Tage abgewartet. Sie hat sich auch nochmal per Mail gemeldet. Aber leider noch keinen Termin vorgeschlagen... Grundsätzlich klingt aber schon ein gewisses Interesse durch. Vielleicht hast Du recht und Sie suchte ein Abenteuer, Wie auch immer - ich möchte sie auf jeden Fall wiedersehen. Die Frage ist. was wäre ein guter Weg. Einfach NOCHMAL per Mail fragen ? Oder sie bitten einen Vorschlag zu machen ? Oder sie evtl. sogar anrufen ? Wie ich sie einschätze möchte sie auf jedenfall nicht bedrängt werden.

    Dank Euch
     
    #3
    sgmichi, 20 Juli 2010
  4. Agape
    Agape (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    113
    49
    Single
    Einfach nochmal fragen, ob sie die mal wieder Zeit hat. Erst wenn sie wieder abblockt, weißt du es
    Aber einmal geht noch, das ist kein Nachrennen
     
    #4
    Agape, 20 Juli 2010
  5. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    Sag doch, dass du von dem Kuss überrumpelt warst und eine zweite Chance möchtest, also soll sie wenn sie Zeit hat Bescheid sagen.

    Damit überlässt du ihr die Wahl, ob sie sich meldet oder nicht und hast direkt auf den Kuss angesprochen und das er dir gefallen hat.
    Vielleicht ist sie einfach zu schüchtern und schämt sich, weil sie sich einmal zusammen genommen hat, dich geküsst hat (was du nicht erwiderst hast) und ihr damit gezeigt haben könntest, dass du das nicht wolltest bzw es nicht gut fandest.
     
    #5
    MaulPaul, 20 Juli 2010
  6. Agape
    Agape (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    113
    49
    Single
    ich würde nicht schreiben, dass du überrumpelt warst..einfach nach nem zweiten Treffen fragen, das zeigt Interesse genug
     
    #6
    Agape, 20 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuss beim ersten
JulietX
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2013
12 Antworten
Dark6
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2012
7 Antworten
costacurd
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2011
7 Antworten
Test