Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liveyourlife
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    8 Mai 2009
    #1

    kuss im rausch

    hey ihr..
    letztes wochenende ist mir was passier, was ich eig immer dachte, dass es mir nichts passieren wird.
    ich war mit ein paar leuten auf so einem fest.
    wie es halt so ist haben wir alle bisschen was getrunken. klar das ist keine ausrede ich weiß, aber ich bin total verwirrt..
    ich hab mich von meinem besten freund immer und immer wieder küssen lassen. es war einfach wunder schön, als ich in seinen armen lag.
    nun jetzt sind es schon 5 tage oder so her, und wir haben seit dem tag so gut wie keinen kontackt mehr. ich weiß nich wie ich auf ihn reagieren soll. außerdemhab ich das gefühl, dass er nicht mal mehr weiß was passiert ist. auf der einen seite wäre es vlt das beste.
    vlt könnt ihr mir ja tipps geben wie ich jetzt mit ihm um gegen soll
    ich danke euch
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kusstest?
    2. KÜssen !?
    3. Kuss
    4. küssen
    5. Küssen?
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 Mai 2009
    #2
    Ich würde ihn einfach in einer ruhigen Minuten zur Seite nehmen und mit ihm darüber reden.
    Die Sache versuchen zu ignorieren bringt meistens nichts.
    War er auch betrunken und weiß er das du es warst ?
     
  • liveyourlife
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    8 Mai 2009
    #3
    ja er hatte was getrunken. ich find es einfach komisch. weil die wochen davor haben wir oft geschrieben und da meinte er "lieb dich" ich weiß das bedeutet nichts.
    ich hab nach dem kuss versucht mit ihm zu reden,per sms, aber er gibt keine reaktion. daraus schlies ich, dass er es noch weiß
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    8 Mai 2009
    #4
    Hm, vielleicht hat er einfach nur Angst dass du ihn zurückweist und reagiert deshalb auf nichts... Kannst du nicht persönlich mit ihm reden, zu ihm gehen?
     
  • liveyourlife
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    8 Mai 2009
    #5
    ich pack das nich. auch wenn der kuss immer von ihm ausgegangen ist. ich kann ihm nicht vor die augen treten.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    8 Mai 2009
    #6
    Warum denn nicht? Vor was hast du Angst? Dass eure Freundschaft kaputt geht? So wie du erzählst, fühlst du doch etwas mehr oder?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 Mai 2009
    #7
    Wenn ihr anfangt es zu ignorieren wird es erst richtig schlimm und merkwürdig.Peinliche Momente inbegriffen.
     
  • liveyourlife
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    8 Mai 2009
    #8
    ja ich hatte lange zeit gefühle für ihn.
    hab mich dann aber damit abgefunden, dass es mit uns nicht klappt
    dann kam der kuss.
    ja seit dem kuss sind wieder gefühle für ihn da.
    deshalb hab ich angst, ich weiß nicht mal was ich ihm sagen soll.
    das is alles so kompliziert
     
  • liveyourlife
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    8 Mai 2009
    #9
    ja ich hatte lange zeit gefühle für ihn.
    hab mich dann aber damit abgefunden, dass es mit uns nicht klappt
    dann kam der kuss.
    ja seit dem kuss sind wieder gefühle für ihn da.
    deshalb hab ich angst, ich weiß nicht mal was ich ihm sagen soll.
    das is alles so kompliziert
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 Mai 2009
    #10
    Also wenn du nicht mit ihm redest dann findest du es nie raus und weinst am Ende verschwendeten Chancen hinterher.

    Es kommt auf den Versuch and und noch merwürdiger kann das Klima zwichen euch nicht werden.
     
  • liveyourlife
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    8 Mai 2009
    #11
    warum wird es dann schlimmer und peinlicher..
    wenn ich so tue als könnt ich mich nicht erinnern, is doch eig alles ok..
    aber am liebsten würde ich mit ihm über alles reden
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 Mai 2009
    #12
    Dann mach es doch. Was soll denn so schlimm und so peinlich daran sein wenn ihr wie zwei normale Menschen darüber redet ?
    Er wird genauso verwirrt sein wie du.
    Aber einfach zu sagen du könntest dich nicht erinnern ist auch echt nicht die Lösung.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    8 Mai 2009
    #13
    Schreib ihm, treff dich mit ihm,... Musst ja nicht direkt drauf kommen, dass er dich geküsst hat.Könnt ja nen schönen Tag verbringen und dann irgendwie anfangen von dem Abend zu reden, dass du Spaß hattest und so weiter. Und vielleicht findest du ja so raus, ob er sich noch an was erinnern kann.

    Bei mir war auch mal sowas. Da hat mich nen Freund/Bekannter, sieht man wie man will, geküsst. Waren beide recht betrunken und haben danach auch nicht mehr drüber geredte. Weiß auch nicht ob ers noch weiß. Aber keiner hat für den anderen gefühle, von daher ist das ignorieren wohl leichter.
     
  • liveyourlife
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    8 Mai 2009
    #14
    ich dank euch allen für die tipps..
    ich glaub ich werd ihn fragen ob wir am wochenende was zusammen machen wollen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste