Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomekkk
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #1

    Kuss beim ersten Treffen ??

    hej Leute !!

    erstmal zum anfang :zwinker:

    Also mir gefällt sehr ein mädchen und ich will mich mit ihr am kommenden Freitag Verabreden ... so und meine Frage ist wenn ich sie nach hause Bringe ob ich sie gleich bei der ersten Verabredung Küssen sollte ?? weill wir kennes uns schon lage ca 3 jahre .. und wie gesagt meine frage ist sollte ich sie gleich beim ersten Treffen Küssen ??

    danke schon im vorraus für alle antworten !! :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 Dezember 2004
    #2
    ganz wie du willst :zwinker:

    Achte auf kleine Signale, wartet sie noch auf etwas, nachdem ihr euch schon verabschiedet habt? Schaut sie dir auf die Lippen?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #3
    Schau erst mal wie sich der Abend entwickelt und wie sie sich Dir gegenüber verhält. Was Ogelique schrieb, finde ich auch sehr gut. Ich bin allerdings kein Fan von Küssen beim ersten Treffen.
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2004
    #4
    Gleich beim ersten Abend aufn Mund küssen finde ich auch ein bisschen schnell. Allerdings nen Bussi auf die Wange (oder zwei) sind net schlecht. Ausserdem kann man dabei auch schon merken, ob da was ist. Wenn das nur so Bussi-rechts, Bussi-links und dann weg ist, naja. Aber wenn sie sich dabei Zeit lässt und ihr vielleicht sogar ein bisserl kuschelt, dann kannst Du ja weitergehen.

    Gruß,
    MySven
    PS: Viel Erfolg *gg*
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (28)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #5
    hmmm schwierig ob wohl ich noch keinme beziehung hatte(was ein glück) will ich asgen:Lass es langsam angehen.Wenn du sie direkt überfällsst is das nit gut.Bussi hört sich gut an.Aber ich tendiere eher dazu sie noch nicht zu küssen.Ihr könnt reden.Wie meine VOrredner gesagt haben auchte auf signale.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #6

    Die Signale können aber auch missverstanden werden. Das ist echter Scheiss mit den Signalen.
    Wenn sie sich z.B. am BH fummelt, weil der verrutscht ist oder gerade kratzt oder so, wird das wohl nicht heissen, dass er mit nach oben kommen soll und nunjaa.. sowas könnte er dann verstehen.


    Zum Thema.... Küss sie, oder lass es. Ich persönliche knudsche nie beim ersten Date. :grrr: .... glaub ich...
     
  • tomekkk
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #7
    ja nur das mit bussi ... das machen wir eigentlich immer wenn wir uns sehen .. link rechts
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #8
    .....
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 Dezember 2004
    #9
    Öööööhhhm... Signale mit dem BH habe ich auch nicht gemeint, aber egal
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #10
    So sehe ich es auch.
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #11

    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste