Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuss bekommen, Freund entäuscht und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schäefchen777, 28 Februar 2006.

  1. schäefchen777
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    habe Karneval etwas zu viel getrunken und mit einem guten bekannten getanzt, der mich dann in den arm nahm und mir n kuss auf den mund gegeben hat.
    Mein Freund hat das gesehn und ist jetzt verletzt und entäuscht und als es mir danach total scheiße ging hat er sich trotzdem total um mich gekümmert.
    Jetzt will ich es wieder gut machen und iohm zeigen das er der einzige ist und das es mir echt leid tut, aber was soll ich tun?
    entschuldigt habe ich mich schon aber er ist entäuscht und ich will alles wieder gut machen, helft mir, bitte und gebt Tipps!!!:kopfschue
     
    #1
    schäefchen777, 28 Februar 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Der Kerl hat dich ohne deine Zustimmung geküsst? Dann kannst du doch nichts dafür!! Dein Freund scheint das ja auch verstanden zu haben... Vergiss diesen Kuss und den Bekannten am Besten auch, schließlich hat er dich in diese Situation gebracht.
     
    #2
    User 50283, 28 Februar 2006
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie habt ihr denn getanzt?
    War dein Freund die ganze Zeit dabei?
    WIE hat er dich geküsst?
    Hast du den Kuss erwidert?
     
    #3
    Pfläumchen, 28 Februar 2006
  4. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm, ich weis ja nicht was ihr gelesen habt, aber es geht hier nicht drum etwas zu vergessen, oder eine rechtfertigung für Ihr Tun und Handeln zu finden, sondern ihrem Freund zu zeigen, dass es a. sehr dumm gelaufen ist für sie und b. es ihr ziemlich leid tun, was geschehen ist. Es geht also in meinen Augen weniger um ihre Person als um den Freund – ein kleiner aber feiner Unterschied. Auch finde ich es nicht in Ordnung nach dem "wie" und dem "warum" zu fragen und dann nachher noch am Besten auf das Urteil zu kommen „alles ja nicht so schlimm – dein Freund sieht das zu eng....“ Er hat doch gesehen, wie seine Freundin von einem anderen Mann einen Kuss auf den Mund bekommen hat – ein für mich persönlich auch schon nicht so „unkritische“ Situation. Ab Alkohol oder andere Dinge im Spiel waren interessiert nicht.

    Ein mehr als „Es tut mir wirklich leid“ und ein extremes zurechtweisen des besagten „küssenden Freundes/Bekannten“ ist wohl das mindeste was Du tun kannst – aber eigentlich hört es auch schon genau an dieser Stelle auch schon wieder auf. Zeige deinem Freund, dass Du ihn liebst und dass kein andere Kerl Dich interessiert – mehr kannst nicht machen. „Bauchpinsel“ deinem Freund ein wenig und dann lass diese Aktion einmalig sein.
     
    #4
    smithers, 28 Februar 2006
  5. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    meine freundin hätte verschissen, aber voll!
     
    #5
    User 54534, 28 Februar 2006
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich find es grad was seinen freund angeht, shon wichtig, wie sie auf den kuss reagiert hat.

    ich muss aber ehrlich sagen, wenn mich jemand küssen würde, einfach so, würd ich zumindest sofort abhaun, wenn ihm nicht sogar eine kleben.

    und wenn meinen freund jemand küsst und er dann weiter mit ihr redet, tanzt, was auch immer... dann würd ich mir auch meine gedanken machen.

    darum kommts auf das warum an.
    wenn es wie in 2. situation beschildert war, dann lass dir meiner meinung nach ne echt gute ausrede einfallen
     
    #6
    Pfläumchen, 28 Februar 2006
  7. schäefchen777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    -wir haben eben auf so partymusik getanzt, wie zu karneval sie eben läuft und dann auch so getanzt also nichts wildes oder so
    -mein Freund hat ´mich nach dem kuss sosofrt weggezogen, konnte arnicht reagieren, aber war trotzdem überrascht, weil ich damit nicht gerechnet hätte, mit dem kuss
    -mein Freund war dabei, aber wir waren mit ner großen grupper unterwegs und er hat sich auch mit anderen unterhalten uns getanzt
     
    #7
    schäefchen777, 28 Februar 2006
  8. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    wusste der typ das er dein Freund ist?
    und rede mit deinem Freund und sag ihm das du gegen deinen willen einfach diesen schmatzer aufn mund gedrückt bekommen hast...
    da wird er sicherlich immer noch traurig sein aber wird es irgendwann vergessen...
     
    #8
    I.C.D.F.U., 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuss bekommen Freund
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
Test