Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuss-Ekel?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuckel88, 3 April 2006.

1. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben!

Es geht ums Küssen. Ich habe noch nie geküsst, mein Freund hat da schon einige Erfahrungen.

Ich habe schon so oft die Gelegenheit gehabt, geküsst zu werden, aber jedesmal habe ich abgeblockt. :cry:
    Bei allen Jungs hatte ich, wenn sie nah an meinem Gesicht waren, so einen merkwürdigen Geruch aus dem Mund (Mundgeruch???) wahrgenommen und das schreckt mich so sehr ab!:cry: Bei meinem jetzigen Freund ist es genau so...

Habt ihr irgendwelche "Tips", wie ich diesen "Kussekel" überwinden könnte??? Ich bin wirklich so traurig darüber, dass ich eigentlich küssen will, aber küssen nicht kann, weil ich "da" was rieche :cry:

schnuckel88, 3 April 2006
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    wow, davon hab ich noch nie gehört, aber ich kann ja mal versuchen zu helfen. ganz wichtig: augen zu und durch, das kannst du echt wört wörtlich nehmen. da ich nicht weiß, ob es wirklich der mundgeruch ist oder was anderes kann ich da nicht viel dazu sagen, aber du solltest dir auf jedenfall darüber klar werden, ob du überhaupt geküsst werden willst, vielleicht ist das ja das problem, und wenn ja, genieß es einfach, ist was ganz schönes, und man braucht sich nicht davor zu ekeln, so schlimm kann der mundgeruch nich sein...

schnucki2, 3 April 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieviele Jungs wollten dich denn schon küssen?
    Kann mir nicht vorstellen, dass jeder von denen Mundgeruch hatte...

Vielleicht bietest du dem Jungen einfach vorher ein Kaugummi an (natürlich mal so nebenbei), dann kann er gar nicht mehr riechen.

Ich hatte auch immer ne Scheu vor dem Küssen und selbst heute kann ich nicht jeden küssen, weil ich da nen Ekel verspüre.
    Meinen ersten Kuss wollte ich auch ewig hinauszögern, aber mein erster Freund hat es dann einfach getan und ich fand ihn schrecklich :tongue: Danach wollte ich zwei Wochen nicht mehr. Aber dann irgendwann ham wir noch mal geküsst und ich wollte gar nicht mehr aufhören.

Ich denke, Gefühle sind beim Küssen schon wichtig. Vielleicht hast du einfach für die Jungs bis jetzt nie was empfunden.

~Vienna~, 3 April 2006
  4. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    Single
    Hm, mittlerweile wären es 4 Jungs, die meinen ersten Kuss "nehmen wollten" :zwinker:

Gefühle sind da, aber irgendwie hindert mich was dran :frown: Und ich weiß leider nicht, was. -.-

schnuckel88, 3 April 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ekel vor Küssen....?! :eek:
    Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt...aber man(n) / Frau lernt ja nie aus...

Stimme Vienna zu :jaa:
    Gib ihm , in einer Situation wo es nicht weiter auffällt nen Kaugummi.

Guter Tipp von mir:
    Geb ihm ein Gummibärchen :drool: Der Geschmack beim Küssen ist dann einfach fantastisch :drool: :engel: so süß....einfach supalecka :drool: :engel:

Sunny2010, 3 April 2006
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, das, was du "riechst", ist eher die starke Körperwärme, die Feuchtigkeit des Atems...

Das kann einem schon sehr unangenehm vorkommen, wenn man es nicht kennt. Fremde Körper allgemein. Wie sieht es denn aus - ihr küsst euch nicht, also nehme ich an, dass ihr auch noch nicht weiter seid, oder?

So oder so, gehe es langsam an, aber lass dich davon nicht abschrecken oder anekeln. Und sofern er dir wirklich ins Gesicht atmen sollte und du magst das nicht, dann soll er einfach mal den Mund schließen, ganz locker, Augen zu machen und dann versuchst du es einmal, dann stört dich der vermeintliche Mundgeruch nicht und er kann dann erst, wenn du eh schon an seinen Lippen hängst, auf dich eingehen.

Du musst nur mal mit ihm darüber reden. Sofern er wirklich Mundgeruch hat (du wirst merken, es es wirklich Mundgeruch ist, da brauch er dich nur anreden und du drehst dich angeekelt weg), kannst du wirklich auf deine Unerfahrenheit hinweisen.

Xenana, 3 April 2006
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Jeder Mensch riecht und riecht anders. Und wenn du ihm so nahe kommst, wie beim Küssen, riechst du es oftmals erst richtig. Da kann man auch nicht viel machen außer duschen, frischer Klamotten und ein anderes Deo/Parfüm nehmen :zwinker:

Dennoch gibt es viele Menschen mit Mundgruch. Dagegen hilft was essen und trinken (falls das zu selten gemacht wird :zwinker: ) oder Zähneputzen. Und wenn er Mundgruch hat, dann sag es ihm freundlich. Finde nichts ekeliger als Mundgeruch beim Küssen. Und dein Freund sollte das auch verstehen. Schließlich will er wohl auch niemanden mit Mundgeruch küssen.

stilleswasser81, 3 April 2006
  8. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Also ich versuch mal eine Lösung anstatt eine Analyse.

Für mich hört sich das ganz klar danach an das du keine Wahl haben darfst. Klingt vielleicht etwas überstürzt, hart oder ähnlich „schlimm“ aber klingt, zumindest für mich logisch.

Die guten Jungs sollten weniger nachdenken, fragen, zurückhaltend sein, sondern mehr die Taten sprechen lassen.

^.^

User 44476, 3 April 2006
  9. imperfect
    imperfect (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass der Kaugummi keine schlechte Idee ist.. Keiner zwingt dich ihn zu küssen, aber wenn du einmal angefangen hast, kannst du nicht mehr aufhören!! :smile2: Überwinde deinen Ekel vor dem Küssen :smile: Augen zu und durch :smile: geniess die Situation und denk an die Gefühle die du für ihn hast :smile: dann geht alles wie von selbst :smile:

Viel Spass :zwinker:

imperfect, 4 April 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich würd mich einfach an deiner Stelle mal überwinden und es ausprobieren. Vielleicht vorher dem Freund en Kaugummi anbieten und gut ist.

Ambergray, 4 April 2006
  11. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ihr seit zusammen und habt euch noch nie geküsst?

würde mich auch meinen vorgängern anschließen. auch wenn es dir zuerst komisch vorkommt: tu es einfach. probieren geht eben immer über studieren. du wirst ganz ganz sicher daran gefallen finden wenn du das küssen nicht mit dme "materiellen" verbidnest sondern mit dne gefühlen die du gegenüber dieser person hast.

trau dich! :smile:

Elphie, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...